Zum Inhalt springen

Event Horizon aka Dead Space ;)


BigBOSS

Empfohlene Beiträge

Habe heute einen Film abend hinter mir.

Hat bestimmt der eine oder andere schon gesehen.

Dead Space ist eine 80%ige kopie von Event Horizon.

Der Schiffsantrieb (Singularitätskern), oder das ein Schiff

zu einer Rettungsmission geschickt wird..usw.

EA bzw. Visceral hat die idee von dem Film geklaut,

da der Film schon etwas älter ist.

 

Wer ein Dead Space Fan ist sollte sich den Film unbedingt ansehen,

dann seine meinung hier posten.Vorher will aber gesagt sein, das keine

Necros vorkommen.Schaut es euch an..will euch die Spannung nicht nehmen,

in dem ich jetzt den inhalt spoilere.Aber bitte nur ab 18 Jahren :ok:

Der Film ist etwas heftig.Kaum zu glauben das der von Anderson ist.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab den Film schon mehrmals, auch schon vor Dead Space gesehen und ich würde behaupten das sich die Entwickler die Ideen bei Event Horizon geholt haben. Geklaut würde ich jetzt nicht sagen da eigentlich nur das "Rettungsschiff" und der Antrieb "geklaut" sind.

Trotzdem ein sehr guter Film und ein sehr gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film schon mehrmals, auch schon vor Dead Space gesehen und ich würde behaupten das sich die Entwickler die Ideen bei Event Horizon geholt haben. Geklaut würde ich jetzt nicht sagen da eigentlich nur das "Rettungsschiff" und der Antrieb "geklaut" sind.

Trotzdem ein sehr guter Film und ein sehr gutes Spiel.

 

Und was ist mit seiner Frau von dem Dr. Weier, der Selbstmord ausübte.

Und das Dr. Weier der immer sie Sieht ? Oder zb. das die Leute langsam verrückt werden ? Halluzinationen ? Alles zufall ?

 

Oder das mann in der Zeit Resourcen im All abbaut ? Zufall ?

 

NAja geklaut ist zwar hart ausgedrückt, aber ich finde es ist fast eine kopie-.

Ist schon lustig..Anderson macht E. Horizon, und darus entsteht Dead Space.

Aus einem Resident Evil spiel, macht Anderson einen Resi Film.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Prometheus ist das Prequel zu Alien. Bin gespannt auf den Film. Aber im Sci-Fi Horror Genre sind die ersten 2 Alien Teile unerreicht.

 

Event Horizon ist dennoch ein sehr gelungener Film.

 

Prometheus soll ein eigenständiger Film werden. Die Prequel Idee wurde doch ganz früh wieder gestrichen.

 

So habe ich das zumindest mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus soll ein eigenständiger Film werden. Die Prequel Idee wurde doch ganz früh wieder gestrichen.

 

So habe ich das zumindest mitbekommen.

Es geht doch darum was vor Alien 1 passiert ist. Was hier geschieht ist doch das Ergebniss das zu Alien 1 geführt hat. Sonst hätte das teil doch keinen Sinn. Siehe das Abgesürtze Schiff auf dem Planenten, schau mal Alien eins an wie das dort aussieht.

Es sit mal wieder eine typisches "The Begin" Filmchen. Wenn einem halt nichts mehr neues einfällt, schlachtet man alten aus. Selbst einene neuen Klassiker erschaffen ist zu schwer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...