Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

nachdem das game ja so gehyped wurde dachte ich ich lad mal alle episoden direkt runter.

nach einem lahmen start dacht ich das es besser wird aber die langweilige und eintöhnige story schleppte sich uninteressant durch alle 5 episoden.

man verzeihe mir aber ich kann behaupte es war das langweiligste spiel das ich bis jetzt gezockt habe.es hat null emotionen,keinerlei überraschungseffekte und ruckelt ohne ende.

 

selbst die umsetzung von Back to the Future war besser,zumindest bin ich da nicht eingepennt bei.

 

unberechtigt overhyped genaus wie die serie selbst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nachdem das game ja so gehyped wurde dachte ich ich lad mal alle episoden direkt runter.

nach einem lahmen start dacht ich das es besser wird aber die langweilige und eintöhnige story schleppte sich uninteressant durch alle 5 episoden.

man verzeihe mir aber ich kann behaupte es war das langweiligste spiel das ich bis jetzt gezockt habe.es hat null emotionen,keinerlei überraschungseffekte und ruckelt ohne ende.

 

selbst die umsetzung von Back to the Future war besser,zumindest bin ich da nicht eingepennt bei.

 

unberechtigt overhyped genaus wie die serie selbst :(

 

Jeder hat das recht auf eine eigene Meinung , schade das dir das Spiel

Nicht gefällt aber keine Emotionen und keine Überraschungseffekte? Mal im ernst hast du das Spiel überhaupt gespielt? Habe selten etwas spannenderes und emotionaleres gespielt . Vielleicht noch Heavy Rain aber das wars. wenn dir die Thematik um the walking dead nicht gefällt warum holst du es dir dann ? Scheinbar gefällt dir die Serie ja auch nicht. Vielleicht bis du emotional so abgehärtet das dich manche Wendungen und schockmomente kalt lassen

 

Dann bleib bei deinem Dragon Ball und auf was du sonst so stehst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat das recht auf eine eigene Meinung , schade das dir das Spiel

Nicht gefällt aber keine Emotionen und keine Überraschungseffekte? Mal im ernst hast du das Spiel überhaupt gespielt? Habe selten etwas spannenderes und emotionaleres gespielt . Vielleicht noch Heavy Rain aber das wars. wenn dir die Thematik um the walking dead nicht gefällt warum holst du es dir dann ? Scheinbar gefällt dir die Serie ja auch nicht. Vielleicht bis du emotional so abgehärtet das dich manche Wendungen und schockmomente kalt lassen

 

Dann bleib bei deinem Dragon Ball und auf was du sonst so stehst ;)

korrekt,du hast es auf denn punkt gebracht.

in der tat sind so "interaktive Filme" nix für mich

 

hab gedacht ich springe mal auf dem hype zug mit auf und musste mich dann mit dem gedanken "ach komm,die nächste episode wird spannender" trösten aber das ganze game in sich selber is zu berechnend.

das einzig interessant war vielleicht das charaktere nicht zu 100% die gleichen klamotten anhatten.

 

PS: Drangonball find ich mittlerweile auch net mehr so pralle :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe die Demo gespielt und fand sie eigentlich im Großen und Ganzen ziemlich gelungen.

Klar, es ist kein grafisches Meisterwerk, aber zum Glück lege ich darauf sowieso weniger wert.

 

Ich warte jetzt erstmal auf die Disc-Version, da die Episoden doch mehr GB haben, als ich es mir vorgestellt habe (langsame Internetverbindung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt,du hast es auf denn punkt gebracht.

in der tat sind so "interaktive Filme" nix für mich

 

hab gedacht ich springe mal auf dem hype zug mit auf und musste mich dann mit dem gedanken "ach komm,die nächste episode wird spannender" trösten aber das ganze game in sich selber is zu berechnend.

das einzig interessant war vielleicht das charaktere nicht zu 100% die gleichen klamotten anhatten.

 

PS: Drangonball find ich mittlerweile auch net mehr so pralle :ok:

 

nächstes jahr kommt ja ein anderes walking dead spiel, vieleicht gefällt dir es besser, und ich rede jetzt nicht von staffel zwei, sondern das spiel von activision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...