Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

es gibt insgesamt 6 verschiedene enden. selbst die strike force Missionen bestimmen den ausgang vom spiel :good:

ich finde ja die mission extrem geil wo man menendez spielt und versucht seine schwester zu retten und einfach auf rambo manier mit pumpgun und machete durch die gegnerhorden fetzt und diese einfach mal vernichtet. extrem geil gemacht :good:

im storymodus setzt treyarch im COD universum neue referenzen wie ich finde.

6 Enden? Puuh. Die Strike Force Missionen kann man doch nur auf einer weise erfolgreich abschließen oder?

6 Enden? Puuh. Die Strike Force Missionen kann man doch nur auf einer weise erfolgreich abschließen oder?

ja aber die sind ja freiwillig, muss man nicht machen. aber es hat einen positiven einfluss auf das ende, wenn man alle abschließt.

MeloKnicksFlammenSig.png

ja aber die sind ja freiwillig, muss man nicht machen. aber es hat einen positiven einfluss auf das ende, wenn man alle abschließt.

Ok. Habe alle gemacht und gerade eben die Story beendet. Lohnt es sich denn das Spiel nochmal durch zuspielen und einfach die gegenteilige Entscheidungen zu treffen? Weil habe mal gelesen dass die Enden garnicht so unterschiedlich sind

Ok. Habe alle gemacht und gerade eben die Story beendet. Lohnt es sich denn das Spiel nochmal durch zuspielen und einfach die gegenteilige Entscheidungen zu treffen? Weil habe mal gelesen dass die Enden garnicht so unterschiedlich sind

also wiederspielwert sollte ziemlich groß sein um mal die unterschiedlichen enden zu sehen. es gibt ja auch bestimmte szenen im spielverlauf die man nur zu sehen bekommt wenn man eine bestimmte entscheidung getroffen hat.

zb beim verhör von kravchenko, wenn man ihn abknallt, bekommt man nicht die zusätzlichen infos und verpasst somit eine weitere verhörszene im spielverlauf

MeloKnicksFlammenSig.png

Also ich habe gestern am frühen Abend den Spielbetrieb eingestellt, da die Server mich offensichtlich nicht haben wollten.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

In Black Ops 2 ist wenigstens der Hardcore-Modus gut spielbar wie schon in Black Ops 1.... in MW3 hab ich den Hardcore-Modus gehasst.

Ich hoffe die machen was dass es heute besser läuft.

Kann ja nicht sein dass am Anfang bei jedem Teil jedes Jahr der selbe Müll ist mit die Server wo die ja schon den Andrang auf die Server kennen müssten und somit von Anfang an die notwendigen Maßnahmen längst eingeleitet haben. Dabei waren gestern laut Spiel nicht mal 500.000 Leute online wo es bei BO1 und MW3 schon am ersten Tag über 700.000 waren sofern man der Anzeige etwas vertrauen kann.

Edited by JigsawAUT

Ich glaub der anzeige nicht so ganz, samstag nachmittag, wo viele das spiel schon hatten waren angeblich nur 1500 leute online, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Gibt es eigentlich nur das eine Belohnung System für die Abschüsse!! Oder kann man das später ändern!!