Jump to content
Play3.de
Biohazard

Android-Stammtisch

Recommended Posts

Wow, von Sony kommt wohl noch dieses Jahr das nächste Flagschiff welches wohl echt beachtliches bieten wird. Es soll mit dem neuen Snapdragon 800 ausgestattet sein, dessen Produktion wohl diesen Mai beginnen soll, und außerdem kommt nach langer Zeit wohl mal wieder Sonys CyberShot Technologie zum Einsatz :ok:

http://bestboyz.de/sony-honami/

Das Teil hört sich ja echt nett an, aber irgendwie finde ich es doof, dass Sony so schnell schon ein neues Flaggschiff ankündigt. Ist ja bei denen im 6-Monats-Zyklus.

Das Teil hört sich ja echt nett an, aber irgendwie finde ich es doof, dass Sony so schnell schon ein neues Flaggschiff ankündigt. Ist ja bei denen im 6-Monats-Zyklus.

Naja ist zwar nicht schön, aber solange die älteren Geräte relativ lange mit Updates versorgt werden, dann geht das noch in Ordnung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Naja ist zwar nicht schön, aber solange die älteren Geräte relativ lange mit Updates versorgt werden, dann geht das noch in Ordnung.

Ja, die älteren Geräte müssen nur weiterhin mit Updates versorgt werden.

Mein Xperia T ist von Ende 2012 und war letztes Jahr das Highend-Modell aus Sonys Smartphone-Bereich.

Ich glaube, heute ist eine neue Firmware erschienen. PC Companion hat da meines Wissens was gemeldet.

EDIT:

Oh, nicht nur "vielleicht". Im Update-Center ist es jetzt verfügbar. Gleich mal laden :D

Da probierste mal Spotify aus weil du gehört hast, es wird vom monatlichen Datenvolumen nicht abgezogen und stellst nach einer halben Stunde fest, dass man dafür dann 10€ monatlich bezahlen soll... -_-

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Zum Glück halte ich überhaupt nicht von diesen ganzen Streaming-Diensten :)

Dachte aber, dass das kostenlos sei.

Guest [Secret]

Nene, für Mobilgeräte kostet Spotify. Nur am PC ist es kostenlos, muss man sich dann so nen Player runterladen...viel Auswahl, aber die Werbung nervt mich. Bleibe da lieber bei youtube und Konsorten. :D

Nutzt hier jemand die App "Einfacher MP3 Downloader" ?

Das die App illegal ist, steht außer Frage. Aber wie unsicher ist diese?

Hallo

Ich hab mal eine Frage zu der Nexus Reihe.

Wird es in nächster Zeit ( bis Ende 2013) einen Nachfolger vom Nexus 4 geben ? Und wenn ja gibt es dazu schon ein paar Gerüchte/Infos ?

Mfg

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4