Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

MS hat sich jetzt doch dazu geäußert.

 

"We are aware of the comments made by an employee on Twitter. This person is not a spokesperson for Microsoft, and his personal views are not reflective of those of the company. We have not made any announcements about our product roadmap, and have no further comment on this matter."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MS hat sich jetzt doch dazu geäußert.

 

"We are aware of the comments made by an employee on Twitter. This person is not a spokesperson for Microsoft, and his personal views are not reflective of those of the company. We have not made any announcements about our product roadmap, and have no further comment on this matter."

 

naja is aber auch kein dementi :think: na mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is aber auch kein dementi :think: na mal sehen

 

Wenn MS alles Dementieren würde was so in Umlauf gebracht wird, bräuchten sie ne ganze Abteilung. :trollface:

 

Und natürlich dementieren sie nicht. Sowas zu sagen wie "die nächste XBox kommt ohne Onlinezwang" ist ja gleichzeitig eine Ankündigung der XBox.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh nein, damit würden sie ja das größte Geheimnis auf der Welt preisgeben.

 

Du kannst dir sicher vorstellen, dass MS einen anderen Stil bevorzugt als ein Dementi via Twitter oder ähnliches. Welches noch so fahrlässige Unternehmen würde so ein neues Produkt dieser Größenordnung ankündigen? Ein Erfolgreiches sicher nicht.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir sicher vorstellen, dass MS einen anderen Stil bevorzugt als ein Dementi via Twitter oder ähnliches. Welches noch so fahrlässige Unternehmen würde so ein neues Produkt dieser Größenordnung ankündigen? Ein Erfolgreiches sicher nicht.

 

Es wäre ja auch keine direkte Ankündigung. Microsoft braucht zudem keine große Show um den Leuten zu erzählen das sie schon lange an einer Konsole arbeiten. Die wissen es schon alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ja auch keine direkte Ankündigung. Microsoft braucht zudem keine große Show um den Leuten zu erzählen das sie schon lange an einer Konsole arbeiten. Die wissen es schon alle.

 

Hat Sony auch nicht anders gemacht (Sie sagten sogar, sie würden MS den Vortritt lassen). So funktioniert das eben. Marketing...

Würden wir es besser wissen hätten wir die Taschen voller $$$

Zudem ist jede frühe Info ein Geschenk an die Konkurrenz.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen dass gerade wieder alle Welt über die neue XBox diskutiert.

Denn auch schlechte publicity ist gute publicity solange es "nur" Gerüchte sind.

 

 

 

Edit: Microsofts Major Nelson hat sich auch noch mal dazu geäußert.

"I wanted to give you the official Microsoft Statement regarding some comments you may have seen yesterday::

 

"We apologize for the inappropriate comments made by an employee on Twitter yesterday. This person is not a spokesperson for Microsoft, and his personal views do not reflect the customer centric approach we take to our products or how we would communicate directly with our loyal consumers. We are very sorry if this offended anyone, however we have not made any announcements about our product roadmap, and have no further comment on this matter."

 

As frequent readers of my blog know, the moment we have news about our products I will be sharing all the details I can."

 

Edit2: jetzt sogar in deutsch und offiziell von MS:

 

"Wir entschuldigen uns für die unangebrachten Kommentare eines Mitarbeiters gestern auf Twitter. Diese Person ist kein Sprecher für Microsoft, und seine persönlichen Ansichten reflektieren nicht das Kundenorientierte herangehen welches wir in unsere Produkte einfließen lassen, oder wie wir direkt mit unseren loyalen Kunden kommunizieren würden. Es tut uns sehr leid wenn dies jemanden verärgert haben sollte, wir haben jedoch keine Ankündigungen über unsere Produkt roadmap gemacht und haben dazu auch nichts weiter zu sagen."

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kommentar von nelson ist doch schon mal eine deutung, dass es keinen online-zwang geben wird! So wie ich es dachte ;)

 

mal was anderes!

 

es gibt doch gerüchte um die neue xbox von edge und die thematisieren die hardware und ich habe oft gelesen, dass die PS4 viel bessere Hardware haben wird (PS4: doppelte RAM etc.)

 

falls die gerüchte wahr sind, heißt es dann, dass die ps4 die bessere Konsole ist, was power betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich versteh deinen Punkt vollkommen. Ist bei mir ähnlich mit Monitoren vs. Sonstigem. Ich ertappe mich selbst dabei, grad faul auf der Terrasse oder wie auch immer, dass Mobile Gaming für mich seine Vorzüge hat. Versteh mich nicht falsch: Hoffe natürlich, das Gaming wie wir es kennen bleibt uns noch lang erhalten. Aber wir Mitteleuropäer stellen mit unserer "Big Screen at Home" Mentalität vielleicht nicht unbedingt die... ich sage mal diplomatisch einzige Zielgruppe dar. Asiaten pendeln gerne und viel, auch in anderen, südlichen Ländern findet nach wie vor sehr viel draußen statt. Muss man bedenken, bzw. machen "die". BWLer der Publisher oder so. ^^
    • Ich kann halt nicht verstehen, wieso man freiwillig auf einem kleineren Bildschirm zockt. Deswegen konnte ich auch nie wirklich was mit Handhelds anfangen. Klar jeder ist da unterschiedlich, aber wenn ich zocken will, dann möchte ich die Spiele auf großem Bildschirm zocken.
    • Ich denke die Zukunft der Gamingbranche wird realistischerweise auch stark, stärker als eh schon, mobilefixiert sein. Vielleicht Spiele "multi" entwickeln und mobile dabei als den kleinsten gemeinsamen Nenner nehmen. Wir wissen alle, was bei Clash Royale o.ä. für Umsätze generiert werden ist Wahnsinn. Nochmal locker 2-3 Ligen über den Umsätzen der "klassischen" Games.  Nehme mich da selbst nicht von aus. Mittlerweile ganz stark und super mit Bluetooth Controller spielbar. Death Stranding auf dem iPad habe ich jetzt gerne nochmal durch gezockt. RE4 war so lala, und ich freue mich auf: *duckt sich* Soll am 10.06 erscheinen. ☺️
    • Fallout   Mir persönlich hat die Serie sehr gut gefallen, den Style gepaart mit der Musik und teilweise absurd brutalen Momenten... einfach klasse. 10/10
    • Du holst aber immer schnell nach. Ich habe gerade mal eine Zelle Glaube ich zumindest
×
×
  • Neu erstellen...