Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 Story (Spoiler)


steffen

Empfohlene Beiträge

So jetzt war ich auf Tuchanka. Also wen man in ME 2 das Heilmittel zerstört stirbt die Kroganerin auf Tuchanka und wird von ihrem Volk verbrannt. Wen ihr diese Mission auf böse spielt müsst ihr Mordin töten :( . Das Heilmittel wird immer freigesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr interessante Theorie, also wenn das wirklich so ist, dann hat Bioware wirklich die besten Autoren die es gibt, denn auf sowas zu kommen, ist echt nicht ohne. Es ergibt schon Sinn was dieser Kerl schreibt, aber es ist auch an manchen stellen zu viel hineininterpretiert. Wir werden uns gedulden müssen, bis Bioware den DLC rausbringt...

 

Aber wenn das wirklich so sein sollte, warum gesteht Bioware nun den Kritikern ein ''neues'' Ende zu ??

 

Wie gesagt sehr interessante These, wäre geil wenn es so wäre , aber muss man abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende der Saga ist einfach nur der größte Müll den es gibt.

 

All diese Theorien über das Ende sind doch der letzte Bullshit, jeder hat eine andere Interpretationsweise von dem Ende.

Und das ist was das Ende so scheisse macht, in jedem ME Teil wurde erklärt um was es geht, und dann spielt man 200 Stunden um eine Theorie zu entwickeln WIE es EVENTUELL sein könnte?

 

Bullshit, einfach nur größter Bullshit!

 

Allein diese Logiklöcher, man hat dafür gekämpft damit viele Rassen und Völker die Erde bei dem Kampf unterstützen, und am Ende zerstört man die Massenportale.Toll, alle Rassen und Völker stranden auf der Erde die nichtmal mehr bewohnbar ist.

 

Alle sterben durch Hunger und Überbevölkerung der Erde, ganz toll zu ende gedacht.

 

Weiterer Bullshit sind die 16 verschiedenen Enden. Es gibt eigendlich nur 2 Enden , Erde wird zerstört , Erde wird nicht zerstört. Die anderen Enden unterscheiden sich zwischen der Farbe der Explosion und 1-2 Sätzen.

 

Man hat 200-300 Stunden dafür investiert sein individuelles Spielerlebnis zu haben und bekommt ein Massenende das JEDER bekommt.

Was ist mit den Völkern die ich zusammen gebracht habe? Sie werden nie wieder ihre Heimatwelt sehen weil es ja keine Massenportale mehr gibt.

Was ist mit der Normandy? Sie stranden auf einem Planeten, toll, nichtssagend und einfach nur dumm.

Was ist mit der Erde? Wird sie wieder aufgebaut? Wird nicht geklärt.

 

Alles was man bekommt sind Bruchstücke von einem miesen Bullshitende dass NICHTS erklärt , mehr Fragen aufwirft , total unlogisch ist (hey man kann eigendlich nur verlieren da die Gestrandeten Völker eh alle wegen Hunger verrecken und ihren Heimatplaneten nie wieder sehen werden).

 

Gott was würde ich einem von den Gamedesignern gerne ins Gesicht schlagen. :facepalm:

 

Edit:

Außerdem , wer hat die Scheisse erfunden dass unbedingt der Held einer Saga am Ende sterben MUSS? Ein tolles Ende (entscheiden wir uns mal für die gute Seite) für eine Saga ist ein strahlender Held der am Ende ALLE gerettet hat , die Galaxie so bleibt wie sie ist und man mit seinem Mädchen in den Sonnenuntergang reitet.

So sollte das gute Ende sein.

Wegen mir kann die Hauptperson im mittleren oder bösen Ende sterben , (sollten ja 16 sein -.- ) , aber es ist eine Lose Lose Situation egal wie man sich entscheidet.

Man hat 3 Spiele durchgespielt damit ALLE sterben , jeder verreckt , niemand mehr zu seiner Heimatwelt kann , man nicht weiss was mit den Figuren ist usw usf.

 

Bioware miesester Entwickler eines Endes ? Na aber 100 pro!

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende der Saga ist einfach nur der größte Müll den es gibt.

 

All diese Theorien über das Ende sind doch der letzte Bullshit, jeder hat eine andere Interpretationsweise von dem Ende.

Und das ist was das Ende so scheisse macht, in jedem ME Teil wurde erklärt um was es geht, und dann spielt man 200 Stunden um eine Theorie zu entwickeln WIE es EVENTUELL sein könnte?

 

Bullshit, einfach nur größter Bullshit!

 

Allein diese Logiklöcher, man hat dafür gekämpft damit viele Rassen und Völker die Erde bei dem Kampf unterstützen, und am Ende zerstört man die Massenportale.Toll, alle Rassen und Völker stranden auf der Erde die nichtmal mehr bewohnbar ist.

 

Alle sterben durch Hunger und Überbevölkerung der Erde, ganz toll zu ende gedacht.

 

Weiterer Bullshit sind die 16 verschiedenen Enden. Es gibt eigendlich nur 2 Enden , Erde wird zerstört , Erde wird nicht zerstört. Die anderen Enden unterscheiden sich zwischen der Farbe der Explosion und 1-2 Sätzen.

 

Man hat 200-300 Stunden dafür investiert sein individuelles Spielerlebnis zu haben und bekommt ein Massenende das JEDER bekommt.

