Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Microsoft hätte sich doch höchstwahrscheinlich gar nicht dazu geäußert wenn nicht so ein großes Theater dadurch entstanden wäre und dieses Theater ist erst dadurch entstanden, weil sich Mr. Orth so "dämlich" sage ich jetzt mal verhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Microsoft hätte sich doch höchstwahrscheinlich gar nicht dazu geäußert wenn nicht so ein großes Theater dadurch entstanden wäre und dieses Theater ist erst dadurch entstanden, weil sich Mr. Orth so "dämlich" sage ich jetzt mal verhalten hat.

 

ja der typ soll sich mal mit privaten nachrichten beschäftigen -.-

soll ja alles nur spaß unter kollegen gewesen sein!

 

ich glaube es könnte auch vllt ein bischen strategie sein! Einfach damit kein mensch mehr über die PS4 spricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der typ soll sich mal mit privaten nachrichten beschäftigen -.-

soll ja alles nur spaß unter kollegen gewesen sein!

 

ich glaube es könnte auch vllt ein bischen strategie sein! Einfach damit kein mensch mehr über die PS4 spricht!

 

 

Sehr kontraproduktiv.

Reaktion der Leute dies glauben:

 

FUCKING XBOX HEUL MICROSOFT HEUL ICH KAUUF MIR NE PS4

 

Reaktion von Microsoft:

FUCK!

 

Wenn sie im Gespräch seinw ollen würden, würden die mal anfangen richtige Informationen raus zu hauen. Mal scahuen ob Ende April das Event ist. falls ja hat Sony auch für Ende April bzw anfang Mai was in der Hinterhand (wenn die Gerüchte stimmen.)

 

Marketing technisch macht Microsoft aktuell eher mehr falsch. Sony kommt stück für stück mit positiven Informationen die Leute dazu bewegt sich die Sachen genauer anzuschauen.

 

Wenn die jetzt vor der E3 nochmal was raus hauen z.B. nen Termin das Design oder den Preis haben die immernoch was anderes für die E3.

 

Man muss einfach eingestehen das Sony in der hinsicht bis jetzt alles richtig macht.

 

Ich find einige Leute auch witzig.

Microsoft haut auf der E3 ne Bombe raus deshalb sind sie so still.

 

Wir kennen die DevKits und die können sie nicht komplett umwerfen. Natürlich sind Änderungen möglich aber maximal Augenhöhe mit der PS4.

 

Hoff wirklich das es im April schon das Event gibt. Solen se auf der E3 hat für das Gehäuse und die games nutzen (von mir aus Microsoft und Sony).

 

Wichtig ist jetzt einfach zu wissen welche Funktionen die Box hat und wie ihre Leistung im Vergleich zur PS4 ist.

 

Dann kann wenigstens endlich mal jeder aufgrund von Fakten entscheiden welche Konsole es diesmal werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr kontraproduktiv.

Reaktion der Leute dies glauben:

 

FUCKING XBOX HEUL MICROSOFT HEUL ICH KAUUF MIR NE PS4

 

Reaktion von Microsoft:

FUCK!

 

Wenn sie im Gespräch seinw ollen würden, würden die mal anfangen richtige Informationen raus zu hauen. Mal scahuen ob Ende April das Event ist. falls ja hat Sony auch für Ende April bzw anfang Mai was in der Hinterhand (wenn die Gerüchte stimmen.)

 

Marketing technisch macht Microsoft aktuell eher mehr falsch. Sony kommt stück für stück mit positiven Informationen die Leute dazu bewegt sich die Sachen genauer anzuschauen.

 

Wenn die jetzt vor der E3 nochmal was raus hauen z.B. nen Termin das Design oder den Preis haben die immernoch was anderes für die E3.

 

Alles was jetzt an die öffentlichkeit kommt spielt doch keine Rolle, da die einzigen die sich schon jetzt damit beschäftigen wir (der Kern) sind.

Und wir haben immer im Hinterkopf das es sich nur um Gerüchte handelt.

 

Als beispiel: in wie weit hat es Sony denn geschadet, dass sie einen Mist nach dem anderen gemacht haben bei der PS3?

 

Die Präsentation der neuen XBox wird btw erst kurz vor der E³ stattfinden.

Das angebliche Event im April wurde "verschoben".

Wobei "verschoben" schon vage ist, wenn es keinen echten Termin gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Präsentation der neuen XBox wird btw erst kurz vor der E³ stattfinden.

Das angebliche Event im April wurde "verschoben".

Wobei "verschoben" schon vage ist, wenn es keinen echten Termin gab.

 

Wenns wirklich was gibt, wird Nelson wieder nen Tweet bringen, MS ne EMail an uns schicken und am Dashboard für den Livestream werben. Wird unmöglich, dass zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gehören 0815 Menschen zum Kern?

Leute die sich auf dem Schulhof darüber unterhalten oder in kleinen Foren gehören niemals zum Kern und auch die lesen das Zeug.

