Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie bei crysis 3

der glatzenbimbo war wunderschön, der Rest hat gegen ihn abgestunken^^

 

aber trotzdem ist das noch wahnsinn...

ich zwar keine quelle aber glaube gelesen zu haben das nathan drake 18k besteht^^

 

Glatzenbimbo ROFL! Made my day! :bana2:

 

18k? Das wären nur 18000 Polygone und damit weniger als Uncharted 3.

 

@Velmont:

 

Aber du vergleichst NPCs mit dem Hauptcharakter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glatzenbimbo ROFL! Made my day! :bana2:

 

18k? Das wären nur 18000 Polygone und damit weniger als Uncharted 3.

 

haha :D der Name interessiert doch kein^^ zeigt wie tiefgängig und ein

prägsam der Charackter war, tolle Arbeit crytek :)

 

nathan hatte bei U3 angeblich 35.000 polygone.

 

ok gut...aber auf jeden Fall waren es erstaunlich wenig^^

nur irgendwie ist mir das Ryse nicht brutal genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder :D

Aus 150.000 Polygonen pro Charakter sind nun 85.000 geworden um 900p Auflösung & 30fps (!) halten zu können ...aber erstmal alle in dem Glauben lassen dass die ersten Trailer repräsentativ fürs Endprodukt sind.

http://n4g.com/news/1363024/ryse-downgrade-officially-confirmed-by-crytek-ceo

Und wieder kommst du nur in den Thread um zu sticheln.

 

"Und wieder :D" musst du mir genauer erklären, da Ryse das einzige Spiel mit einem Downgrade ist. Forza Motorsport hat kein Downgrade bekommen, obwohl du dies geglaubt hast. Übrigens hat Killzone nur 40.000 Polygone bei den Charakteren. Zum Vergleich kann man z.b. die Charaktere aus Beyond nehmen, die angeblich 30.000 haben sollen.

Dies ist ein Konsolenlaunch und da muss jedes Entwicklerteam irgendwo Kompromisse eingehen.

 

http://www.twitch.tv/microsoftstudios

 

MS Studios spielt gerade Killer Instinct Live. Fragen im Chat werden auch beantwortet.

Muss ich mir unbedingt mal anschauen, da mir der letzte Trailer von dem Spiel gefallen hat.

 

Forza Motorsport 5 wird richtig genial. Mich freut es, dass Turn10 endlich mehr Fahrzeuge enthüllt hat und Silverstone überarbeitet wurde. Der Showroom bekommt jede Woche neue Fahrzeuge dazu. Außerdem kehren die Alpen zurück. Von dem Youtube Video würde ich übrigens abraten, da es bessere Seiten gibt um sich das Video in besserer Qualität anzuschauen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ryse ist es sogar kein wirkliches Downgrade. Es sind jetzt Vergleichsbilder aufgetaucht.

Beim Charaktermodell sehe ich nicht wirklich gravierende Unterschiede.

Im Gegenzug ist die Shader-Qualität der Metallrüstung gestiegen, es gibt mehr Schatten, im Hintergrund einer Szene werden mehr Soldaten vorgestellt.

Beim Aufrufen der Gifs kommt erst das Alte und dann das Neue.

 

http://i.minus.com/ibweIYsuiz9Sjm.gif

http://i.minus.com/iblrbwqLb6QbLW.gif

 

Zitat von Maldo.

 

"-GI is activated only in bottom screenshot (lighting under helmet, for example in the mouth of guy on the left)

-Skin shader is a lot better (sss for example in nose of the guy on the left) and wrinkles too.

-Bump map resolution is doubled (armors details) and corrected (rivets in the helmet part over the ear of the guy on the left)

-SSreflections over metal parts (top of lion head, Maximo shoulder..)

-Clipping fixed (bottom of lion head)

-Better shadows (Maximo ear, every armor piece cast shadow now ...)

-Rain effect and more people over the bridge."

 

@Errorelli:

 

Psycho fand ich persönlich noch recht cool :DDafür den Rest der Charaktere austauschbar.

 

@era1ne:

 

Übrigens hat Killzone nur 40.000 Polygone bei den Charakteren. Zum Vergleich kann man z.b. die Charaktere aus Beyond nehmen, die angeblich 30.000 haben sollen.
1. Die 85000 Polys zählen bei Ryse aber auch nur für Marius.

2. In Beyond hat Jodie ein Charatermodell, welches aus 30000 Polygonen besteht. Es ist anzunehmen, dass das auch Nathan Dawkins (gespielt von Willem Dafoe) gilt. Bei anderen Charakteren wäre ich mir da nicht so sicher.

3. Bei Killzone: Shadow Fall bezieht sich das auf einen Helghast. Wie es mit Logan Keller (der Hauptfigur), diesem Vorgesetzten (Sinclair?) und dieser Frau von den Helghast (Echo?) aussieht, weiß man nicht.

 

#Forza 5 Berner Alpen-Video:

 

Muss schon sagen, sieht toll aus. Gefällt mir gut.

Bin mal auf das "Äquivalent" in DriveClub gespannt.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...