Was ist mit den Völkern die ich zusammen gebracht habe? Sie werden nie wieder ihre Heimatwelt sehen weil es ja keine Massenportale mehr gibt.

Was ist mit der Normandy? Sie stranden auf einem Planeten, toll, nichtssagend und einfach nur dumm.

Was ist mit der Erde? Wird sie wieder aufgebaut? Wird nicht geklärt.

 

Alles was man bekommt sind Bruchstücke von einem miesen Bullshitende dass NICHTS erklärt , mehr Fragen aufwirft , total unlogisch ist (hey man kann eigendlich nur verlieren da die Gestrandeten Völker eh alle wegen Hunger verrecken und ihren Heimatplaneten nie wieder sehen werden).

 

Gott was würde ich einem von den Gamedesignern gerne ins Gesicht schlagen. :facepalm:

Hör auf dich so aufzuregen und denk mal nach , es kommt April oder Mai ein DLC raus mit dem Namen ''The Truth'' und Entwickler Bioware sagt, dass das so die ganze Zeit geplant war, langsam glaube ich an diese Indoktrinationstheorie und das wäre auch sinnvoll und ich denke, dass sich dann einige spieler denken werden, warum habe ich nicht abgewartet und Bioware Ihren Job machen lassen ...

Das war nicht das richtige Ende,was man gesehen hat... alles, was nachdem Shepard von dem Strahl getroffen wurde passiert, war nur eine Halluzination

 

 

ich muss unbedingt das game nochmal auf Hundert Prozent durchzocken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ende als DLC rausbringen?

 

Sorry aber das ist noch größerer Bullshit als das Ende selber.

finde ich nicht, ich finde das sogar genial, weil man die Fans im ungewissen lässt und jeder fragt sich am Schluss warum da so viele Logiklöcher drin sind und die Indoktrinationstheorie würde das erklären, deshalb wird das richtige ende als DLC nachgeliefert, hoffe aber das es diesmal ein gutes und ausführliches ende ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der DLC wird dann 5€ kosten, oder mehr? Was machen die Fans dann? Nochmal bezahlen damit man das unbefriedigende Ende , für das man bezahlt hat , ersetzt?

 

Wenn es kostenlos wird okay.Aber das ist dann trotzdem ein Eingeständnis das man Scheisse gebaut hat.

 

Wer ein Ende als DLC nachlegen muss ist schon ein armer Haufen von Entwicklern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der DLC wird dann 5€ kosten, oder mehr? Was machen die Fans dann? Nochmal bezahlen damit man das unbefriedigende Ende , für das man bezahlt hat , ersetzt?

 

Wenn es kostenlos wird okay.Aber das ist dann trotzdem ein Eingeständnis das man Scheisse gebaut hat.

 

Wer ein Ende als DLC nachlegen muss ist schon ein armer Haufen von Entwicklern.

Sie haben was riskiert und es ist bei vielen nicht gut angekommen, so ist das Videogame-Business ... Aber es gibt auch genauso viele denen es gefallen hat und ja es wird höchstwahrscheinlich sogar an die 15 Euro kosten, aber

1. finde ich das spiel geil und

2. finde ich die Idee geil, die Spieler im ungewissen zu lassen und durch einen DLC alle offenen Fragen zu beantworten bzw. die Story richtig zu beenden

 

ich verstehe dich und du hast wie alle anderen auch einen Grund angepisst zu sein, aber ich finde es einfach eine meisterleistung, ein Ende so glaubwürdig rüberzubringen, aber trotzdem offene Fragen zu lassen oder gewollte Logiklöcher einzubauen , sodass man sich denkt, das da was nicht stimmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der DLC wird dann 5€ kosten, oder mehr? Was machen die Fans dann? Nochmal bezahlen damit man das unbefriedigende Ende , für das man bezahlt hat , ersetzt?

 

Wenn es kostenlos wird okay.Aber das ist dann trotzdem ein Eingeständnis das man Scheisse gebaut hat.

 

Wer ein Ende als DLC nachlegen muss ist schon ein armer Haufen von Entwicklern.

Das The Truth DLC ist ein Gerücht, das iwan um den 16ten März von iwelchen Usern auf FACEBOOK ins leben gerufen wurde. Die Glaubwürdigkeit ist natürlich Kellertief und Bioware selbst hat bestätigt, dass es kein neues Ende geben wird. Es wird im DLC jedoch auf offene Fragen der Community eingegangen und alles genauer erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das The Truth DLC ist ein Gerücht, das iwan um den 16ten März von iwelchen Usern auf FACEBOOK ins leben gerufen wurde. Die Glaubwürdigkeit ist natürlich Kellertief und Bioware selbst hat bestätigt, dass es kein neues Ende geben wird. Es wird im DLC jedoch auf offene Fragen der Community eingegangen und alles genauer erklärt.

Falsch ... ein neues Ende wurde bestätigt und es wurde auch gesagt dass dies von Anfang an geplant war... Es kann nur so sein, wenn die Indoktrinationstheorie nicht zutrifft, dann frag ich mich echt, wie wenig Bioware am Schluss auf die Logik geachtet hat... Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die auf einmal solche Fehler in ein sonst logisches spiel reinbauen, ohne dass es einen sinn dahinter gibt, es kann nur so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auch beim G2 sind 70 Helligkeit  aber 60 Kontrast sehr  gut vom Bild , das selbe zählt bei mir im Game Room auch für den Samsung .
    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
×
×
  • Neu erstellen...