Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ja auch schon ein zwei Pads zerschossen ;)

Mit etwas handwerklichen Geschick kann man aber die geschrotteten Pads zu nem funktionierenden zusammenbasteln ;)

Bei mir sind meistens Ecken bzw. Tasten weggebrochen R1/R2 => wenn der Pad mal geflogen ist.

Geschrieben
Ich hab ja auch schon ein zwei Pads zerschossen ;)

Mit etwas handwerklichen Geschick kann man aber die geschrotteten Pads zu nem funktionierenden zusammenbasteln ;)

Bei mir sind meistens Ecken bzw. Tasten weggebrochen R1/R2 => wenn der Pad mal geflogen ist.

pads gehen bei mir so gut wie nie kapput. ist eher eine verschleißerscheinung bzw. ein defektes d-pad. controller fliegen bei mir nie, ich weiß ja das nicht der controller schuld ist, sollte ich mal eine wut haben. :) hatte noch 3 andere controller, den defekten werde ich trotzdem behalten, für freunde die eine spezielle souls erfahrung haben wollen. :)

greets mk

Geschrieben
Naja bei den Souls Spielen flog auch nie ein Pad xD

Gibt da aber noch so andere Spiele wo dies serwohl der Fall war. xD

habe auch ein kumpel, der irgendwie mehr controller als spiele kauft. :)

greets mk

Geschrieben

greets mk

Ein Kumpel von mir hat auch schon an die 5 Controller geschrottet.

Und obwohl ich die Souls Spiele so ausgiebig gespielt habe, musste noch nie einer bei mir dran glauben. Auch wenn es oft passiert wäre. Das einzige was passiert ist, ist das die ein paar Bissspuren haben ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Da zitier ich mal Snatch: "Nimm es an die Leine Turkish, sonst wird es gebissen xD"

Da muss ich an den Spruch von nem Kumpel von mir denken, als wir gemeinsam Sif gelegt haben: "Sif.... war ein verdammt guter Hund, JUNGE!"

(Originalquelle: New Kids)

Was Controller angeht, hab ich bei DS noch nie Aggressionen bekommen, da das Spiel zwar bockschwer aber auch immer fair erscheint, meist ist man einfach selbst schuld. Wenn ich eben meine, ich müsste mit 300K Seelen ohne Licht die Tomb of Giants zum ersten mal runtersteigen, dann halt yolo :D. Da regen mich mehr Spiele auf, deren Gameplay-Mechanichs Macken aufweisen. Hab vor kurzem die MGS Legacy-Edition mit den älteren Teilen durchgespielt, kann davon also ein Liedchen trellern. ^^

Bearbeitet von A.C.A.
Geschrieben

greets mk

Mein bester Kumpel ist genau so! Sämtliche Special-Edition-Controller-Farben gekauft, nur um sie bei Frust gegen die Wand zu schmettern! :facepalm:

was mich angeht: ich hab seit meiner Kindheit, als ich auf dem NES anfing zu zocken, noch NIE einen Controller aus Frust oder absichtlich geschrottet! Wenn was am Controller kaputt ging, dann auf "natürliche" Weise! Bei einem N64-Controller ist der Stick ausgeleiert und einen PS3-Controller kann ich nicht mehr laden! das wars! :smileD: