Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Danke für den Link, ein toller Artikel mit sehr interessantem Technik-Background.

 

@renon667: Guter Beitrag. Hier war es die vergangenen Tage so schön ruhig (gut, GTA5 hat sicher seinen Teil beigetragen :D). Ein Post zur Hardware und schon ist high live - ich habs fast vermisst :zwinker:

 

1. jetzt mal ganz langsam :

 

das stimmt sowas von 0 Prozent, in jedem Forum in dem ich bis jetzt geguckt habe, wird auf Sony rumgehauen ohne Ende und zwar weil die Leute es nicht einsehen können, dass die PS4 womöglich wirklich die bessere Konsole sein könnte ... das hat schon verzweifelte Ausmaße welche Argumente da hinzugenommen werden, die überhaupt keinen Sinn ergeben und falls das nicht reicht wird halt geschrieben man sei ein Sony-Fanboy oder man wird beleidigt

 

2. hat es die XBox und MS sowas von verdient niedergemacht zu werden, bei allem was die sich geleistet haben

 

3. wenn es anders rum wäre, 3mal darfst du raten wie viele XBox Fans über Sony und die ps4 herziehen würden

 

4. klar jeder hat seine Meinung, aber das ändert doch nichts an den Tatsachen

1. Was in anderen Foren läuft interessiert doch hier niemanden und diese übertragene Agressivität wäre von beiden Seiten völlig fehl am Platz.

2. Solche Kommentare sind sehr produktiv :ok:

3. Kinder rechtfertigen auch immer "aber er hat auch...": werd erwachsen, machs besser gehe so mit gutem Beispiel vorran!

4. Tatsachen oder "deine Wahrheit"? Das Toleranz für dich ein Fremdwort ohne Bedeutung ist haben wir nicht nur hier feststellen dürfen. Deine Ausführungen werden nicht besser, umso intensiver du auf ihnen beharrst.

 

sehr vieles schön geredet und berechtigte kritikpunkte einfach weggewischt.

Die von dir gemeinten und jetzt noch gültigen Kritikpunkte würden mich interessieren, ebenso eine Ausführung dazu, wo sie einfach "weggewischt" wurden?

 

Die Hardware ist nicht so gut wie die der PS4, dass steht von beginn an fest und wird nicht bestritten. Wie viel schlechter die X1 dasteht, darüber kann hier von beiden Seiten nur spekuliert werden.

 

Ich freue mich auf deine Antwort :good:

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil es bisher die ganze Zeit auf nem High End PC lief.

 

Ein gestern erschienenes Preview zu Forza auf der TGS spricht da ne ganz andere Sprache. Hier lief es scheinbar zum ersten Mal auf ner tatsächlichen Xbox One und schon wird von "Severe Visual Degradation" gesprochen.

 

http://www.dualshockers.com/2013/09/22/tgs-2013-first-japanese-preview-of-forza-motorsport-5-laments-severe-visual-degradation-from-e3-version/

Dir ist klar, dass dualshockers (welche Überraschung) den Bericht falsch übersetzt hat?

 

Wer sich davon noch blenden lässt ist selbst schuld.
In der Tat. Schließlich bist du es der die Glaubwürdigkeit einer Seite, die sich "dualshockers" nennt und über Xbox Spiele berichtet nicht in Frage stellt. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was in anderen Foren läuft interessiert doch hier niemanden und diese übertragene Agressivität wäre von beiden Seiten völlig fehl am Platz.

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich hiermit nur auf das Argument von renon geantwortet habe

2. Solche Kommentare sind sehr produktiv :ok:

das ist auch ne sehr schöne klausel die ich öfters lesen durfte, kein mensch auf dieser Welt kann mir schönreden was MS abgezogen hat und ich zweifel immer noch bei manchen Menschen ob sie es wirklich nicht besser wissen oder einfach nur aus trotz MS weiter unterstützen ... für mich jedenfalls ist jegliches Vertrauen (wenn überhaupt mal eins existiert haben sollte) weg

3. Kinder rechtfertigen auch immer "aber er hat auch...": werd erwachsen, machs besser gehe so mit gutem Beispiel vorran!

