Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

Genau. :) Deswegen gibt es schon ein paar fragen allein durch den Teaser.

 

 

Wurde bei 3D nicht angefangen Zeitreisen mitreinzubringen? (habe mir nur eine Zusammenfassung der Geschichte angesehen, da ich nicht alle Plattformen habe, für die die Spiele erscheinen). Dann könnte das ein Grund sein, ansonsten keine Ahnung. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bei 3D nicht angefangen Zeitreisen mitreinzubringen? (habe mir nur eine Zusammenfassung der Geschichte angesehen, da ich nicht alle Plattformen habe, für die die Spiele erscheinen). Dann könnte das ein Grund sein, ansonsten keine Ahnung. :D

Das war alles nur in deren Köpfen soweit ich weiss. Deswegen Dream Drop Distance. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber war das nicht so, dass Xehannort die Organisation XII wieder neu aufbauen wollte mit 13 Xehannorts (sollte mir vielleicht das Video nochmal ansehen, falls ich das falsch verstanden habe)?

 

Vorsicht leichte bbs Spoiler:

 

 

Glaubt ihr auch das es ein Treffen zwischen Aqua und Sora geben wird denn sie Landet im Secret Ending genau an der "Küste" an der Sora am Ende von KH2 festssitzt oder habe ich das falsch in erinnerung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht leichte bbs Spoiler:

 

 

Glaubt ihr auch das es ein Treffen zwischen Aqua und Sora geben wird denn sie Landet im Secret Ending genau an der "Küste" an der Sora am Ende von KH2 festssitzt oder habe ich das falsch in erinnerung.

 

 

Soweit ich weiss war das beim normalem Aqua ende oder? & im Secret Ending kam die da iwie weg & hat doch Ven in das Schloss des Vergessens oder wie das heisst gebracht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen teil gespielt... Kann ich dann mit dem dritten starten?

 

Die Story wurde immer verwirrender und hängt ziemlich zusammen weswegen ich eher KH1.5 und später(kommt bestimmt) 2.5 kaufen, es dauert wahrsscheinlich sowieso eine Ewigkeit bis es erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...