Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich und vielleicht einige andere (ich kann nicht für sie sprechen) haben an der X1, so wie sie in den Handel kommen wird nichts zu kritisieren (unsere Gründe hatten wir übrigens auch so oft durchgekaut!). Du und vielleicht einige andere (auch hier kann & will ich nicht verallgemeinern) offenbar schon. Das ist eure Sicht zur X1 und die ist okay. In deinen Augen mag es demnach vielleicht auch wie ein "wegwischen" erscheinen. Das ist es nur nicht! :good:

 

Dito.

 

Ich versteh einfach nicht warum manche versuchen die X1 bzw. MS krampfhaft schlecht zu reden.:facepalm:

 

EDIT: Und FM5 wird erste klasse aussehen.Die jungs haben da genug erfahrung qualitativ hohe spiele zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich und vielleicht einige andere (ich kann nicht für sie sprechen) haben an der X1, so wie sie in den Handel kommen wird nichts zu kritisieren (unsere Gründe hatten wir übrigens auch so oft durchgekaut!). Du und vielleicht einige andere (auch hier kann & will ich nicht verallgemeinern) offenbar schon. Das ist eure Sicht zur X1 und die ist okay. In deinen Augen mag es demnach vielleicht auch wie ein "wegwischen" erscheinen. Das ist es nur nicht! :good:

 

Dito.

 

Ich versteh einfach nicht warum manche versuchen die X1 bzw. MS krampfhaft schlecht zu reden.:facepalm:

...

 

ich denke hier muss man zwischen objektiv betrachteten kritikpunkten und dann der subjektiven einschätzung dieser für einen selbst unterscheiden.

wenn jetzt nur der 2. teil für die diskussion verwendet wird, ist das genau das "wegwischen" von dem ich geredet habe.

 

und objektive kritikpunkte haben beide konsolen.

 

@gtaFan:

du hast in deinem satz noch einen wichtigen anderen punkt aufgezeigt.

vielen geht es hier wohl mehr um kritik an MS und deren vorgehen und die xone ist damit untrennbar verknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen aber ich finde es sehr störend wenn Leute nur etwas Posten um die Xbox oder deren Games Schlecht zu machen. Auch das ständige herum reiten auf der schlechteren Hardware bringt überhaupt nichts. Man mag es kaum glauben aber wir Xone Käufer wissen darüber tatsächlich bescheid. Wir sind nicht Blind und schon gar nicht Doof, für uns Zählen eben auch noch andere Werte ausser der Rohen Power. Und wo steht denn geschrieben daß man sich die vermeindlich Stärkste Konsole Kaufen muss?? Wenn es nur um Power geht sind die Wii U Fans dann ja wohl Menschen zweiter Klasse oder wie??

 

 

Ob eine Firma es verdient hat niedergemacht zu werden hat hier ebenfalls niemand zu entscheiden. Es ist ja nicht so als ob das böse MS Imperium hier jemanden Persönlich beleidigt hätte. Es wurden sicherlich Fehler gemacht und Dinge Falsch angesprochen dennoch war vieles an dem Konzept nichts Schlimmes oder geschweige denn neues. Dem Kunden es so vor zu setzen war sicherlich nicht richtig dennoch habe ich mich nie beleidigt gefühlt, wozu auch?? Um meinen Gerechten Zorn über MS Los zu lassen? Es scheint so als warten manche Leute nur auf Fehler um sich dann groß auf zu spielen und ihre Fachkundige Meinung zum besten geben, Lächerlich.

Ich habe Sony auch nach dem PSN Hack nicht grundlos zur Sau gemacht sondern Probiert zu verstehen warum es passiert ist und was man dagegen tun kann, Objektiv ohne gleich dem bösen Sony Imperium den Rücken zu kehren.

 

Ich bin kein Selbsternannter Experte sondern einfach nur ein (halbwegs) Erwachsener Typ den die PC und Konsolen Branche schon immer interessiert hat. So wie jeder andere auch habe ich gewisse vorlieben wenn es ums Zocken geht, vor allem auf welcher Plattform ich Online Spiele. Ich weis über die verschiedenen Plattformen recht gut bescheid und verspüre dennoch nicht den Drang jemanden "Meine Wahrheit" auf zu Zwängen. Viele meiner Freunde kaufen sich zuerst die PS4 und dennoch verspürt kein einziger von ihnen den Drang mir die Xone Schlecht zu reden, wozu auch. Es wurde sich Informiert, es wurden die für mich wichtigen Dinge in die Waagschale geworfen und es wurde entschieden sich zuerst eine Xone zu kaufen.

 

Man mag mich hier deswegen für einen Idioten halten weil ich mir eine One kaufe aber Tatsache ist ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie meine Zocker Zukunft Aussieht (hauptsächlich Online) und danach meine Entscheidung gefällt. Ich glaube deswegen aber noch Lange nicht das die XOne ein Geschenk Gottes ist die alles andere hinweg fegen wird. Ich sehe viele Dinge bei beiden Konsolen Kritisch und im laufe der Zeit wird sich zeigen ob beide ihre versprechen halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen aber [...]

