Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich glaub du verstehst nicht ganz um was es mir überhaupt ging.

Die MS Studios sind mir scheiss egal. 50% davon wird eh KINECT-Shovelware crap werden. Komm mir nicht mit "Rare" :facepalm:

 

Soll ich mit dir jetzt wirklich eine ernsthafte Unterhaltung über Sony und Microsoft führen? Ich denke nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll ich mit dir jetzt wirklich eine ernsthafte Unterhaltung über Sony und Microsoft führen? Ich denke nicht!

 

Ich habs schon einmal gepostet

 

343: Wird ein neues Halo entwickeln

 

Lionhead Studios: arbeiten an einem neuen Fable (Angeblich sogar ein fable mmorpg)

 

Turn 10: Ganz klar ein neues Forza

 

Black Tusk: Arbeiten an einem neuen Shooter , soll ähnlich wie Halo erfolgreich werden

 

Der Rest ist wirklich nicht gut...Ich mein Rare und Bigpark Studios arbeiten wohl wieder an Kinect Titeln und Microsoft Studios La soll an einem XBox Tv arbeiten

 

 

Außer Black Tusk nichts neues.....Sony hat ganz klar die Nase vorn,vor allem weil Sony zur Ps3 Generation neue Marken eingeführt hat und sich somit eine Basis geschaffen hat.....

 

Little Big Planet 4,Infamous Second Son, Killzone, Uncharted 4, Quantic Dream Game, All star Battle Royal 2, Drive Club, Gran Turismo 6, God of War 4, Last Guardian

 

Seitens Sony wurde außerdem verkündet dass alles First Party Studios an einem Ps4 Titel arbeiten.....

 

Du kannst schreiben was du willst...Aber die Fülle an Exklusivtiteln die Sony anbietet sind einfach gigantisch

 

Vlt kündet man ja sogar ein Getaway 3 an für die Ps4....Das wäre richtig richtig krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei "gut" auch wieder sehr subjektiv ist.

 

Playstation Allstars find ich auch ziemlich schlecht.

Aber Sony hat echt viel mehr Exclusivtitel. Bei der Box kommen die games ja auch sehr oft nochmal für PC. (Was jetzt nicht unbedingt schlechter ist)

 

Aber ich fänds schön wenn Microsoft doch da nenw enig emhr dran arbeitet. Evtl. sogar mit japanischen Studios für JRPG zusammenarbeiten um im japanischen markt wenigstens nen wenig mehr verkäufe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei "gut" auch wieder sehr subjektiv ist.

 

Playstation Allstars find ich auch ziemlich schlecht.

Aber Sony hat echt viel mehr Exclusivtitel. Bei der Box kommen die games ja auch sehr oft nochmal für PC. (Was jetzt nicht unbedingt schlechter ist)

 

Aber ich fänds schön wenn Microsoft doch da nenw enig emhr dran arbeitet. Evtl. sogar mit japanischen Studios für JRPG zusammenarbeiten um im japanischen markt wenigstens nen wenig mehr verkäufe zu bekommen.

 

 

Ein VIva Pinata oder Kinect Sports sind nunmal keine Titel die einen vom Hocker hauen....Das sind MiniGames die nie und nimmer eine Konsole attraktiver machen...Zumindest für Core Gamer !

Vlt kann man mit einem neuen Kinect System Casual Gamer an Land locken :nixweiss:

 

All Star Battle Royal find ich eigentlich ziemlich gut...Hat aufjedenfall potenzial wenn man einiges ausbessert (für die Zukunft)

 

 

Das mit Japan kannst du gleich vergessen....MIcrosoft findet keine Akzeptanz in Japan, dafür sind die dort drüben (die meisten) zu stolz als dass sie mit einem amerikanischen Produkt kooperieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein VIva Pinata oder Kinect Sports sind nunmal keine Titel die einen vom Hocker hauen....Das sind MiniGames die nie und nimmer eine Konsole attraktiver machen...Zumindest für Core Gamer !

Vlt kann man mit einem neuen Kinect System Casual Gamer an Land locken :nixweiss:

 

All Star Battle Royal find ich eigentlich ziemlich gut...Hat aufjedenfall potenzial wenn man einiges ausbessert (für die Zukunft)

 

 

Das mit Japan kannst du gleich vergessen....MIcrosoft findet keine Akzeptanz in Japan, dafür sind die dort drüben (die meisten) zu stolz als dass sie mit einem amerikanischen Produkt kooperieren

 

Das änder trotzdem nichts an der Tatsache das es subjektiv ist.

Dir egfällt Playstation Allstars und mir nicht. Gibt es dazu eine objektive erklärung? NÖ.

Natürlich sind das keien Software seller aber LBP ist z.B. auch keiner genau so wenig wie Heavy rain eins war. Es waren nur zusätzliche Argumente aber keien Games die mehr Konsolen verkaufen. Ich glaub eher das es grade diese Mischung bei Sony macht die es für Spieler schmackhafter macht. Ist ja sehr viel der genres bei an eigenen Games.

