Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer sagt das? Du?

 

nein, die Fakten.

 

Naughty Dogs

Quantic Dreams

Guerrilla Games z

Sony Santa Monica Studios

Ready at Dawn

Japan Studios

Sony London Studio

 

Das so ein Vergleich kommen würde war klar. (ich hab ja auch damit angefangen)

Aber um meine Meinung auch leserlich darzustellen, mach ich mal ein Liste von Microsoft.

 

- Rare

- 343 Industries

- Turn 10

- Twisted Pixel Games

- Lionhead Studios

- Black Tusk Studios

- Big Park

- Microsoft Studios Los Angeles

- Microsoft Studios Victoria

 

wir sehen, so schlecht steht MS in Sachen Inhouseentwickler gar nicht da.

Vielen wissen das aber nicht, weil MS die 360 zum Ende hin schlicht von Drittherstellern versorgen lassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch einfach mal ab was MS so präsentiert! Ich denke schon, das die einige gute Sachen zeigen werden! Evtl. haben Sie ja ein Killer-Feature

 

Ich bin mal gespannt, ob MS wirklich eine All-On-Konsole machen wird! Die Sony-Konsole wird bestimmt nicht All-On sein, aber es wird dann den Publisher ermöglicht, dieses "Feature" in Ihre Spiele einzubauen! Im Endeffekt muss man dann (auf der PS4) bei alle AAA-Spiele immer Online sein!

 

Oder was ist mit der Gebrauchtspiele-Sperre? Vielleicht kommt Sie ja doch noch im laufen der nächsten Generation!

 

Mich persönlich würden beide Sachen stören!

 

Edit: Vielleicht hab ich auch immer diesen Begriff "Killer-Feature" falsch verstanden und es war das Allways-On-Feature gemeint :trollface:

Bearbeitet von Düse-Gemüse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt "seine" Konsole auf das bitterste verteidigen oder die andere schlecht machen. So läuft das :facepalm:

 

Am Ende wird es wieder so wie es jetzt ist, die eine hat die "besseren" Exclusives, die andere den besseren Onlinemodus und besser laufenden Thirdparty Titel.

 

Alles gleich, nur der Name ändert sich^^:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht doch auch nicht ejde Diskussion als Console War hinstellen. o.O

Was so Sachen wie wer hat die besseren First party Titel angeht ist das eh IMMER subjektiv.

 

Hey ich find Halo gehört mit zu den besten Shootern. (Und ich spiel sonnst igtl nicht gerne Shooter).

Man muss auch sagend as XBox seine eigenen Vorzüge hat. Die hat aber auch die Playstation.

 

Ich glaube diese Generation wird stark abhängig von Preis und Exclusivtiteln werden.

Die Leistung wird fast dieselbe sein und dieses Social blabla UStream etc dürfte auch bei beiden vertreten sein.

 

Box hat halt nochmal Kinect als nen extra mit drin aber das juckt glaub ich sehr viele nicht.

 

Glaub auch nicht das die Box oder die Playsi noch mit nem feature kommt das unbedingt für Verkäufe sorgt.

 

Wenn das so ist und Microsoft bei den Games einen drauf legt hol ich mir beide Konsolen. Sonnst greif ich wohl doch wieder nur zur Playsi und zock XBox bei freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die Fakten.

Ich glaub du verstehst nicht ganz um was es mir überhaupt ging.

Die MS Studios sind mir scheiss egal. 50% davon wird eh KINECT-Shovelware crap werden. Komm mir nicht mit "Rare" :facepalm:

Ich meinte die SONY 1st Party Studios, bei denen es ebenfalls SEHR VIELE Teams gibt, die ziemlich weit mit ihren Projekten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ein gutes Jahr  Ein angenehmer,sanfter,unspektakulärer Film,mit einem gut aufgelegten Russel Crowe in einer wohltuenden,humorvollen dahinplätschernden Geschichte über die einfachen Dinge des Lebens! Nichts Anspruchsvolles,nichts überraschendes,einfach ein Film zum schauen und erfreuen! Hab ihn jetzt zum zweiten Mal gesehen und in zehn,fünfzehn Jahren schau ich den sicherlich wieder. 7/10
    • Die Shows wurden auch schon nur ne Woche vorher angekündigt. So ein richtiges Muster kann man da bei Sony nicht wirklich finden.^^ Wenn bis Mitte/Ende nächste Woche nichts angekündigt wurde gehe ich auch von einer Show im September aus, da der Juni schon vollgepackt ist. Ich denke aber, dass sich bis nächsten Donnerstag noch was tun wird...😉
    • Als Shop ist Bushplanet  ganz gut... Dort kannst du aus verschiedenen Shops bestellen und brauchst halt nur bei Bushplanet ein Konto!  Preise sind gut und du könntest, wenn keine Kreditkarte zur Hand, mit Vorkasse zahlen. 
    • Sag mal bescheid wie es ist nachden ganzen Änderungen! Ich war nach Season 2 raus 🫠 
    • Lass uns einfach maulen 😂 so lange du deinen Spaß hast mit den Spielen und dich darauf freust, ist doch alles gut 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...