 

 

Toll geschrieben. Kann ich auch verstehen. Man kann es langsam auch mal lassen.

 

Dennoch zwei Ergänzungen meinerseits (eine bezieht sich noch auf was von dir heute früh):

 

1. Die PS4 hat, wenn es um NextGen-Grafik geht, nicht nur Killzone: Shadow Fall. Auch DriveClub sieht top aus und gerade die Technik dahinter ist wahnsinnig aufwendig. DriveClub ist technisch mehr NextGen als Forza 5 und wer auf realistische Grafik steht, dem wird da eindeutig mehr geboten. Forza 5 spielt mehr mit Effekten und Stilen, um Schwachstellen zu kaschieren. Die Grafik ist mehr auf "Kunst" ausgelegt. Kann man natürlich auch schön finden.

 

2. Du erwähnst die diskutablen Dinge über Microsoft und Sony. Da gibt es aber einen Unterschied. Ja, Sony hätte sich besser gegen die Hackerangriffe schützen können. Doch sollten wir nicht vergessen, dass die Hacker die, Verzeihung: Arschlöcher sind und nicht Sony.

Microsoft hat den Imageschaden selbst verursacht.

Regionalsperre und Onlinezwang? Gebrauchtspieleblock? Kinectzwang?

Ich glaube, denen ging es wohl zu gut.

Der Kunde ist König und solche Zwänge gehören in die Tonne.

Ich würde mich nie so an die Leine nehmen lassen, nur um etwas digitale Unterhaltung zu bekommen.

 

Dann kamen noch Dinge wie "Wer sich keine Xbox One kaufen möchte, weil er online sein muss alle 24h, soll auf das andere Produkt im Haus, die Xbox 360 zurückgreifen". Zugegeben: Microsoft Games ist nicht gleich Don Mattick oder Phil Spencer. Aber was die beiden sich geleistet haben in manchen Punkten, da konnte man nur die Hand vor's :facepalm: schlagen.

 

Nun ja, Microsoft hat die Lehre daraus gezogen und bringt nun wirklich eine ordentliche Konsole heraus.

Bearbeitet von Velmont
Fullquote entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nun ja, Microsoft hat die Lehre daraus gezogen und bringt nun wirklich eine ordentliche Konsole heraus.

 

das entscheidende für viele ist halt, dass die firma dahinter die selbe bleibt.

 

bin aber schon insgesamt gespannt wie ein schnitzel, wie sich die next gen entwickeln wird ...gerade wo auch steam jetzt so richtig loslegen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN hat wieder Fragen von MS beantwortet bekommen. Man sieht beispielsweise die Gamertag Bilder von der Xbox One.

Toll geschrieben. Kann ich auch verstehen. Man kann es langsam auch mal lassen.

 

Dennoch zwei Ergänzungen meinerseits (eine bezieht sich noch auf was von dir heute früh):

 

1. Die PS4 hat, wenn es um NextGen-Grafik geht, nicht nur Killzone: Shadow Fall. Auch DriveClub sieht top aus und gerade die Technik dahinter ist wahnsinnig aufwendig. DriveClub ist technisch mehr NextGen als Forza 5 und wer auf realistische Grafik steht, dem wird da eindeutig mehr geboten. Forza 5 spielt mehr mit Effekten und Stilen, um Schwachstellen zu kaschieren. Die Grafik ist mehr auf "Kunst" ausgelegt. Kann man natürlich auch schön finden.

Ich halte nur wenig davon Spiele zu vergleichen und von mehr oder weniger "Next Gen" zu sprechen. Dennoch werde ich spaßeshalber mal darauf eingehen. DriveClub hat Fahrzeugmodelle, die mir wenige detailliert erscheinen und weniger Polygone haben. Um das schwarz auf weiß zu haben muss man jedoch noch abwarten, deshalb ignoriere ich dies.

 

Dann kommen wir zu dem Tag- und Nachtwechsel, der in FM5 vermutlich aus zeitlichen Gründen fehlt. Das ist ärgerlich, aber es bedeutet auch nicht, dass Driveclub "mehr Next Gen" ist, da in dieser Generation manche Rennspiele dieses Feature schon hatten.

 

FM5 bietet zum Beispiel Subsurface Scattering bei den Fahrzeugen und das hatte noch kein Rennspiel zuvor und auch soweit ich weiß Driveclub nicht. Ihr wisst worauf ich hinaus will. :zwinker:

 

Keine Indie Titel zum Launch der Xbox One, erst Anfang 2014:

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=684581

 

Wurde bisher noch kein Indie Titel zum Launch der Xbox One angekündigt?

Also zählt er Peggle 2 oder LocoCycle nicht als Indie Spiele? Weil diese Spiele sollen laut dieser Liste zum Launch erscheinen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...