 

Wobei ich jetzt auch kein uncharted 4 mehr bräuchte. Müsste ja eigtl nen Cart game werden wie wir ND kennen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Natürlich sind das keien Software seller aber LBP ist z.B. auch keiner genau so wenig wie Heavy rain eins war. Es waren nur zusätzliche Argumente aber keien Games die mehr Konsolen verkaufen. Ich glaub eher das es grade diese Mischung bei Sony macht die es für Spieler schmackhafter macht. Ist ja sehr viel der genres bei an eigenen Games.

...

 

da unterschätzt du LBP etwas.

teil 1+2 haben zusammen über 8mio stück verkauft.

 

ich geb dir allerdings recht, dass es bei sony einfach die mischung macht.

die exklusivgames decken die meisten genres ab und haben zumeist eine sehr hohe qualität.

und gerade für leute die nicht nur mainstream-action haben wollen, bietet sony einiges an abwechslung.

letztlich ist es die recht hohe anzahl an abwechslungsreichen und hochwertigen games die sony exklusiv bietet.

und nebenbei sind viele davon technische referenz auf den konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mit dir jetzt wirklich eine ernsthafte Unterhaltung über Sony und Microsoft führen? Ich denke nicht!

Da braucht es keine "ernsthafte" Unterhaltung. Wir haben in den letzten ca. 3 bis 4 Jahren gesehen, in welche Richtung die 1st Party Studios von MS gehen. Ja, MS hat in den letzten 2 Jahren einige Studios gekauft, oder neu gegründet. Ich bin mir auch sicher, dass MS/RARE wissen, dass alle über RARE lachen und man deswegen wohl vielleicht "Killer Instinct" als "Hardcore-Titel" rausbringt um den Hardware-Gamern zu beweisen "seht her, RARE kanns noch immer". Das bringt allerdings alles nichts, da die "guten, alten Hasen" von RARE so gut wie ALLE weg sind. Was die richtigen Ex-Rare Leute heute über "RARE" denken, kannst du in diversen Interviews lesen. Beat'em Ups sind tot. Somit ist es total egal, ob ein Killer Instinct kommt, oder nicht. Nur ein paar Wenige auf Neogaf und Gamefaqs (etc.) reden darüber.

Fazit: 50% KINECT ist Abfall. Games ohne Buttons sind Dreck. Da ist NICHTS innovatives daran. Solange MS daran festhält, geht's abwärts. Auch als "Bedien-Feature" im Menü ist es crap. 343 hat bisher EIN gutes Spiel hinbekmmen. (Noch) Nichts Besonderes! Da waren die alten Bungie-Games besser. Frag die Hardware-Halo-Fans. Das es allerdings grafisch super war und allgemein gut war, ist kein Wunder. Immerhin sind ein paar wenige Ex-Naughty-Dog und RETRO Mitarbeiter in dem Studio :trollface:

Es geht vorallem darum: Der "Weg" von MS ist bekannt und der ist ein ganz anderer als der von SONY/Nintendo.

Wer ein bißchen nachdenkt, sollte gerade diesen Weg nicht unterstützen.

Wer allerdings nur an "ich will LIVE unterstützen, weil ich da gerade die meisten Buddies habe" denkt (oder "Yo, Halo!") und alles andere egal ist.... tja, ja.... dann nützt das Gerede natürlich alles nichts.

Bearbeitet von Abdizur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein VIva Pinata

 

ich bitte dich!

schon mal gespielt?

 

Mit Teil 1 hab ich seinerzeit 70 Stunden verbracht.

Viva Pinata ist alles andere als eine Minispielsammlung.

 

Und wo wir gerade bei rare sind: Ebenso war das neue Banjo&Kazooie eine vollkommen neue Spielidee.

 

Weitere Spiele dieser beiden Genres, wie es Viva Pinata und Banjo: Schraube locker vormachen gibt es kein zweites mal.

 

Deshalb eine Bitte an Euch.

Lasst es über Spiele zu urteilen, die ihr nie gespielt habt, Danke.

 

Da braucht es keine "ernsthafte" Unterhaltung

 

Aber selbstverständlich!

 

Wenn ich mit Kindern diskutieren möchte, die mit Troll Smileys um sich werfen, dann poste ich einfach auf der Startseite...

 

Zum Glück gibt es hier viele andere mit denen man eine wirklich gute Diskusion führen kann, ohne sich direkt wegen "seiner Hardware" anzukotzen.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Technik der Next Gen Konsolen, verglichen mit den früheren Konsolen, hab ich hier mal eine nette Grafik.

 

http://livedoor.blogimg.jp/hatima/imgs/b/3/b382e1f7.jpg

 

Darin sieht man z.B. dass die XBox 360 etwas über der damals aktuellen PC Technik lag.

Die damalige PC Vergleichs High End GPU, die Geforce 7800, kostete damals 600 Euro, die 360 dagegen nur 400 Euro. (sogar 300 in der Arcadeversion)

 

Das selbe Spiel haben wir jetzt, die beste PC GPU Namens "Titan" kostet heute auch 600 Euro.

Die Next Gen Hardware liegt aber deutlich unter dem Vergleich oben.

 

Damit will ich eigentlich nur sagen, dass die Hardwarehersteller in der nächsten Gen offensichtlich nur sparen wollen.

 

Und deshalb sage ich auch immer, dass Sony und MS in meinen Augen verpflichtet sind die Kisten zu subventionieren und ordentliche Technik auf den Markt bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...