Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Meine Kamera geht nicht mehr :( . Seid mein Smartphone ins Wasser gefallen ist funktioniert zwar alles wieder bis auf der Aus/An Knopf und die Kamera

Wenn ich auf die kamera drücke steht da

 

WARNUNG KAMERAFEHLER und geht dann aus...

kannst froh sein dass das handy überhaupt noch geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]

Hört sich jetzt vielleicht komplett lächerlich an, aber machs mal auf soweit es geht (Hülle, Kartenslotdecckel usw und lass es ne zeitlang liegen.

 

Ein Kollege von mir hat sogar sein Handy in ne Schale voll reis gelegt und es hat nachher wieder funktioniert. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2290580']Hört sich jetzt vielleicht komplett lächerlich an, aber machs mal auf soweit es geht (Hülle, Kartenslotdecckel usw und lass es ne zeitlang liegen.

 

Ein Kollege von mir hat sogar sein Handy in ne Schale voll reis gelegt und es hat nachher wieder funktioniert. :lol:

ich würde auch das handy einfach mal komplett zerlegen ( wenn du keine 2 linken hände hast :D). und allles in ne schale reis legen, der entzieht das wasser.

Ich denke allerdings nicht, dass das bei dir noch was bringt, da dein handy ja läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Xperia Hayabusa wurde nun als Xperia GX angekündigt. Yaaay.

Vorerst nur für Japan, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch international erscheint, immerhin hatte die geleakte Roadmap auch Euro- und Dollar-Preise.

 

http://www.phonearena.com/news/Sony-Xperia-GX-officially-announced-the-new-Sony-flagship-has-13MP-stacked-sensor-and-no-front-buttons_id29951

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Xperia Hayabusa wurde nun als Xperia GX angekündigt. Yaaay.

Vorerst nur für Japan, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch international erscheint, immerhin hatte die geleakte Roadmap auch Euro- und Dollar-Preise.

 

http://www.phonearena.com/news/Sony-Xperia-GX-officially-announced-the-new-Sony-flagship-has-13MP-stacked-sensor-and-no-front-buttons_id29951

 

Wtf!xD

Avira schlägt auf der Seite eine Alarmmeldung:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Anti-Virenscanner habt ihr eig momentan ?

Ich besitze momentan Kaspersky :)

 

Gar keinen! ^^

Ich hab ebenfalls keinen^^ Wozu auch?

Hab noch von keinem Bekannten/Kumpel etc. gehört der sich einen Android virus eingefangen hat^^.

 

Antivirensoftware für Android ist zurzeit noch ziemlich sinnlos und saugt nur unnötig strom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...