Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts III


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist es denn schon beschlossen, dass KH 1.5 HD Remix nur in Japan erscheinen wird? Denn eigentlich hatte ich vor mir den PS3 Ableger zu kaufen, um den ersten Teil nachzuholen.

 

Bisher gibt es kaum Hinweise zu einem Release im Westen und so wie sich Square Enix Zeit lässt mit ihren Spielen, würde es eh sicher noch 1 Jahr dauern bis es hier mal erscheint :rolleyes:

 

Ich spiele schon mit den Gedanken mir es auf englisch zu holen, denn da sind die Preise schon viel angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher gibt es kaum Hinweise zu einem Release im Westen und so wie sich Square Enix Zeit lässt mit ihren Spielen, würde es eh sicher noch 1 Jahr dauern bis es hier mal erscheint :rolleyes:

 

Ich spiele schon mit den Gedanken mir es auf englisch zu holen, denn da sind die Preise schon viel angenehmer.

 

Ich hoffe einfach weiterhin, dass es doch noch irgendwann im Westen erscheint.

Denn wenn ich Importiere, dann muss ich mir irgendwie Japanisch beibringen, haha.

 

Hast du denn schon mal auf Ebay oder hier auf Play3 nachgesehen, ob es den ersten Teil nicht günstig zu erwerben gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach weiterhin, dass es doch noch irgendwann im Westen erscheint.

Denn wenn ich Importiere, dann muss ich mir irgendwie Japanisch beibringen, haha.

 

Hast du denn schon mal auf Ebay oder hier auf Play3 nachgesehen, ob es den ersten Teil nicht günstig zu erwerben gibt?

 

Hoffentlich :), denn die Bilder sehen auch echt Spitze aus. :(

 

Bei ebay.de muss man halt gucken ob die Disc in einem "sehr guten" Zustand ist, ansonsten sicher so 20€ aufwärts. Hier im Forum sollte ich mal machen, vielleicht findet sich jemand und erbarmt sich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich :), denn die Bilder sehen auch echt Spitze aus. :(

 

Bei ebay.de muss man halt gucken ob die Disc in einem "sehr guten" Zustand ist, ansonsten sicher so 20€ aufwärts. Hier im Forum sollte ich mal machen, vielleicht findet sich jemand und erbarmt sich :D.

 

Ja, in HD wirkt Kingdom Hearts nochmal um einiges besser! Wäre wirklich schade wenn sich Square Enix gegen einen Release außerhalb Japans entscheidet.

 

Das Problem hat man bei solch alten Spielen leider immer und nur zu oft wird dies nicht mal in der Beschreibung vermerkt. Dennoch viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sicher, ob Square Enix so großzügig wäre, um die Spiele zu lokalisieren :think: . Denn damals hat es nicht mal die PS2-Version außerhalb Japans geschafft und bei RE: Chain of Memories wurde nur die USA bedient.

 

Falls es aber tatsächlich lokalisiert werden sollte, wäre das fast wie ein Weltwunder :dream: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es aber tatsächlich lokalisiert werden sollte, wäre das fast wie ein Weltwunder :dream: .

Wäre eigentlich Easy Money, auf das stehen die doch in der letzten Zeit. Glaube aber auch nicht dass es bei uns rauskommen wird, so kenn ich Square Enix eben. Die machen in den letzten Jahren immer genau das Gegenteil von dem was ich persönlich will und ich schätze mal dass das in dieser Situation auch nicht anders sein wird ^^

 

Naja .. vielleicht mal als Download Titel für die PS4 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen in den letzten Jahren immer genau das Gegenteil von dem was ich persönlich will und ich schätze mal dass das in dieser Situation auch nicht anders sein wird ^^

 

Genau das ist es was mir Sorgen macht. Square Enix und ihre "Die Community geht uns am ***** vorbei, wir machen das was wir wollen"-Art. Tolles Beispiel dafür wäre die Sache mit FF Versus XIII -_- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...