Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 Story (Spoiler)


steffen

Empfohlene Beiträge

Falsch ... ein neues Ende wurde bestätigt und es wurde auch gesagt dass dies von Anfang an geplant war... Es kann nur so sein, wenn die Indoktrinationstheorie nicht zutrifft, dann frag ich mich echt, wie wenig Bioware am Schluss auf die Logik geachtet hat... Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die auf einmal solche Fehler in ein sonst logisches spiel reinbauen, ohne dass es einen sinn dahinter gibt, es kann nur so sein

Nochmal... Bioware hat kein neués Ende bestätigt und bioware bringt ein DLC, dass offene Fragen klärt. Bitte lese einfach die Statements von Bioware auf deren Seite und nicht iwelche News, die auf Facebook beruhen.

http://social.bioware.com/forum/1/index

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochmal... Bioware hat kein neués Ende bestätigt und bioware bringt ein DLC, dass offene Fragen klärt. Bitte lese einfach die Statements von Bioware auf deren Seite und nicht iwelche News, die auf Facebook beruhen.

http://social.bioware.com/forum/1/index

du kannst sagen was du willst... Es wird so sein und wenn es doch anders ist, dann hab ich überhaupt kein Verständnis mehr für Bioware... Du glaubst doch nciht das Bioware das öffentlich zugibt, dass alles nur eine Halluzination war oder?? Dann würden es ja alle schon wissen und viele würden den DLC wahrscheinlich nicht kaufen... Die Indoktrinationstheorie ist meiner Meinung nach einfach die sinnvollste erklärung für den Mist, der am Schluss passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst sagen was du willst... Es wird so sein und wenn es doch anders ist, dann hab ich überhaupt kein Verständnis mehr für Bioware... Du glaubst doch nciht das Bioware das öffentlich zugibt, dass alles nur eine Halluzination war oder?? Dann würden es ja alle schon wissen und viele würden den DLC wahrscheinlich nicht kaufen... Die Indoktrinationstheorie ist meiner Meinung nach einfach die sinnvollste erklärung für den Mist, der am Schluss passiert

Ich zweifel die Indoc Theorie nicht an. Ich habe Teil 1 bis 3 mehr als intensiv gespielt und schon in Teil 1 sprach die Rachniequeen über die "Schatten" usw.

Ich bin sogar sicher, das Shep indoktriniert ist ABER es wird schlicht kein neues Ende geben. Das ist nunmal so. Bioware hat ein Ende geschaffen und die Leute, die es nicht mögen, können es mit dem DLC womöglich erweiter. Das Ende wird aber dennoch nicht gelöscht oder ganz und gar geändert. Es gibt auch Leute, die mit dem Ende zufrieden sind und es gibt Leute die sich angepisst fühlen würden, wenn sie fürs "richtige" Ende nen DLC kaufen müssten.

Bioware nimmt in ihren Forum oftmals sStellung. Wenn du ihnen was mitteilen willst, erreichst du sie dort (natürlich nur im Englischsprachigen Teil).

 

http://blog.bioware.com/2012/03/21/4108/ im Link ist ein Statement zum Ende und zum DLC. Lesen und verstehen bitte :D (das Statement wurde nach dem The Truth Gerücht veröffentlicht. Es wurde also wie gesagt auch nie bestätigt)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Wie schon so oft gesagt, finde ich das Ende nicht schlecht und es würde mir auch reichen, wenn sie mit dem DLC alle fragen klären, aber es wäre schon cool wenn die Theorie zutrifft... Mal abwarten was Bioware zu den DLC Vermutungen sagt !

Mir gehts nur darum, dass hier etwas vorsichtiger mit Gerüchten umgegangen wird. Am Ende heist es hier wieder, Bioware hätte gelogen oder sowas weil alle den ganzen Facebookkram glauben. Einfach so blöde Gerüchte nicht immer gleich als Tatsache abtuen wär mal schön :)

Da schreibt inen Clown iwo, Bioware hätte das so geplant und die Welt nimmts gleich als Tatsache hin, was da inen Bildleser mal abgelassen hat. Muss ja nicht sein....

Bioware ist eines der wenigen Studios, die noch sehr viel mit der Community komunizieren. Da erfährt man schon alles wenns was Handfestes gibt ,)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nur darum, dass hier etwas vorsichtiger mit Gerüchten umgegangen wird. Am Ende heist es hier wieder, Bioware hätte gelogen oder sowas weil alle den ganzen Facebookkram glauben. Einfach so blöde Gerüchte nicht immer gleich als Tatsache abtuen wär mal schön :)

Da schreibt inen Clown iwo, Bioware hätte das so geplant und die Welt nimmts gleich als Tatsache hin, was da inen Bildleser mal abgelassen hat. Muss ja nicht sein....

Hab mich im ersten Moment zu sehr reingesteigert, weil alles auf einmal Sinn gegeben hat :D ... Will diesen DLC unbedingt haben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werd ihn auch kaufen... komme was wolle. Ich bring das jetzt zu Ende :D

 

Ich hab insgesamt für Maß Effects bestimmt 200-300 Stunden investiert, da kann man bei so einem unvollkommenem Ende schon etwas enttäuscht sein, aber trotzdem finde ich den dritten Teil geil und freue mich sehr auf alles was folgt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, egal ob ME nun fortgesetzt wird oder nicht, mir gefällt die komplette Reihe. Auch das Ende. Obwohl ich es schon cool fänd, wenn es ein evtl. 4.Teil geben würde, der die stelle ab den Strahl, als Traumsequenz auflößt, weil Shepard sich gegen die Indoktrination gewehrt hat. Aber egal was nun passiert, ME ist einfach für mich die geilste Spielreihe, vorallem wegen der geschichte, die ich bisher je gespielt habe... Wer weiß, wenn ein möglicher 4.Teil die Stelle ab dem starhl als Traum auflößt, dann könnte der kampf mit dem Tiegel vieleicht noch toben... Abwarten und Tee trinken oder besser abwarten und ME Zocken *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, egal ob ME nun fortgesetzt wird oder nicht, mir gefällt die komplette Reihe. Auch das Ende. Obwohl ich es schon cool fänd, wenn es ein evtl. 4.Teil geben würde, der die stelle ab den Strahl, als Traumsequenz auflößt, weil Shepard sich gegen die Indoktrination gewehrt hat. Aber egal was nun passiert, ME ist einfach für mich die geilste Spielreihe, vorallem wegen der geschichte, die ich bisher je gespielt habe... Wer weiß, wenn ein möglicher 4.Teil die Stelle ab dem starhl als Traum auflößt, dann könnte der kampf mit dem Tiegel vieleicht noch toben... Abwarten und Tee trinken oder besser abwarten und ME Zocken *hihi*

"Building on their research, Exec Producer Casey Hudson and the team are hard at work on a number of game content initiatives that will help answer the questions, providing more clarity for those seeking further closure to their journey. You’ll hear more on this in April. We’re working hard to maintain the right balance between the artistic integrity of the original story while addressing the fan feedback we’ve received. This is in addition to our existing plan to continue providing new Mass Effect content and new full games, so rest assured that your journey in the Mass Effect universe can, and will, continue." :ok:

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...