Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt insgesamt 6 verschiedene enden. selbst die strike force Missionen bestimmen den ausgang vom spiel :good:

 

 

ich finde ja die mission extrem geil wo man menendez spielt und versucht seine schwester zu retten und einfach auf rambo manier mit pumpgun und machete durch die gegnerhorden fetzt und diese einfach mal vernichtet. extrem geil gemacht :good:

 

 

im storymodus setzt treyarch im COD universum neue referenzen wie ich finde.

 

6 Enden? Puuh. Die Strike Force Missionen kann man doch nur auf einer weise erfolgreich abschließen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die sind ja freiwillig, muss man nicht machen. aber es hat einen positiven einfluss auf das ende, wenn man alle abschließt.

 

Ok. Habe alle gemacht und gerade eben die Story beendet. Lohnt es sich denn das Spiel nochmal durch zuspielen und einfach die gegenteilige Entscheidungen zu treffen? Weil habe mal gelesen dass die Enden garnicht so unterschiedlich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Habe alle gemacht und gerade eben die Story beendet. Lohnt es sich denn das Spiel nochmal durch zuspielen und einfach die gegenteilige Entscheidungen zu treffen? Weil habe mal gelesen dass die Enden garnicht so unterschiedlich sind

 

also wiederspielwert sollte ziemlich groß sein um mal die unterschiedlichen enden zu sehen. es gibt ja auch bestimmte szenen im spielverlauf die man nur zu sehen bekommt wenn man eine bestimmte entscheidung getroffen hat.

zb beim verhör von kravchenko, wenn man ihn abknallt, bekommt man nicht die zusätzlichen infos und verpasst somit eine weitere verhörszene im spielverlauf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Black Ops 2 ist wenigstens der Hardcore-Modus gut spielbar wie schon in Black Ops 1.... in MW3 hab ich den Hardcore-Modus gehasst.

 

Ich hoffe die machen was dass es heute besser läuft.

Kann ja nicht sein dass am Anfang bei jedem Teil jedes Jahr der selbe Müll ist mit die Server wo die ja schon den Andrang auf die Server kennen müssten und somit von Anfang an die notwendigen Maßnahmen längst eingeleitet haben. Dabei waren gestern laut Spiel nicht mal 500.000 Leute online wo es bei BO1 und MW3 schon am ersten Tag über 700.000 waren sofern man der Anzeige etwas vertrauen kann.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...