Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

@Buzz

Bis jetzt hat noch kein Entwickler Erfahrung mit GDDR5, Standart ist nun mal GDDR3, niemand wird daraus vorerst einen Vorteil ziehen. Zu sagen die Entwickler wären faul oder Unfähig ist so weit von der Wahrheit entfernt wie so manche hier von Objektivität. Man kann es sich einfach nicht leisten ein paar Monate extra anhängen um mehr Leistung heraus zu kitzeln.

 

Wärst du damit zufrieden wenn die PS4 Version von BF4 erst im April kommt dafür aber besser aussieht? Die meisten Leute nicht und es ist natürlich auch eine kosten frage, ein paar Monate mehr würde alles verändern, DLC´s Patches etc. Wie soll man denn bitte die Release Spiele Optimieren und Maximieren wenn die Finalen Konsolen Spezifikationen und bessere Treiber erst nach und nach erscheinen?? Traumtänzerein und Wunschdenken sind daß und nicht mehr.

 

Bis jetzt hat noch niemand Erfahrung mit mit den neuen Kisten. Es ist ja nicht so wie bei PS3 und Xbox360 wo schon alle Treiber Perfekt optimiert sind. Man kann bis jetzt nur einen Bruchteil dessen nutzen was die neuen Konsolen können. Du zb legst soviel wert auf diese Dinge daß ich mich echt Frage warum du dir keinen PC kaufst. Da hast du all die Grafik Pracht die du dir so sehr wünscht und noch viel mehr. Man sollte der neuen Generation mal ein wenig Zeit geben dann wird das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Buzz

Bis jetzt hat noch kein Entwickler Erfahrung mit GDDR5, Standart ist nun mal GDDR3, niemand wird daraus vorerst einen Vorteil ziehen. Zu sagen die Entwickler wären faul oder Unfähig ist so weit von der Wahrheit entfernt wie so manche hier von Objektivität. Man kann es sich einfach nicht leisten ein paar Monate extra anhängen um mehr Leistung heraus zu kitzeln.

 

Wärst du damit zufrieden wenn die PS4 Version von BF4 erst im April kommt dafür aber besser aussieht? Die meisten Leute nicht und es ist natürlich auch eine kosten frage, ein paar Monate mehr würde alles verändern, DLC´s Patches etc. Wie soll man denn bitte die Release Spiele Optimieren und Maximieren wenn die Finalen Konsolen Spezifikationen und bessere Treiber erst nach und nach erscheinen?? Traumtänzerein und Wunschdenken sind daß und nicht mehr.

 

Bis jetzt hat noch niemand Erfahrung mit mit den neuen Kisten. Es ist ja nicht so wie bei PS3 und Xbox360 wo schon alle Treiber Perfekt optimiert sind. Man kann bis jetzt nur einen Bruchteil dessen nutzen was die neuen Konsolen können. Du zb legst soviel wert auf diese Dinge daß ich mich echt Frage warum du dir keinen PC kaufst. Da hast du all die Grafik Pracht die du dir so sehr wünscht und noch viel mehr. Man sollte der neuen Generation mal ein wenig Zeit geben dann wird das schon.

 

Am PC ist meines Wissens GDDR5 und DDR3 standard. Gibt's noch GPUs mit GDDR3? Wüsste ich nicht. Unbekannt ist GDDR5 nicht für Entwickler. Mich wundert es einfach, da ich DICE für fähiger halte. Bin ja mal gespannt, wie die Endversion aussieht. Bislang versteckt man schon wieder Versionen abseits des PCs.

