Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Crysis 3

Recommended Posts

Mal sehen ob man die Gegner auch an Wänden festtackern kann.

Ich hab eher sowas als Vorstellung....:smileD:

Ich habe mal eine kleine Trailer Analyse gemacht. Scheint so das sich der Bogen automatisch ausklappen kann. Leider konnte man aber nicht erkennen wie das automatische Nachladen funktioniert, dass wollte ich eigentlich heraus finden.

Kleiner Tipp:

Das Bild nach dem Öffnen nochmal anklicken, dann wird es zu 100% geöffnet.

Das hast du sehr gut gemacht. Danke!

Der High-Tech-Kampfbogen scheint dich sehr zu interessieren.

So wie es aussieht fährt oder klappt er aus bzw. auf.

Was für eine Funktion hat wohl die Komponente links unten in der Ecke? Villeicht ist es einfach nur ein zusätzliches Gewicht damit er sich besser handhaben lässt.

Edited by Warhammer

Der High-Tech-Kampfbogen scheint dich sehr zu interessieren.

Nicht nur ihn.:naughty:

Wenn ich das heute auf einer anderen Seite richtig verstanden habe, soll es so sein das wenn man sich im Tarnmodus befindet, durch das Abfeuern des Bogens der Tarnmodus weiterhin bestehen bleibt.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Wenn ich das heute auf einer anderen Seite richtig verstanden habe, soll es so sein das wenn man sich im Tarnmodus befindet, durch das Abfeuern des Bogens der Tarnmodus weiterhin bestehen bleibt.

Verbraucht er dann keine Energie durch den Schuss? Bei der Pistole hat der Anzug auch fast keine Energie verbaucht, bei einer MP schon mehr.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist korrekt. Zumindest habe ich das auch mal gelesen.

Ich war am Anfang skeptisch doch jetzt finde ich die Idee mit den Bogen sogar sehr gut. Das hat schon Stil :smileD:

Es soll ja noch Alienwaffen geben die man einfach aufnehmen kann.

Verbraucht er dann keine Energie durch den Schuss? Bei der Pistole hat der Anzug auch fast keine Energie verbaucht, bei einer MP schon mehr.

Keine Ahnung. Ich werd nicht ganz schlau daraus, weil sie es ziemlich blöd schreiben: http://www.pcgameshardware.de/aid,879015/Crysis-3-Der-Bogen-im-Detail/Action-Spiel/News/

Außerdem schreiben die dauernd das Psycho der Hauptcharakter ist, was nicht gerade deren journalistische Kompetenz unterstreicht zumal Crytek hat bereits mehrmals geschrieben hat das Prophet der Hauptcharakter ist.:facepalm:

Die Story hört sich ja mal kacke an :nixweiss: , ich hoffe die machen da mehr draus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Story hört sich ja mal kacke an :nixweiss: , ich hoffe die machen da mehr draus.

Ich weiß nicht was die für Journalisten haben, aber denen ist schwer zu glauben. In einer anderen News zum Teaser-Trailer schreiben die doch ernsthaft:

Im Video sieht man drei hektische Szenen: Hubschrauber starten in Richtung eines merkwürdigen Bauwerkes oder Raumschiffes, in einem düsteren Szenario rennt und kämpft der Spieler und schließlich kommt auf der ominöse Bogen zum Einsatz.

Das mysteriöse Bauwerk ist der bereits von Crytek bestätigte Nanodome von aussen und das düstere Szenario ist derselbige von Innen.

Sind die eigentlich so blöd oder tun die nur so? Sachen die von Crytek schon längst erklärt worden sind und die erkennen das nicht?

Das sieht ja sogar mein 10jähriger Sohn.:facepalm:

Wieso spielt man eigentlich Prophet? Ist Alcatraz jetzt tot oder wie? Das ende von 2 war etwas verwirrend

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Wieso spielt man eigentlich Prophet? Ist Alcatraz jetzt tot oder wie? Das ende von 2 war etwas verwirrend

Prophet, der ursprüngliche Träger des Nanosuit 2.0 war so sehr mit dem Nanosuit verbunden das sein "Geist" mit dem Suit verschmolzen ist. Alcatraz war eigentlich nur noch eine wandelnde Leiche die durch den Nanosuit am Leben gehalten wurde. Also ist es Prophet im Körper von Alcatraz der im Nanosuit steckt. Deswegen auch am Schluß der Satz "Ich bin Prophet"