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Dark Souls 2


Dean Winchester

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Oh verdammt seis du ^^ Jetzt bringst du mich in einen Gewissenskonflikt.

Wills mir unbedingt ansehen, möchte aber nicht gespoilert werden:(

 

Hab mir das Gameplay mal angeschaut, also wer bisherige Trailer und Screens mitverfolgt hat, kann es sich getrost anschauen.

 

Man sieht nen Mage, der durch Gegenden läuft die man schon gesehen hat und der auch nichts spektakuläres macht. Also KEIN Spoileralert!

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vlt. kann man ja die beta bis zu einem bestimmten datum spielen und die angegebenen zeiten sind speziell für den netzwerktest. kann mir nicht vorstellen, dass FROM ernsthafte feedbacks von den testern will, wenn diese nur 5-10 stunden spielen dürfen. wir werden es ja bald wissen. :)

 

Das habe ich mich eh schon gefragt. Wie will man denn gutes Feedback abgeben, wenn man da an 3 Tagen je 2h spielen kann. Dann hat man an dem ein oder anderen Termin keine Zeit, und spielt effektiv vielleicht nur 2-4h.

 

Bin echt mal gespannt wie das tatsächlich ablaufen wird.

 

Bis heute Abend überlege ich mir mal ob ich mir das YT Video anschaue. Da es aber vermutlich eh nur bekanntes Material ist, werd ich wohl nicht wiederstehen.

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was mir beim betrachten des vids aufgefallen ist sind 3 punkte.

 

1. backstabben scheint noch einfacher geworden zu sein, der typ in der demo hat nach ca. 4 min 6 backstabbs hingelegt, war zwar nur ki aber egal.

 

2. die steuerung scheint mir etwas schwammig zu sein, so oft wie der typ gegen die wand gelaufen ist :D

 

3. die geister könnten etwas beim spielen stören, in Des/Das sind sie etwas transparenter.

 

p.s.: freue mich auch die Beta. nächste woche gehts in Jp schon los, da wird es bestimmt einen haufen vids zu bestaunen geben.

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@ DARK-SOULINGER

 

Zu den Backstabs ist auch zu beachten, dass der Gegner beim Aufstehen direkt mit dem Rücken zu dem Charakter stand, das war in DeS/DkS nicht so.

 

Das mit den Gesitern finde ich schön, waren auch in DeS deutlich sichtbarer, dies ließ mich zu Beginn manchmal erschrecken. :D

 

 

Das mit der Fackel finde ich auch gut, sehe es schon kommen. No Torch Run.

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Hallo,

daß die Gegner nach einem BS mit dem Rücken zum Spieler aufstehen, ist schon dämlich. Es gibt auch wie in Dark Souls eine feste Anzahl von Zauberladungen und keine Manaleiste. Von den Seelenpfeilen hat der Typ aber einige verbraucht und am Ende noch 5 übrig gehabt. Insgesamt muss ich anmerken, daß ich beim Betrachten des Videos sowie anderer Bilder und Videos zu Dark Souls 2 bisher keine grafische Verbesserung gegenüber Dark Souls feststellen kann. Dabei hieß es doch, mit der neuen Grafikengine würde das Spiel diesbezüglich einen Sprung nach vorne machen. Oder gilt das nur für die PC-Version?

Grüße

Burgherr

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Ich denke das DkS 2 eine bessere Kantenglättung verpasst bekommt. War recht schwammig auf der PS3 sieht bisher jedoch eindeutig schärfer aus. Edit: Mir ist gerade eine Idee zur Story von DkS 2 eingefallen. Es hieß das sich die Geschichte um einen sonderbaren Ring dreht. Was wäre wenn es um den Ring des bösen Auges geht? Jene Bestie wurde vor langer Zeit in Astora besiegt. Vielleicht dreht sich die Geschichte darum dieses Biest zu besiegen? Soll es nicht auch irgendeinen Fluch mit sich gebracht haben? Geht es nicht darum sich in DkS 2 von einem Fluch zu befreien? Nur so'n Gedanke. Ich meine warum sonst hat From Angst davor zu viel zu verraten, es muss denke ich bereits Infos in Teil 1 gegeben haben. Wobei jedoch DkS 2 eher in Thorolund spielen müsste bei den ganzen Feinden mit Leeroyähnlichen Rüstungen.

Bearbeitet von Lichtenauer
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    • Also ein KI Spiel. Das passiert doch gerade bei Ubisoft, EA, usw. Das Leveldesign ist zB. Immer langweilig, wenn es mit KI automatisch generiert wird. Auch KI generierte Dialoge gibt es schon und soll es weiter geben...genau so wie du es dir vorstellst. Da sind wir schon sehr viel näher dran als du denkst.  Nee, da hätte und habe ich keine Lust darauf. Ich spiele dann lieber die kreativen Ideen von talentierten Entwicklern. 
    • Schön dass es bei dir los geht, bin sehr gespannt.    Meine 4 gehen gerade in die vorblüte. Es riecht nach Pinie,  waldboden und kräutergarten. Sehr merkwürdige aber geile Terpene. Gefühlt ist die green gelato (rechts) etwas wuchsfreudiger als pineapple express (rechts). Jedoch ist die PE schon deutlich fortgeschritter was die Blüte angeht.  
    • Ich träume davon, dass Sony es irgendwann schafft, ein Singleplayer Spiel zu entwickeln, in der wir die Story komplett selber mit unserem Handeln bestimmen. Keine vorgeschriebenen Dialoge und Handlungen, sondern das Spiel, bzw die Konsole erstellt dann selber je nachdem wie wir handeln, flexibel und dynamisch eigene Dialoge. So daß es auch nie wieder NPC Charaktere zum Beispiel gibt, die sich wiederholen in ihrem Text, sondern immer wieder neu auf uns reagieren. So in die Richtung wenn es irgendwann geht, haben wir alles erreicht. Dann haben wir das Game tatsächlich durchgespielt.
    • Nächste Woche kommt endlich mein neuer Desktop PC an! Es ist der zweite Desktop PC in meinem Leben für mich. Aber erst werde ich die FVII Saga auf der Playstation 5 beenden und dann auf dem PC nochmal beginnen. Mak sehen wie weit ich es dort auf Steam schaffe. Und ich möchte dort auch ein JRPG auf hundert Prozent als Beginn haben!
    • Die sind wie Microsoft auch so eine Krake, die überall ihre Tentakeln im Spiel haben, schlimm.
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