Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ihr geht immer nur von der Technik aus...

Aber stand denn jemals die Technik für einen Erfolg in der Geschichte der Spielehardware?

 

Wobei ich fest davon ausgehe, dass die technischen Unterschiede in der nächsten Gen ebenso mit der Lupe zu suchen sind wie in dieser.

Davon ab ist die schwächere Plattform auch gleich die Leadplattform.

 

Aber lasst Microsoft doch mal durch Software punkten, so wie zu Anfang der PS360 Gen.

Ihr seit mir diesbezüglich etwas zu sicher was Microsoft angeht, denn im Gegensatz zu Sony, hat Microsoft z.B. einige Studios die seit Ewigkeiten keine 360 Spiele mehr entwickelt haben bzw. die komplett neu sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wer sagt denn dass Microsoft bei der Vorstellung der NextBox nicht ein Feuerwerk zündet, welches Sony so alt aussehen lässt das die PS4 niemand auch mehr mit der Kneifzange anpacken will?

 

Ich würde mir da momentan nichts schön bzw. schlecht reden.

Ich traue MS da in der Tat einiges zu.

 

Und ich bin btw nachwievor der Meinung, dass Sony von irgend "etwas" Wind bekommen hat und die PS4 deshalb etwas verfrüht vorgestellt hat.

 

Wieso geht jeder davon aus dass Microsoft die Bombe auf der E3 Platzen lässt und alle vom Hocker haut? Am Ende sind alle enttäuscht weil sie was krasses erwartet haben ^^

Die Technische Daten werden auf einem ähnlichen Niveau wie die Ps4 sein, davon kann man sicher ausgehen....

Dann gibts noch Exklusivitel....Da hat Sony ganz sicher die Nase vorn...Komme was wolle, außerdem hat die Playstation ja auch noch einige Überaschungen in der Hinterhand...

 

Das einzigste womit Microsoft Punkten kann sind Innovationen und Features wie bei der Wii damals....Wahrscheinlich bauen sie Kinect aus, um es zu optimieren

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht immer nur von der Technik aus...

Aber stand denn jemals die Technik für einen Erfolg in der Geschichte der Spielehardware?

 

Wobei ich fest davon ausgehe, dass die technischen Unterschiede in der nächsten Gen ebenso mit der Lupe zu suchen sind wie in dieser.

Davon ab ist die schwächere Plattform auch gleich die Leadplattform.

 

Aber lasst Microsoft doch mal durch Software punkten, so wie zu Anfang der PS360 Gen.

Ihr seit mir diesbezüglich etwas zu sicher was Microsoft angeht, denn im Gegensatz zu Sony, hat Microsoft z.B. einige Studios die seit Ewigkeiten keine 360 Spiele mehr entwickelt haben bzw. die komplett neu sind.

 

 

Das 883583575927572 Shooter?

Also wenns um die Auswahl der Exclusivtitel von eigenen Studios eght ist Sony vorne. Da gibts find ich zu viel ums einzuholen.

 

 

Natürlich KANN Microsoft auch Games raus ahuen aber was das angeht waren sie nie die mit dem besten Händchen.

 

Den halo Pluspunkt haben die durch Destiny wohl auch nenw enig einbüsen müssen. Wird ja nen Multi Titel.

 

Und was japano RPG angeht die nicht einmal von Sony sind kommen zu viele auch nur für Playstation. Wobei die Titel hier natürlich nur enn kleinen teil für die Käufer ausmachen.

 

Aber du hast in einem Recht nur:

SOFTWARE SELLS HARDWARE!

Ich lasse mich überaschen bin in der Hinsicht aber bei Microsoft eher skeptisch. Und Die Enwticklerstudios wie Naughty Dog etc. sind auch schon sehr sehr sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon geht eigentlich niemand aus, dafür jeder vom Gegenteil.

 

Eigentlich ja nicht....Vorallem wegen den schlechten News in letzter Zeit fordern bzw hoffen die Fans auf eine riesengroße Reaktion auf der E3 damit sie nicht die Seiten wechseln....Der Druck auf Mircosoft ist enorm....whärend Sony die E3 ganz entspannt angehen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 883583575927572

 

 

Natürlich KANN Microsoft auch Games raus ahuen aber was das angeht waren sie nie die mit dem besten Händchen.

 

Den halo Pluspunkt haben die durch Destiny wohl auch nenw enig einbüsen müssen. Wird ja nen Multi Titel.

 

.