 

Ich lege übrigens auf die Grafik nicht übermäßig wert, sonst wäre ich kein Konsolenspieler. Wobei ich eh nie eine Konsole als Zweitplattform nutzen würde und den PC vorrangig. PCs sind imo einfach nicht der richtige Ort zum Zocken und wenn ich schon PC zocke, dann doch mit dem Gedanken, dass man technisch immer up to date ist und da kannst du viel Geld ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein finde ich es auch ein wenig seltsam das Dice noch kein BF4 Gameplay auf den Next Gen Konsolen gezeigt hat. Wahrscheinlich hat man alle Hände voll zu tun um das Spiel halbwegs zum Laufen zu bringen. Ich hoffe wirklich daß DICE es schafft das BF4 am Release Tag ordentlich Spielbar ist, die Hoffnung Stirbt ja bekanntlich zum Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei battlefield 4 erfinden sie einen neuen begriff, Levolution

bezeichnen es als riesige Revolution

 

Red Faction macht das seit Jahren und da geht bei weitem mehr kaputt ;)

 

die hätten können Red Faction wieder zum ego shooter machen, die Euphoria engine reinhauen und schon haben sie das perfekte zerstörungs game...

 

aber nein, bei DICE ist es gleich ein Revolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum reden wir davon, da trudelt erstmals Gameplay von der PS4-Version sein.

Vielleicht interessiert es euch trotzdem.

 

Fazit eines Nutzers, der sonst am PC zockt: Soll wirklich top aussehen und wunderbar flüssig laufen.

 

http://n4g.com/news/1358311/battlefield-4-first-ever-ps4-gameplay-footage-surfaces-hands-on-suggest-nothing-to-criticize

 

http://pixelenemy.com/battlefield-4-first-ever-ps4-gameplay-footage-surfaces-hands-on-suggest-nothing-to-criticize/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum reden wir davon, da trudelt erstmals Gameplay von der PS4-Version sein.

Vielleicht interessiert es euch trotzdem.

 

Fazit eines Nutzers, der sonst am PC zockt: Soll wirklich top aussehen und wunderbar flüssig laufen.

 

http://n4g.com/news/1358311/battlefield-4-first-ever-ps4-gameplay-footage-surfaces-hands-on-suggest-nothing-to-criticize

 

http://pixelenemy.com/battlefield-4-first-ever-ps4-gameplay-footage-surfaces-hands-on-suggest-nothing-to-criticize/

 

Sieht gut aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich also bisher ein Rätsel, warum da kein Full-HD möglich ist, zumal es sich hier noch um eine geschlossene Plattform handelt und mit Vorteilen wie HSA, hUMA und einer Menge GDDR5-Speicher.

 

Bei XBO kann es ja sein, dass die Leistung dafür noch nicht reicht ohne weitere Optimierungen (tut mir leid, ist ein Fakt), aber auf der PS4 möchte das doch bitte möglich sein.

Wie du siehst ist es anscheinend nicht möglich. Vielleicht wird BF5 in nativ 1080p laufen, wenn sich die Entwickler besser mit der Hardware auskennen. Oder das Spiel wird noch mehr Leistung brauchen als BF4 und in nativ 720p sein xD

 

Für mich ist das schon irgendwo unfähig. Ich habe von der Fachpresse gehört, dass Battlefield 4 auf PS4 ungefähr so aussieht wie Battlefield 3 auf maximalen Einstellungen.
Was ich bisher von BF4 gesehen habe sieht besser als BF3 aus. In BF4 kann man auch mehr zerstören. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du siehst ist es anscheinend nicht möglich. Vielleicht wird BF5 in nativ 1080p laufen, wenn sich die Entwickler besser mit der Hardware auskennen. Oder das Spiel wird noch mehr Leistung brauchen als BF4 und in nativ 720p sein xD

 

Was ich bisher von BF4 gesehen habe sieht besser als BF3 aus. In BF4 kann man auch mehr zerstören.

 

720p, BITTE NICHT! :facepalm:

Also von solch veralteten Auflösungen sollten wir uns langsam mal entfernen.

Der nächste Entwickler kommt wieder mit Sub-HD an.

Ich wäre ja fast dafür, dass Sony alle Entwickler dazu zwingt, natives Full-HD zu unterstützen. Das Hochgerechne ist nicht unbedingt förderlich für den Inputlag und kein Hochskalierer kann native Auflösungen ersetzen.

 

Ja, das ist korrekt. Der Eindruck war eher auf das Gesamtbild bezogen.

Jedoch war es die Version auf der Gamescom und die war mit Sicherheit auch nicht die Neueste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...