Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Glaubst du wirklich dass die verlinkten Bilder Screenshots aus der Beta sind und zwar von der ps3 ? Die Auflösung scheint mir viel höher zu sein als 720p.

 

Das hier sieht schon eher nach ps3 aus

 

 

P.s.: fromsoftware konnte uns was gutes tun und die tgs Demo zum Download anbieten.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu heißt es: "Wenn es manche Spieler nach ein oder zwei Stunden aufgeben, könnte das daran liegen, dass wir als Entwickler daran Schuld sind. Dann hätten mein Team und ich darin versagt, das Spiel genügend zu tunen. Mein Ziel für Dark Souls 2 ist, es genügend zu polieren und zu tunen, sodass die Spieler es eben nicht nach ein oder zwei Stunden aufgeben. Sollte das in Dark Souls 2 wieder nicht gelingen, wäre das mein Versagen."

 

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher was der Kerl vor hat.

Dark Souls 2 soll ja noch offener werden als Dark Souls (1). Es ist doch jetzt schon klar das es einige Spieler gibt (eben welche die nicht mit der Souls Reihe vertraut sind) die wieder nach kurzer Zeit abbrechen werden.

 

Klar, wenn man in Dark Souls 1 zuerst nach New Londo, ins Drachentaal oder zu den Katakomben läuft, wird schon so mancher nach 1-2h abgebrochen haben (kenne da so manchen).

Wie will man das vermeiden, wenn DkS2 auch wieder offen gestaltet sein soll?

Vielleicht werden anfangs mehr Tips gegeben ala "Wenn du öfters stirbst probiere einen anderen Weg, eine andere Taktik etc".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der redet aber wirklich mist. Er soll nicht einmal versuchen es allen Recht zu machen. Es soll Core Spieler ansprechen und nahezu jeder der sich auch wirklich mit DkS beschäftigt hat ist irgendwann weiter gekommen. Das einzige was er ändern kann ist das er den Zugang zu Online Spielern einfacher gestaltet. Wobei es mich wundert wie viele ganz einfach zu unfähig waren schon in DkS jemanden zu rufen. Wenn man das Spiel unbedingt Solo spielen will muss man Zeit investieren. In DkS ist jeder Fortschritt ein Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...