Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Oh verdammt seis du ^^ Jetzt bringst du mich in einen Gewissenskonflikt.

Wills mir unbedingt ansehen, möchte aber nicht gespoilert werden:(

 

Hab mir das Gameplay mal angeschaut, also wer bisherige Trailer und Screens mitverfolgt hat, kann es sich getrost anschauen.

 

Man sieht nen Mage, der durch Gegenden läuft die man schon gesehen hat und der auch nichts spektakuläres macht. Also KEIN Spoileralert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt. kann man ja die beta bis zu einem bestimmten datum spielen und die angegebenen zeiten sind speziell für den netzwerktest. kann mir nicht vorstellen, dass FROM ernsthafte feedbacks von den testern will, wenn diese nur 5-10 stunden spielen dürfen. wir werden es ja bald wissen. :)

 

Das habe ich mich eh schon gefragt. Wie will man denn gutes Feedback abgeben, wenn man da an 3 Tagen je 2h spielen kann. Dann hat man an dem ein oder anderen Termin keine Zeit, und spielt effektiv vielleicht nur 2-4h.

 

Bin echt mal gespannt wie das tatsächlich ablaufen wird.

 

Bis heute Abend überlege ich mir mal ob ich mir das YT Video anschaue. Da es aber vermutlich eh nur bekanntes Material ist, werd ich wohl nicht wiederstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir beim betrachten des vids aufgefallen ist sind 3 punkte.

 

1. backstabben scheint noch einfacher geworden zu sein, der typ in der demo hat nach ca. 4 min 6 backstabbs hingelegt, war zwar nur ki aber egal.

 

2. die steuerung scheint mir etwas schwammig zu sein, so oft wie der typ gegen die wand gelaufen ist :D

 

3. die geister könnten etwas beim spielen stören, in Des/Das sind sie etwas transparenter.

 

p.s.: freue mich auch die Beta. nächste woche gehts in Jp schon los, da wird es bestimmt einen haufen vids zu bestaunen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DARK-SOULINGER

 

Zu den Backstabs ist auch zu beachten, dass der Gegner beim Aufstehen direkt mit dem Rücken zu dem Charakter stand, das war in DeS/DkS nicht so.

 

Das mit den Gesitern finde ich schön, waren auch in DeS deutlich sichtbarer, dies ließ mich zu Beginn manchmal erschrecken. :D

 

 

Das mit der Fackel finde ich auch gut, sehe es schon kommen. No Torch Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

daß die Gegner nach einem BS mit dem Rücken zum Spieler aufstehen, ist schon dämlich. Es gibt auch wie in Dark Souls eine feste Anzahl von Zauberladungen und keine Manaleiste. Von den Seelenpfeilen hat der Typ aber einige verbraucht und am Ende noch 5 übrig gehabt. Insgesamt muss ich anmerken, daß ich beim Betrachten des Videos sowie anderer Bilder und Videos zu Dark Souls 2 bisher keine grafische Verbesserung gegenüber Dark Souls feststellen kann. Dabei hieß es doch, mit der neuen Grafikengine würde das Spiel diesbezüglich einen Sprung nach vorne machen. Oder gilt das nur für die PC-Version?

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das DkS 2 eine bessere Kantenglättung verpasst bekommt. War recht schwammig auf der PS3 sieht bisher jedoch eindeutig schärfer aus. Edit: Mir ist gerade eine Idee zur Story von DkS 2 eingefallen. Es hieß das sich die Geschichte um einen sonderbaren Ring dreht. Was wäre wenn es um den Ring des bösen Auges geht? Jene Bestie wurde vor langer Zeit in Astora besiegt. Vielleicht dreht sich die Geschichte darum dieses Biest zu besiegen? Soll es nicht auch irgendeinen Fluch mit sich gebracht haben? Geht es nicht darum sich in DkS 2 von einem Fluch zu befreien? Nur so'n Gedanke. Ich meine warum sonst hat From Angst davor zu viel zu verraten, es muss denke ich bereits Infos in Teil 1 gegeben haben. Wobei jedoch DkS 2 eher in Thorolund spielen müsste bei den ganzen Feinden mit Leeroyähnlichen Rüstungen.

Bearbeitet von Lichtenauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...