 

Bin froh wenn diese ganze "wir haben ein so großes Geheimnis" scheiße von Microsoft mal aufhört. Die tun ja fast so als wüsste kein Mensch das ne neue X-Box in der Entwicklung ist.

 

Könnten ja wenigstens nach dem Motto: Hier habt ihr nen paar Zahlen und jetzt haltet die Fresse aggieren. Wär mir wesentlich lieber.

 

Mich regt Microsoft aktuell eh nur noch auf (nicht nur mit der neuen Box).

 

 

Zum Thema was die PS3 alles so schlecht gemacht hat:

- Leute heulen rum weil nen feature rausgenommen wurde (Abwärtskompatibilität) das eh sehr schlecht lief und extra kostete.

- Leute heulen rum weil der Cell doch ach so schwer zu beherschein sei.

- PSN wird gehackt und tun so als obs nur möglich währe wenn man geringe Sicherheit hat. Aber wenn nen Atomreaktor gehackt wird ist ja egal ne.

- Leute heulen wegen linux rum. Hat zwar eh nur nen Bruchteil genutzt wenn überhaupt und von denen wahrscheinlich auch 70% nur weil sie in das System wollten.

 

Das davon das man verbessern konnte wurde verbessert. Der Cell ist Geschichte, der Preis wird wahrscheinlich recht human das PSN wird so schnell sicher nicht wieder gehackt (was nciht bedeuten soll das es unmöglich ist. Davor ist auch Microsoft nciht sicher).

 

Man kann über jeden scheiß ewig heulen aber dann gibts bei Microsoft und der Box auch wieder genug was man zum meckern findet.

 

Es geht ja grad eigtl nur um die Art wie man an die NExt-Gen ran geht und da hat meiner Meinung nach Sony leider gleich mal alles richtig gemacht.

Natürlich wissenw ir nicht ob die Box noch für dieses Jahr geplant ist oder warum Microsoft nix sagen will. Allerdings sollte doch klar sein das ein richtiges dementie zu solchen "gerüchten" wesentlich wirkungsvoller währen als diese 0815 Meldung das es nicht die Firma wiederspiegelt.

 

Und sorry jemanden feuern weil er mit nem Freund nen paar scherze macht (sein sie nun auf wahrer Basis oder nicht) ist einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.hack//Haseo

 

du vergleichst aber auch nicht gerade fair. Was Sony richtig macht im Bezug auf die PS4 machen sie richtig seit der Ankündigung. Vorher haben sie auch aus allem ein Geheimnis gemacht und News gebracht wie, wir lassen MS den vortritt und setzen lieber auf Qualität als auf früheren Release usw.

War doch der gleiche Käse.

Wenn MS ihre Konsole ankündigen will, werden sie das auch richtig durchziehen. Vorher Dinge zu dementieren oder zu kommentieren, die offiziell nicht existieren ist eben nicht die Art mit der große Konzerne solche Produkte ankündigen. Das hat Sony so nicht gemacht trotz aller Gerüchte (ja auch hier gab es Gerüchte um Gebrauchtspielsperre usw) und auch MS wird das nicht machen.

 

Wir wissen auch garnicht, in wie fern sich MSs Ziele geändert haben mit der Ankündigung der PS4. Sie überarbeiten ihr Konzept möglicherweise noch und wissen garnicht, was sie ankündigen sollen. Z.B. Onlinezwang. Vielleicht war dieser integriert und wird jetzt verworfen. Vielleicht überlegt man noch, ob man ihn verwenden oder verwerfen soll. Das kann über die Software gemacht werden, ohne die Hardware anzurühren, ist also ein leichter Schritt in der Produktion/Entwicklung aber eine große Änderung in der Ankündigung/Vermarktung.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

ich hab keine Ahnung was du damit sagen wolltest.

 

Das Microsoft scheiße ist und Sony toll hättest du auch weniger umfangreich schreiben können!

 

Mit "dem Kern" sind die Corespieler gemeint und ja, es sind nun mal die einzigen die sich damit beschäftigen und nicht die Oma von nebenan die gelegentlich mal Wii spielt.

Übrigens kannst du dich selbst gern als 08/15 bezeichnen, kehre aber bitte nicht uns alle über deinen Tisch, Danke.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find weder das Sony besser ist als MS noch das MS besser als Sony ist.

Es geht mir lediglich um die Konsole und deren Vorstellung aktuell.

 

Und ja in dem POunkt find ich Sony aktuell besser als MS.

 

Warum immer alle gleich damit anfangen müssen Leute in Gruppen zu unterteilen. Man kann auch was scheiße finden ohne gleich gegen die konsolen zu sein.

 

Ich red lediglich über das marketing und das man was die Next-Gen Konsolen angeht jetzt nicht auf den Problemen der Current gen rumreiten sollte weil sich da weder Microsoft noch Sony viel genommen haben an Problemen bzw unschönen achen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...