Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

wie sieht es denn nun bei der ps4 aus? :think:

wenn es in den link steht dann sorry. englisch=glatze bei mir :facepalm:

 

Steht nicht in dem Link.

 

Nur das hier:

 

Both the Xbox One and PS4 version of Battlefield 4 have been showcased running at 720p resolution and 60 FPS during trade shows, but as confirmed by Frostbite Technical Director Johan Andersson on Twitter, it runs at a higher resolution in the PS4 developer environment and the final resolution will be apparent when the game will launch (which, mind you, is not a confirmation that the retail PS4 version will run at a resolution over 720p. It just means that it’ll be optimized before launch, and then we’ll see).

 

Sowohl die Xbox One- als auch PS4-Version von Battlefield 4 wurden auf Veranstaltungen (trade shows?) öffentlich vorgestellt in 720p-Auflösung und 60 FPS, aber wie vom FrostBite Technical Director Johan Andersson auf Twitter bestätigt, läuft die PS4-Version in der Entwicklerumgebung (was auch immer das ist) in einer höheren Auflösung und die finale Auflösung wird sich herausstellen, wenn das Spiel erscheint (was bedeutet, zur Erinnerung, keine Bestätigung ist, dass die PS4-Version in einer Auflösung über 720p laufen wird. Es bedeutet nur, dass es bis zum Erscheinen noch optimiert wird.).

 

Übersetzt von mir selbst :D

 

Ich denke mal, dass die PS4-Version nicht in nativem Full-HD laufen wird.

Vielleicht sowas wie 1680*1080p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naughty Dog hat sich bei den Prozentwerten auf die Anzahl der verwendeten SPEs bezogen, der Rest lag brach.

 

Bei den Killzone-Entwickler auf die verwendete SPE-Time (schon Teil 2 hat alle Kerne verwendet, die waren aber nur in 60 % der Zeit beschäftigt).

 

In der Presse wurde das allerdings wild durcheinander geworfen und meist auf die Gesamtsystemausnutzung bezogen.

 

Btw.

Battlefield 4 720p für Xbox wurde bestätigt.

http://www.dualshockers.com/2013/09/29/xbox-one-retail-version-of-battlefield-4-will-still-run-at-720p-60-fps-ea-representative-confirms/

 

Update auf Dualshockers

 

" After the review of the product, during a Q&A session with the personnel at the DICE booth,

we learned that the developer aims to have the same frame rate and resolution for the Xbox One

and PS4 retail versions. We modified the contents of the article to match. Final specifications

are unknown until officially published by EA DICE."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber sein dass die One 720 ist und PS4 900 :think:

Oder nicht ?!

Kann, aber:

Update auf Dualshockers

 

" After the review of the product, during a Q&A session with the personnel at the DICE booth,

we learned that the developer aims to have the same frame rate and resolution for the Xbox One

and PS4 retail versions. We modified the contents of the article to match. Final specifications

are unknown until officially published by EA DICE."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update auf Dualshockers

 

" After the review of the product, during a Q&A session with the personnel at the DICE booth,

we learned that the developer aims to have the same frame rate and resolution for the Xbox One

and PS4 retail versions. We modified the contents of the article to match. Final specifications

are unknown until officially published by EA DICE."

 

Das ist schwach. Warum sollte man veruschen, auf beiden Systemen dieselbe Auflösung zu erzielen? Man soll das mehr an Leistung der PS4 auch nutzen.

Oder gibt's im Gegenzug dafür eine bessere Kantenglättung oder mehr Effekte? Oder immer konstante 60 FPS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwach. Warum sollte man veruschen, auf beiden Systemen dieselbe Auflösung zu erzielen? Man soll das mehr an Leistung der PS4 auch nutzen.

Oder gibt's im Gegenzug dafür eine bessere Kantenglättung oder mehr Effekte? Oder immer konstante 60 FPS?

 

Joa, ist schon dumm.

Naja, vielleicht sehen sich die Entwickler unter EA iwann gezwungen, bessere Performance auf der PS4 zu zaubern. Sei es, weil sich die Xbox scheiße verkauft (wovon ich ausgehe) oder Ubisoft von Anfang an einen Unterschied zeigen lässt :)

 

Gibt's es eigentlich auch nen Mittelding zw 1080p und 4k? 1500p oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ist schon dumm.

Naja, vielleicht sehen sich die Entwickler unter EA iwann gezwungen, bessere Performance auf der PS4 zu zaubern. Sei es, weil sich die Xbox scheiße verkauft (wovon ich ausgehe) oder Ubisoft von Anfang an einen Unterschied zeigen lässt :)

 

Gibt's es eigentlich auch nen Mittelding zw 1080p und 4k? 1500p oder sowas

 

Wieso sollte das denn passieren ?:think:

Die Xbox hat klasse Launch Titel und gerade im Multimedia bereich gibt es viele Funktionen. Perfekt für den Massenmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...