Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Xperia S sieht schick aus, hat das beste Display aktuell (über die Farben kann man sich streiten (wobei auch da es ganz vorne mit dabei ist), es hat aber die höchste PPI), eine sehr gute Kamera und läuft flüssig. Der Prozessor ist aber etwas älter, reicht zwar für den Moment noch aus, aber dürfte in Zukunft ein wenig eng werden - nicht nur für Apps, sondern ectl. auch für neue Android-Updates.

Das One S hat einen der besten Prozessoren, dafür aber ein relativ schlechtes Display. Restliche Ausstattung ist aber gut.

 

Ich persönlich warte auf das Xperia GX, ist aktuell nur für Japan, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es auch abgeändert zu uns kommt. Der wird dann den gleichen Prozessor (evtl. mit verbesserter Grafikkarte, wogegen dann auch die Quads abstinken) wie das One S haben und das gleiche Display auf 4,6". Eine 13MP Kamera und ein konkaves Gehäuse gibt's auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst vor ner Woche Aktualisiert ist 2.1.. Ich guck jetzt mal ob ich mir Temple Run laden kann^^

Ey das geht nicht. Bin dort jetzt soweit, dass dort Temple Run ist und ein grauer Install Butto auf GHC Vader Link... Aber irgendwie tut sich nichts, wenn ich auf install klicke, angemeldet bin ich...

Also bei mir gehts, dann wird es wohl wirklich an deiner android version liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]

Wobei ich mal nen speziellen Grund genannt haben will, warum man auf nem 4-5 Zoll großen Gerät nen FullHD Display möchte. Um nen besseren Display zu haben? Das schaffen momentan auch Geräte ohne FullHD, da spielen andere Faktoren die tragende Rolle.

 

Ein FullHD bei Handys würd bzw tut viel Akku saugen. Deswegen reicht erstmal auch ohne, wobei das ja oft so ist. Keine 2 Monate und FullHD ist wiedermal der Standart in jedem neuen Flaggschiff. :D

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es hat in etwa das gleiche Display wie das Galaxy Nexus und 1280x720.

Hoppla, meinte auch nicht Full-HD sondern einfach nur HD-Display(1280*720).

Ändert aber nicht daran das das S3 eine höhere Pixeldichte als das One S hat(960*540) und damit auch das insgesamt wohl bessere Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
Bei meinen SG2 mit Android 4.0,überlappen sich in der oberen Leiste die Symbole für WLAN und die beiden Pfeile für 3G.Woher weiß ich jetzt ob ich über WLAN oder über meine I-Net FLat im Internet bin?

 

Wie jetut, überlappen? Softwarefehler?

 

Oder meinste, dass wenn du Wifi anmachst und das zeichen kommt, es an der Stelle des Mobilen Internet-symbols kommt? Das heißt dann, dass du im Wlan drin bist. Was auch immer in der Statusleiste angezeigt wird, wird grad benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2300306']Wie jetut, überlappen? Softwarefehler?

 

Oder meinste, dass wenn du Wifi anmachst und das zeichen kommt, es an der Stelle des Mobilen Internet-symbols kommt? Das heißt dann, dass du im Wlan drin bist. Was auch immer in der Statusleiste angezeigt wird, wird grad benutzt.

Ja wenn ich WLAN anmache müsste es ja an der stelle des Mobilen Internet-symblos kommen, da kommt es auch aber die beiden Symbole überlappen sich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...