Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Guten morgen :)

Sagt mal wisst ihr vielleicht wo ich die apk von Simpsons Spingfield herbekomme?

 

Finde das Spiel echt klasse und würde es auch gerne mal am PC über BlueStacks laufen lassen nur finde ich die apk zum downloads nirgends:D

Afaik kann man auch .apks einfach übers Handy selbst rüberschieben. Ansonsten müsstest du über warez-Seiten die bekommen, und dazu bekommst du hier keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :)

Sagt mal wisst ihr vielleicht wo ich die apk von Simpsons Spingfield herbekomme?

 

Finde das Spiel echt klasse und würde es auch gerne mal am PC über BlueStacks laufen lassen nur finde ich die apk zum downloads nirgends:D

 

Einfach mal nach der apk googlen. Sollte nicht allzu schwer sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute :D

 

Habe leider erst jetzt entdeckt, dass es hier auch einen Stammtisch zur besseren Hälfte der Smartphonegemeinde gibt :smileD:

 

Sooo, also ich habe ein Samsung Galaxy S3 und bin unglaublich zufrieden damit. Habe es mir letztens Jahr nach Vertragablauf geholt und bereue es überhaupt nicht von einem iPhone 4S zu Android gewechselt zu haben:ok:

 

Gleich mal meine erste Frage :D Weiß jemand schon was genaues wann das Update auf 4.2 für das S3 und das HTC One kommt? Das sollte doch nicht mehr so lange dauern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute :D

 

Habe leider erst jetzt entdeckt, dass es hier auch einen Stammtisch zur besseren Hälfte der Smartphonegemeinde gibt :smileD:

 

Sooo, also ich habe ein Samsung Galaxy S3 und bin unglaublich zufrieden damit. Habe es mir letztens Jahr nach Vertragablauf geholt und bereue es überhaupt nicht von einem iPhone 4S zu Android gewechselt zu haben:ok:

 

Gleich mal meine erste Frage :D Weiß jemand schon was genaues wann das Update auf 4.2 für das S3 und das HTC One kommt? Das sollte doch nicht mehr so lange dauern, oder?

 

Also für das HTC One sind schon die ersten Funktionen bekannt, aber es gibt noch keinen genauen Termin:

 

http://www.androidpit.de/htc-one-update-android-4-2-neue-funktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute :D

 

Habe leider erst jetzt entdeckt, dass es hier auch einen Stammtisch zur besseren Hälfte der Smartphonegemeinde gibt :smileD:

 

Sooo, also ich habe ein Samsung Galaxy S3 und bin unglaublich zufrieden damit. Habe es mir letztens Jahr nach Vertragablauf geholt und bereue es überhaupt nicht von einem iPhone 4S zu Android gewechselt zu haben:ok:

 

Gleich mal meine erste Frage :D Weiß jemand schon was genaues wann das Update auf 4.2 für das S3 und das HTC One kommt? Das sollte doch nicht mehr so lange dauern, oder?

 

HTC One: Mitte Juni

 

http://www.techstage.de/news/HTC-Android-4-2-2-fuer-HTC-One-kommt-im-Juni-1875502.html

 

http://www.chip.de/news/HTC-One-Update-Android-4.2.2-ab-Mitte-Juni_62337496.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für das HTC One sind schon die ersten Funktionen bekannt, aber es gibt noch keinen genauen Termin:

 

http://www.androidpit.de/htc-one-update-android-4-2-neue-funktionen

 

 

Ok, vielen Dank :ok: Das Update für das S3 sollte auch nicht mehr lange dauern:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe ja nun mein Abitur geschafft und darf mir nun ein Handy aussuchen^^

 

wollte mir erst das Galaxy S3 holen, aber MM hat heute um 20 Uhr das LG Optimus G in angebot.

 

Welches ist besser ? mir ist eine Kamera sehr wichtig, die ja beim LG scheiße sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe ja nun mein Abitur geschafft und darf mir nun ein Handy aussuchen^^

 

wollte mir erst das Galaxy S3 holen, aber MM hat heute um 20 Uhr das LG Optimus G in angebot.

 

Welches ist besser ? mir ist eine Kamera sehr wichtig, die ja beim LG scheiße sein soll

 

Hol dir doch das neue htc one da hast du die wohl beste smartphone kamera im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...