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Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Eindrücke von EpicNameBro

 

http://m.youtube.com/watch?v=1CGvXh_pEWs

 

Bei dem Intro muss ich nur an Whitest Kids denken :facepalm:

 

Interessante Infos aber auf alle Fälle!

 

- Attunement für den Castingspeed macht sinn, braucht man nicht immer noch auf Dex gehen als Caster.

 

- Dex um sich schneller zu bewegen? Scheint mir noch sehr nebulös. Wer würde da noch auf was anderes als Dex gehen, wenn er Dex braucht um die Fastroll zu bekommen:think:.

 

- Alltime-Invasions, Fuck yeah! Auch wenn das das für Anfänger echt schlimm werden könnte:keks2:.

 

- Zeitbegrenzte Summonings; liegt wohl im Sinne des Spiels, dass die white Phantoms nicht das komplette Spiel für den Host übernehmen. Ganking könnte damit auch ein massiver Riegel vorgeschoben werden:good:.

 

- Ausbau der Covenants: Super!

 

- Unterschiedlicher Backstabradius mit verschiedenen Waffen, das könnte Dolche zu sehr spielbaren Waffen sowohl im PvE als auch im PvP machen.

Goodbye Buffed-Great-Club-Hornet-Ring-Backstep:trollface:.

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das mit dem timer beim co-op finde ich geil. also das nicht mehr op-summons das ganze level für einen machen können.

 

ps; und natürlich auch das man permanent invaded werden kann xD

 

hoffentlich geht das nicht nach hinten los. als invader hat man es im moment nicht einfach einen guten wirt zu finden. die meisten beenden das spiel kurz bevor sie invadet werden, wie soll das aussehen wenn das invaden zu jedem zeitpunkt möglich ist ?

 

jeder der online ist kann zu jedem zeitpunkt invadet werden ?! das ist doch auch irgendwie kagge, ich sehe die kiddies schon mit ihren selbstgebauten lan unterbrechern, noch schlimmer als jetzt schon.

 

timer beim coop ? geht der nach der ip, mac adresse oder dem ps3 acount ? ist doch auch irgendwo mist.

 

p.s.: habe mir das video nicht angeschaut

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hoffentlich geht das nicht nach hinten los. als invader hat man es im moment nicht einfach einen guten wirt zu finden. die meisten beenden das spiel kurz bevor sie invadet werden, wie soll das aussehen wenn das invaden zu jedem zeitpunkt möglich ist ?

Woher erkennst du das? Eine failed Invasion könnte auf so vieles zurück gehen?

 

 

jeder der online ist kann zu jedem zeitpunkt invadet werden ?! das ist doch auch irgendwie kagge, ich sehe die kiddies schon mit ihren selbstgebauten lan unterbrechern, noch schlimmer als jetzt schon.

Du meinst steckerziehen? :trollface:

 

 

timer beim coop ? geht der nach der ip, mac adresse oder dem ps3 acount ? ist doch auch irgendwo mist.

Es gibt einen großen und nen kleineren SignSoap-Stone. Der kleinere legt ein kleineres Zeichen und das Phantom ist für eine kürzere Zeit verfügbar. Weiter verkürzt sich die Zeit für jeden Gegner, welchen das Phantom erledigt. Dafür wird sehr wahrscheinlich einfach ein nicht sichtbarer Timer, der innerhalb des Spiels mitläuft, verwendet. Würde man das mit irgendwas externem abgleichen gäb es nur unnötig Komplikationen und wäre darüber hinaus aufwändiger.

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Also hab mir das Video auch mal angesehn.

Und ich muss sagen...Dafuggg!

Alltime Invasion??????? Wat soll der scheiß. Als Non PVP spieler( so wie ich eigentlich) ist man gezwungen offline zu zocken. Was soll der scheiß.Mann stelle sich mal vor man steht im First Run vor einem Zwischen boss ala Wildsau oder Hydra..und dann kommt ein Invader.. dann kann man sich sein grab auch gleich selbst schaufeln. Finde ich net gut.

 

Das es besser möglich sein soll ein Dual wielding Char zu basteln finde ich gut.

 

 

Dascastspeed von zauberei abhängig ist, ist ebenfalls gut. So ist man als Caster nicht mehr auf Dex angewiesen.

 

Den Timelimit bei Co-op finde ich auch brauchbar. so kann man sich net mit Withe phantoms zu hauen und die den bereich machen lassen. finde ich gut.

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Alltime Invasion find ich ätzend.

Ich möchte nicht gleich komplett offline gehen, nur weil ich mal kein Bock auf Invasionen hab.

Das kann ja was werden.

 

Hihi... stell dir mal vor Microsoft wäre bei seiner Konsole beim Onlinezwang geblieben... dann hätten die Spieler bei DkS2 und den Anytime Invasions echt verka..t :_wanken2:

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Ich sehe das auch etwas ungünstig für Neueinsteiger. Wenn die von Anfang an permanent invaded werden, verlieren die doch sehr schnell die Lust am Game.

Auch so wird es viele Stellen geben wo ein Invader die Situation fast unschaffbar machen könnte.

 

Ich fand das bei Dark Souls eigentlich gut gelöst mit der menschlichen Form. Keine Ahnung was sich From mit dieser Änderung gedacht hat.

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    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
    • Mal ein kleines Zwischenfazit nach ca. 50% des Games wie ich schätzen würde: Mir gefällt es echt gut. Das Kampfsystem ist genau meins. Absolut toller Mix den Shift Up da gestaltet hat. Man kann super aggressiv am Gegner kämpfen und kann auf jeden Angriff entweder durch Parrieren oder Ausweichen reagieren und dann(wenn man die Fähigkeit im Talentbaum freigeschaltet hat) gleich Kontern, die Lücke zum Gegner schließen und weiterkämpfen. Mit dem richtigen Timing kann man mit der ein oder anderen Beta Spezialfähigkeit sogar die Angriffe vom Gegner unterbrechen. Und gerade das Parrieren fühlt sich unglaubllich gut an. Hatte in der Demo zu Beginn damit noch riesige Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt es echt gut. Natürlich noch etwas früh, aber die Kämpfe machen so Laune, gibt nicht viele Kampfsysteme bei denen ich bisher mehr Spaß hatte. Gerade die Bosse sind das absolute Highlight im Spiel und ich hab von den Alpha Naytibas überhaupt erst 2 besiegt. Gerade der 2. Kampf war auch inszenatorisch ein absolutes Highlight. Story nimmt auch langsam fahrt auf und Eve kommt mehr und mehr aus sich raus und wird einem sympathischer. Unterm Strich kann ich die Kritik am Writing bei vielen Kritikern aber verstehen, das ist jetzt nicht die herausstechende Stärke des Spiels, trotzdem reicht es um mich motiviert zu halten. Erkundung find ich überraschend gut gelöst. Bei den linearen Missionen gibt es immer extra Abzweigungen wo man nützliche Items findet, außerdem haben die Level ne schöne Vertikalität und zu manchen Stationen kann man später sogar nochmal zurück und zuvor nicht zugängliche Bereiche betreten. In der Open Zone in der Wüste hatte ich ne Menge Spaß und bin sicher, dass ich da noch längst nicht alles gefunden hab. Technisch läuft das Spiel bisher einwandfrei. Performance ist super flüssig, Abstürze oder größere Bugs gab's keine, 2 mal war mal ne Motorhaube von nem Auto in der Luft, aber das war's auch schon.^^
    • Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.
    • Ja, kann ich gut verstehen.
    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
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