Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wird eh nur son teil zum horde controllen, im video trifft er zwar mehrere gegner, die werden aber nur kurz gestunned, evtl n kombo brecher oder sowas.

Desweiteren sieht man auch das beim aufschlag feuer brennt, evtl feuer muni oder sowas, viell isses auf von der fackel die die gegner tragen. Konnte es nicht genau erkennen.

Viell wirds ja sowas wie elemtare muni geben.

Geschrieben

Finde es ist noch zu früh, um darüber zu spekulieren. Die hinterlegte Demon's Souls Melodie/Soundtrack muss nichts heißen. Das kann man ganz einfach faken. Auch wenn die Laufanimation aussah wie aus Dark Souls 1 und dieses Nebelwand ähnliche Ding vorkam...

Geschrieben
Du weißt schon, dass die Melodie nicht zum Original dazu gehört, sondern dazu geschnitten wurde, oder?

Für das Original musst du die kleinen Videos angucken.

Hab nur das Video auf der Newsseite angeguckt. Aber danke für den Hinweis.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird so genial *feier* :bana1:

Danke für die Links!

Edit: Wie gewünscht habe ich die Parttitel jetzt mit den jeweiligen Gebieten benannt.

Bearbeitet von Atlan_USO
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, ich weiß grade nicht was ich von dem neuen Patch notes halten soll :gruebel:

Es werden zwar viele Sachen zu recht genervt, aber auch einige ziemlich dumme Sachen.

Und der größte Mist wird natürlich nicht genervt :wallbash:

Bearbeitet von zsoksor
Geschrieben

Hier steht ein bischen was

Dazu hatte ich grade noch so etwas rumgelesen und von einigen Sachen gehört die da glaube ich nicht drauf stehen.

Bzw. habe ich so ein bischen erfahren was das für Auswirkungen haben wird.