Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Dabei wollte ich das Spiel komplett ohne Hilfe durchspielen aber ich bin gerade wirklich am verzweifeln.

 

Ich bin im No-mans`s Wharf und weiß nicht wie man das blöde Schiff zum andocken bringt, ich finde einfach nichts.

 

Also ein kleiner tip.... Es gibt nen mechanismus der etwas oberhalb ist. Ist nicht weit vom steg weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wollte ich das Spiel komplett ohne Hilfe durchspielen aber ich bin gerade wirklich am verzweifeln.

 

Ich bin im No-mans`s Wharf und weiß nicht wie man das blöde Schiff zum andocken bringt, ich finde einfach nichts.

 

 

Du musst relativ weit hoch, also da die Treppen hoch und dich dann rechts halten...da kann man an einer Stelle ne Glocke läuten. würds dir gerne besser beschreiben können aber is ja sehr verzwickt des ganze

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zuerst Zauberei skillen um Zauberslots zu bekommen.

Denn kannst du am BF Zauber/Wunder usw zuweisen und denn musst nich das Objekt zum Casten nehmen und denn sollte es gehen :ok:

 

 

@michi

Wo ist die denn?

 

Danke, pyro hat geklappt, zaubern tut man immernoch mit beschleunigern oder wie isses diesmal? Und die glocke ist wohl für wunder gedacht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...