ich wollte damit in keinster Weise die Haterposts gegen MS und die XBone rechtfertigen, einfach nur zeigen dass es andersrum genauso wäre, bzw. darf ich euch erinnern an den ps3 - Release, sehr vorbildlich das Verhalten der XBox Fans auch dort

4. Tatsachen oder "deine Wahrheit"? Das Toleranz für dich ein Fremdwort ohne Bedeutung ist haben wir nicht nur hier feststellen dürfen. Deine Ausführungen werden nicht besser, umso intensiver du auf ihnen beharrst.

ich habe diese Argumente schon tausendmal ausgeführt und keines davon beruht auf meiner eigenen Meinung, aber hier sieht man mal wie alles wieder auf die Fanboysache geschoben wird, ich kann einfach die Fakten erkennen, das hat rein gar nicht mit eigener Meinung zu tun

 

Ich habe es schonmal geschrieben, jeder soll holen was er will, aber es gibt eben Fakten die unumstößlich sind!!

 

Mal ne Frage:

 

Was war denn diese ach so tolle Ankündigung am 20.09 ?? ist voll an mir vorbeigezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte damit in keinster Weise die Haterposts gegen MS und die XBone rechtfertigen, einfach nur zeigen dass es andersrum genauso wäre, bzw. darf ich euch erinnern an den ps3 - Release, sehr vorbildlich das Verhalten der XBox Fans auch dort
Rechtfertigt überhaupt nichts. Jedes Forum hat seine Regeln und seine Community und man versucht normalerweise eine gute Atmosphäre zu schaffen. Hier (play3 Forum) kann keiner herkommen und zum Beispiel Leute beleidigen und sich nicht an die Regeln halten mit der Begründung, dass es in anderen Foren auch geklappt hat oder gemacht wird. Was interessieren uns andere Foren?

 

Hier gibt es Leute, die nur in den Thread kommen um schlechte Nachrichten zu posten. Ich frage mich, ob sie dies tun um ihren Kauf von einem Produkt zu rechtfertigen. Nach dem Motto "Puh ich habe mich doch richtig entschieden und alle die nicht das gleiche Produkt kaufen sind Vollidioten und lassen sich über den Tisch ziehen".

 

Mittlerweile ist es schon so weit, dass man (bewusst oder unbewusst) falsche Berichte für seinen Beitrag verwenden um ein Spiel oder ein Produkt schlecht zu reden.

 

ich habe diese Argumente schon tausendmal ausgeführt und keines davon beruht auf meiner eigenen Meinung,
Herrlich... Mehr sage ich dazu nicht mehr :D

 

vielleicht ja doch mal ein wirklich interessantes kinect-game:

http://news.xbox.com/2013/09/tgs-d4-qa

Den Titel hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm. So eine Art Heavy Rain könnte mit Kinect recht gut funktionieren. Mal abwarten wie das Spiel wird. Falls Kinect nicht gut funktioniert kann man es immer noch mit dem Controller spielen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Die von dir gemeinten und jetzt noch gültigen Kritikpunkte würden mich interessieren, ebenso eine Ausführung dazu, wo sie einfach "weggewischt" wurden?

 

Die Hardware ist nicht so gut wie die der PS4, dass steht von beginn an fest und wird nicht bestritten. Wie viel schlechter die X1 dasteht, darüber kann hier von beiden Seiten nur spekuliert werden.

 

Ich freue mich auf deine Antwort :good:

 

ach, wir haben das doch alles schon so oft durchgekaut und alleine, dass du wieder danach fragst und somit implizierst, dass keine kritikpunkte mehr vorhanden sind, ist doch das beste beispiel für das "wegwischen". :zwinker:

 

 

...

Den Titel hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm. So eine Art Heavy Rain könnte mit Kinect recht gut funktionieren. Mal abwarten wie das Spiel wird. Falls Kinect nicht gut funktioniert kann man es immer noch mit dem Controller spielen.

 

vor allem auch ein sehr netter grafikstil.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Forum hat seine Regeln und seine Community und man versucht normalerweise eine gute Atmosphäre zu schaffen. Hier (play3 Forum) kann keiner herkommen und zum Beispiel Leute beleidigen und sich nicht an die Regeln halten mit der Begründung, dass es in anderen Foren auch geklappt hat oder gemacht wird.

