Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer sich wirklich auf die geschichte und die charaktere einlässt, dem sollte das ende schon zu herzen gehen. findet ihr nicht?

 

 

sicher, ich habe voll mitgefühlt, aber nicht jeder mensch ist so.

ich vertiefe mich immer in die story, und fühle dann auch mit, besonders wenn es um kinder geht, auch wenn es nur ein videospiel ist, denn ich stelle mir es dann so vor, ob es in wirklichkeit so wäre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ep5 hat sich für christa geopfert allerdings hat man nicht gesehen ob er dabei stirbt oder sich retten kann

 

 

interessant. Hat Christa dabei überlebt? Hier weicht Deine Story wirklich von meiner ab. Bei mir sind omid und christa auf dem dach, ben stürzt ab, Lee und kenny gehen runter um ihn zu retten und dann gibt kenny ben den gnadenschuss und rettet Lee!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant. Hat Christa dabei überlebt? Hier weicht Deine Story wirklich von meiner ab. Bei mir sind omid und christa auf dem dach, ben stürzt ab, Lee und kenny gehen runter um ihn zu retten und dann gibt kenny ben den gnadenschuss und rettet Lee!

 

 

 

Kenny,Lee,christa und omid sind auf dem Dach, Kenny rempelt Lee der das walki talki durch ein Loch auf dem Dach fallen lässt. Dann gibts nen Dialog von wegen lasst weiter gehen aber Lee besteht drauf das sie es holen da es den einzigsten Draht zwischen ihm und clem darstellt. Christa Spring in dem Raum herunter um es zu holen kommt aber nicht mehr raus. Kenny springt hinterer und gibt christa eine räuberleiter. Dann hört man Zombies und Kenny schreien nimmt das usw und hört Schüsse . Man sieht dabei aber nur den Eingang sonst nichts. Dann wird es still und Lee meint er hat es geschafft und konnte fliehen. Sicher weiß man es also nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege richtig, dass die ersten beiden Episoden im US-Store nur mit PS Plus gratis sind oder?

 

Würde es ja gerne selbst prüfen, ich habe jedoch meine Daten für den US-Account nicht mehr.

 

Jedenfalls lädt momentan die Demo zur Episode 1, hoffe das Spiel sagt mir zu. Die Serie ist jedenfalls grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...