Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

ich hab dem jungen gerettet und net den kerl :D jetzt wurd ich aus der farm geschmissen

 

ich habe auch so entschieden, ich habe das spiel so gespielt, ob es wirklich passiert im real life, ich würde auch so handeln.

 

achso, besser ist es, wenn du ein spoiler setzt bei sowas, denn einige haben es noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja,ich finde es eher doof das die Entscheidungen die man trifft nicht wirklich den Spielfluss verändern,sondern nur gewisse Dinge umschreiben,das Ergebnis aber immer dasselbe ist.lediglich die Reaktionen und Meinungen über den Spieler aus Ansicht des Rest's der Gruppe ändert sich,was man dann nach und nach zu spüren bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stirbt Kenny immer ? Egal wie man die Situation handlet ?

 

 

Bei mir ist er nicht gestorben. In Episode 5 gibt er Ben (der bei der Flucht aus dem Haus zusammen mit dem abgebrochenen Metallbalkon abgestürzt ist) den Gnadenschuss und ist dann verschwunden. Wie wo was wann stirbt Kenny bei Dir?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist er nicht gestorben. In Episode 5 gibt er Ben (der bei der Flucht aus dem Haus zusammen mit dem abgebrochenen Metallbalkon abgestürzt ist) den Gnadenschuss und ist dann verschwunden. Wie wo was wann stirbt Kenny bei Dir?

 

Es war die gleiche Situation nur, dass Zombies von beiden Seiten kamen, er Ben den Gnadenschuss gab und dann wurde er auch gefressen (hat man aber nicht gesehen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Ich hab ne kleine Herausforderung:

 

Ich habe mir kürzlich eine neue PS3 zugelegt und wollte auf dieser nun ''The Walking Dead'' weiterspielen.

Ich hab den Spielstand aus der Cloud geladen und alle Episoden erneut installiert. Leider kann ich nur auf Episode 1 zugreifen....

Ich würde gerne die 5. spielen und danach erst das Spiel nochmal beginnen.

 

Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich?

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...