Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich würd mal gern von den Leuten ihre Gründe & Argumente hören, sich eine Xbox One zu holen.

Gibt ja bsiher eigentlich fast nur schlechtes über die Konsole, daher frag ich mich das wirklich :think:

hör am besten gleich auf, gut hier in diesem forum hält es sich in grenzen aber wenn du das woanders frägst, naja ... sagen wir einfach du könntest das machen :explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich will vernünftige argumente, kein rumstottern und ausflüchte :zwinker:

und halo, gears sind ausgelutscht.

controller ist jetz auf ps4 besser.

Ist aber leider wirklich so.Schau mal auf Spieletipps.de nach Artikeln zum Thema.Es gibt KEINE Argumente mehr,nur noch Forza,Halo,Gears of War,das ist das einzige.Mit der Begründung sowas geiles gäbe es auf der Playse nicht und diese Spiele hätten ja ihr Genre neu erfunden oder um Neuerungen bereichert...der absolute Bullshit ist das.und wenn du den Leuten mit technischen Daten kommst oder der direkten Aussage,die PS4 ist technisch besser,landest du als Reaktion meist ein:''Halt's Maul du Hurensohn!'' Oder zumindest sowas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber leider wirklich so.Schau mal auf Spieletipps.de nach Artikeln zum Thema.Es gibt KEINE Argumente mehr,nur noch Forza,Halo,Gears of War,das ist das einzige.Mit der Begründung sowas geiles gäbe es auf der Playse nicht und diese Spiele hätten ja ihr Genre neu erfunden oder um Neuerungen bereichert...der absolute Bullshit ist das.und wenn du den Leuten mit technischen Daten kommst oder der direkten Aussage,die PS4 ist technisch besser,landest du als Reaktion meist ein:''Halt's Maul du Hurensohn!'' Oder zumindest sowas in der Art.

 

Welcher Mensch über zwölf schaut noch auf Spieletipps :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Mensch über zwölf schaut noch auf Spieletipps :trollface:

Ne ich gehe da nur noch hin wenn ich Artikel lesen möchte, die haben auch eine schlechte Testwertungem TLOU gaben die eine 89 :facepalm:

& wenn ich mir die Kommentare lese was für Spastis da sind mit ihren Inkompetenten Aussagen, " Ey du lutscher, Xbox best foreeeevaa, geh zu deiner mama heulen jaaa "

Wisst ihr was ich meine ?

Da hat man sofort Lust Amok zu laufen :shot::shot::shot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich gehe da nur noch hin wenn ich Artikel lesen möchte, die haben auch eine schlechte Testwertungem TLOU gaben die eine 89 :facepalm:

& wenn ich mir die Kommentare lese was für Spastis da sind mit ihren Inkompetenten Aussagen, " Ey du lutscher, Xbox best foreeeevaa, geh zu deiner mama heulen jaaa "

Wisst ihr was ich meine ?

Da hat man sofort Lust Amok zu laufen :shot::shot::shot:

 

Komm doch mal damit klar das nicht alle TLOU mit über 90 werten, auch wenn es noch so gut ist.

89 ist doch eine gute Wertung, also lebe damit.

Beim Rest hast aber Recht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch mal damit klar das nicht alle TLOU mit über 90 werten, auch wenn es noch so gut ist.

89 ist doch eine gute Wertung, also lebe damit.

Beim Rest hast aber Recht.:ok:

Und dann verdient ein BO2 86 ?

Ist doch traurig, wenn aber TLOU dich nicht anspricht heißt dass nicht dass es kein gutes Spiel ist, es kommt auf die Mehrheit an und die Mehrheit war sehr angetan vom Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Realistischer als das der Gamepass jemals wirklich erfolgreich wird.  
    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge wie Share-Play die dir durch PS Plus ermöglicht werden. Bei Share Play kannst du z.B. einen Freund deinen Bildschirm sehen lassen und diesem sogar die Steuerung übergeben. Das Feature ist auf max. 1 Stunde begrenzt, lässt sich jedoch immer wieder starten. Auch einige Spiele die nur einen lokalen Multiplayer haben, können so Online zusammen gespielt werden. Was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen
    • Gerade wieder 2h in The Legendary Tales verbracht. Das macht einfach ultra Spaß! An das Skillsystem habe mich bis auf passive Stats noch nicht rangetraut, aber mit Schild und Einhand-STR Waffe geht es gut voran
    • Bei über 9% Verlust nach der letzten Investorenkonferenz würde ich sagen ist von komplett utopisch zu immer noch unrealistisch-optimistisch geworden. ^^ Edit: Ich versteh nicht viel von dem Kram, aber als Anleger würde ich wohl genau jetzt Take Two Aktien kaufen.
    • Das Upgrade ist mit deinem PSN-Account verknüpft. Du müsstest es ganz normal im PSN-Store herunterladen können. Durch das Upgrade hast du dir quasi die Digitale Edition "gekauft" bei der halt immer die PS4 Disc im PS5-Laufwerk sein muss.
×
×
  • Neu erstellen...