 

Und was hat Destiny jetzt mit Halo zu tun? Weil da Bungie dran sitzt oder was ? Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach Halo 4 froh bin das die das jetzt nicht mehr machen sondern 343( wo aber auch einige alte Bungie Mitarbeiter drinnen sind).

Wieso geht jeder davon aus dass Microsoft die Bombe auf der E3 Platzen lässt und alle vom Hocker haut? Am Ende sind alle enttäuscht weil sie was krasses erwartet haben ^^

Die Technische Daten werden auf einem ähnlichen Niveau wie die Ps4 sein, davon kann man sicher ausgehen....

Dann gibts noch Exklusivitel....Da hat Sony ganz sicher die Nase vorn...Komme was wolle, außerdem hat die Playstation ja auch noch einige Überaschungen in der Hinterhand...

 

Das einzigste womit Microsoft Punkten kann sind Innovationen und Features wie bei der Wii damals....Wahrscheinlich bauen sie Kinect aus, um es zu optimieren

 

Verstehe immer nicht wieso alle die Ps3 Exclusives so hochheben. Bis auf God of War find Ich die meisten nähmlich "nur" gut.

zB Uncharted, geile Grafik ,Inszenierung alles top und dann hauen die da sone schwammige Steuerung rein ......

Heavy Rain...........geile Erfahrung aufjedenfall aber ein gutes SPIEL ?? Ich weiß ja nicht.

Killzone......... Grafikblender wie er im Buche steht selten so einen schlechten Shooter gespielt.

 

Und was ist mit Microsoft's Exclusivetiteln?? Halo hat den Konsolenshooter ganz neue Maßstäbe gegeben. Gears of War hat den 3rd Person Shooter ebenso auf ein ganz neues Niveau gebracht.

Ich denke viele vorallem hier auf der Seite unterschätzen Ms bzw machen sie runter evtl. weil sie nie selber eine ihrere Konsolen hatten. Hab auch nen Kumpel der immer der Meinung war Ps Hui 360 Pfui.......... dann hat er mal eine 360 geschenkt bekommen und nach einiger Zeit genauso zufrieden mit der Box wie mit seiner Ps3.

 

Und Sony so für die Ps4 zu loben ist auch ein wenig komisch, denn Sony geht jetzt eigl den Weg den Microsoft schon immer mit ihren Konsolen gegangen ist was deren Architektur etc angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm gegebenenfalls darauf zurück :D

 

btw wird die neue XBox laut Ubisoft Chef Yannis Mallat technisch mit der PS4 auf einer Höhe sein.

Bei dem ganzen Socialmüll steht sie der PS4 aber auch in nichts nach... juhuhuhuhuhu...

Außerdem hat man sich bei Microsoft um die vollständigen Rechte an Killer Instinct bemüht und hat diese seit kurzem inne.

Und abschliessend bleibt das XBox Pad nahezu unverändert und wird nur im Detail verbessert.

Schaut man auf die bekannten PS4 Specs und die geleakten Durango Specs.... bin ich mir ziemlich sicher, dass der Ubisoft-Fritze sagen MUSS "sind beide ca. auf Augenhöhe". Was soll er sonst sagen :zwinker:

"Kauft nur eine Konsole" obwohl die auf beiden Konsolen Kohle machen wollen? :zwinker:

8GDDR5 RAM und 8DDR3 RAM (+ESRAM) ist ja alles das Gleiche, gell :trollface:

Warten wir auf die offiziellen Specs von Durango.

Aktuell ist da nicht wirklich viel "auf Augenhöhe". Nur die CPU's sind sich ähnlich (von der Leistung).

 

Ihr seit mir diesbezüglich etwas zu sicher was Microsoft angeht, denn im Gegensatz zu Sony, hat Microsoft z.B. einige Studios die seit Ewigkeiten keine 360 Spiele mehr entwickelt haben bzw. die komplett neu sind.

Wer sagt das? Du?

Naughty Dogs zweites Team arbeitet seit dem Abschluss von Uncharted 3 an einem PS4 Titel.

Die sind also noch ziemlich am Anfang.

Ansonsten:

Quantic Dreams zweites Team arbeitet seit 1 1/2 Jahren an einem PS4 Titel.

Guerrilla Games zweites Team arbeitet seit über 2 Jahren an einem PS4 Titel.

Sony Santa Monica Studios zweites Team (Stig/GOW3 Leiter) arbeitet seit dem Abschluss von GOW3 an einem PS4 Titel.

Ready at Dawn arbeitet seit dem Release von Ghost of Sparta an einem PS4 Titel (für Sony).