 

Wäre ja mal schön wenn das für die Hauptseite gelten würde bzw. für den Kommentarbereich der News. Was da manchmal abgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, wir haben das doch alles schon so oft durchgekaut und alleine, dass du wieder danach fragst und somit implizierst, dass keine kritikpunkte mehr vorhanden sind, ist doch das beste beispiel für das "wegwischen". :zwinker:
Ich und vielleicht einige andere (ich kann nicht für sie sprechen) haben an der X1, so wie sie in den Handel kommen wird nichts zu kritisieren (unsere Gründe hatten wir übrigens auch so oft durchgekaut!). Du und vielleicht einige andere (auch hier kann & will ich nicht verallgemeinern) offenbar schon. Das ist eure Sicht zur X1 und die ist okay. In deinen Augen mag es demnach vielleicht auch wie ein "wegwischen" erscheinen. Das ist es nur nicht! :good: Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es Leute, die nur in den Thread kommen um schlechte Nachrichten zu posten. Ich frage mich, ob sie dies tun um ihren Kauf von einem Produkt zu rechtfertigen. Nach dem Motto "Puh ich habe mich doch richtig entschieden und alle die nicht das gleiche Produkt kaufen sind Vollidioten und lassen sich über den Tisch ziehen".

Die Frage habe ich mir schon oft gestellt und einen ähnlich Verdacht gehabt! Fairer Weise muss man jedoch sagen: Vielleicht provozieren wir sie zu diesem Verhalten unbewusst, indem wir pro X1 argumentieren. Womit wir in einem astreinen Teufelskreis wären :aua:

 

PS: thx für den Link zum Artikel. Gleich mal zu Gemüte führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich hadere derzeit noch damit ob ich es spielen soll oder nicht? Fand den ersten Teil richtig klasse aber nach den Monstern im Vorgänger kämpft man jetzt scheinbar gegen Roboter (zumindest am Anfang??) was mich etwas abgeschreckt hat... Wenn du möchtest kannst du aber noch etwas zu den DLCs sagen, würde mich auch interessieren.    
    • Das Mädel ist auch ziemlich sexy und hat nen geilen Arsch. ^^ Bin am überlegen es auch mal zu Zocken.
    • So, mal mein Kurzbericht vom Wochenende: Bin jetzt in den Outlands angekommen und habe dort den Solarturm aktiviert. Bis jetzt bin ich echt begeistert, wie geschmeidig das Spiel läuft und wie klasse das aussieht. Die Demo habe ich ehrlicherweise nicht beendet, da ich am erste Boss (mit den Blitzen) schier verzweifelt bin. xD Habe mir SB dann aber doch geholt und nochmal von Vorne begonnen und irgendwie läufts jetzt. ^^Spiele auf Normal. Grafisch echt ne Augenweide und das Erkunden und Entdecken von Schätzen macht echt Laune. Und ja, EVE sieht extremst sexy aus und manche Kostüme sind sehr aufreizend (beim Nude-Skin wurden Wellen geschlagen? Da find ich das rote Dress aber weeeeeitaus aufreizender xD)... aber ganz ehrlich. Das ist im ersten Moment sicherlich ganz nice, ich bin aber mehr damit beschäftigt zu parieren, zu blocken und Gegner zu schnetzeln. Zeit für was Anderes bleibt da nicht. ^^ Kampfsystem macht nach ein bissel Eingewöhnung echt Spass. Bin guter Dinge, das Spiel zu beenden, hab ja als "Notplan" noch den Storymodus 😉 Und ich finde wirklich, das Spiel bietet soviel mehr als nur ne sexy Protagonistin und finds echt schade, dass es bei den meisten Diskussionen nur darum ging/geht. Man verpasst was.   Heute Abend wirds wohl weiter durch die Outlands gehen.   Und ja, ich schließe mich an... irgendwas verheimlicht der alte Bock im Keller und bin mir ziemlich sicher, dass sein Leibwächter noch ein harter Gegner wird. 😉
×
×
  • Neu erstellen...