Japan Studios arbeiten an PS4 Titel (The Last Guardian wird wohl ein PS4 Titel werden).

Sony London Studio arbeitet an zwei PS4 Titel.

usw. usw.

Da ist genügend in der Pipeline von dem wir nichts wissen und bei denen die Studios eigentlich schon ziemlich weit sind.

 

Übrigends hören sich die neuesten "News" der "NextBox" auch nicht wirklich toll an: ->CLICK<-

500€, Always-online, Singleplayer-Spiele nicht spielbar, wenn die Konsole nicht online ist, etc.

----> LOL

Bearbeitet von Abdizur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony geht nicht den weg von Microsoft sondern den der Entwickler.

 

Und Sony hat nebenbei auch ne ganze Palette mehr an Exclusivgames die nicht von Sony selbst kommen.

 

Metal Gear Solid 4

Ni no Kuni

Die ganzen NIS Titel und Compile Heart sachen kommen/kamen auch fast nur für PS3

Little Big Planet

One Piece Pirate Warriors

 

Sind jetzt nen paar die nicht unbedingt für jedermann wichtig sein müssen oder unbedingt so gut sind. Allerdings sind das Argumente für ne Sonykonsole. Wenn ich daneben die Games die Exclusiv für XBox360 erschienen sind lege siehts für mich klar schlechter aus. Ist aber natürlich auch immer ne persönliche Sache.

 

Heißt natürlich nicht das die der XBox unbedingt besser oder schlechter sind. Nur hat hier Sony ne sehr große auswahl. Ich persönlich zock sogar sehr viele dieser Spiele.

 

In dem Punkt muss man ganz ehrlich sagen das Microsoft doch fast immer nur diese Zeitexclusiven DLC hat. Das jcukt mich z.B. 0.

 

Wenns nach Excluisvtiteln geht würde ich sogar ne Nintendokonsole vor ner Box kaufen.

 

Hier ist einfach nen Bereich wo Microsoft mal aufholen könnte und sollte.

 

Und warum Destiny ne Konkurenz für Halo sein kann?

Es geht einfach drum das Bungie mehr oder weniger auch nen Teil von Halo war und grade die dafür gesorgt hatten was aus Halo wurde. Und das die wissen wie sowas geht sieht man ja an Halo. Heißt natürlich nicht das es jetzt besser werden muss. Allerdings wird es allen Anschein nach ne alternative sein. Das sind aber nur Spekulationen bis jetzt hat man von dem Ingame Zeug noch nichts gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony geht nicht den weg von Microsoft sondern den der Entwickler.

 

Und Sony hat nebenbei auch ne ganze Palette mehr an Exclusivgames die nicht von Sony selbst kommen.

 

Metal Gear Solid 4

Ni no Kuni

Die ganzen NIS Titel und Compile Heart sachen kommen/kamen auch fast nur für PS3

Little Big Planet

One Piece Pirate Warriors

 

Sind jetzt nen paar die nicht unbedingt für jedermann wichtig sein müssen oder unbedingt so gut sind. Allerdings sind das Argumente für ne Sonykonsole. Wenn ich daneben die Games die Exclusiv für XBox360 erschienen sind lege siehts für mich klar schlechter aus. Ist aber natürlich auch immer ne persönliche Sache.

 

Heißt natürlich nicht das die der XBox unbedingt besser oder schlechter sind. Nur hat hier Sony ne sehr große auswahl. Ich persönlich zock sogar sehr viele dieser Spiele.

 

In dem Punkt muss man ganz ehrlich sagen das Microsoft doch fast immer nur diese Zeitexclusiven DLC hat. Das jcukt mich z.B. 0.

 

Wenns nach Excluisvtiteln geht würde ich sogar ne Nintendokonsole vor ner Box kaufen.

 

Hier ist einfach nen Bereich wo Microsoft mal aufholen könnte und sollte.

 

Und warum Destiny ne Konkurenz für Halo sein kann?

Es geht einfach drum das Bungie mehr oder weniger auch nen Teil von Halo war und grade die dafür gesorgt hatten was aus Halo wurde. Und das die wissen wie sowas geht sieht man ja an Halo. Heißt natürlich nicht das es jetzt besser werden muss. Allerdings wird es allen Anschein nach ne alternative sein. Das sind aber nur Spekulationen bis jetzt hat man von dem Ingame Zeug noch nichts gesehen.

LittleBigPlanet kommt von SONY selbst, da Media Molecule ein SONY-Studio ist :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...