Zum Inhalt springen

E3 2012


Empfohlene Beiträge

War aber doch immer so? :nixweiss:

 

Damals in Most Wanted hat ein Crash in die Seite auch gerne mal ein Polizeiauto mehrmals in der Luft rumschleudern lassen.

 

Kann mich keineswegs an sowas erinnern das jede leichte Berührung die Autos gleich das Fliegen beibringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Crysis 3 sieht ja absolut super aus :ok:

 

Der Titel ist ja mittlerweile ein echter CoD-Verschnitt. Da du letzterem ja nicht gerade sehr zugeneigt scheinst, verwundert mich deine Haltung zu Crysis aber doch schon sehr.

 

Aber sowas von. Wat freu ich mir auf Februar.

Aber leider war es wieder Xbox-Gameplay.:motz:

 

Warum setzt man an der Stelle eigentlich nicht auf PC?

Gerade bei einem solch großen Display wär das doch für die Optik schon ziemlich vorteilhaft in Auflösungen jenseits von 720p gerendert zu werden.

Aber na gut, im Stream merkt man davon eh nichts.

Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space 3 sah ja aus wie Lost Planet, konnte mich aber auch nicht wirklich überzeugen, ich hoffe das sie nicht den Fehler machen wie Capcom mit Resident Evil gemacht hat.

 

Sim City sah ganz ok aus, würde mein Kollegen interessieren.

 

Medal of Honor war Öde nichts besonderes was man in anderen Shooter Spielen schon kennt.

 

In Need For Speed Most Wanted musste ich gäääääähhnn, das sah ja aus wie Burnout Paradise mit dem Takedown und den Stunt sprüngen, nur halt mit Orginal Autos.

 

Crysis 3 dagegen gefiehl mir am besten, super Grafik, super Mission und super Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA fand ich ebenfalls recht langweilig. SimCity schaut gut aus, Crysis 3 sieht aus wie Crysis 2, NFS Most Wanted könnte auch NFS Burnout heißen seh da nicht mehr viel vom alten NFS Most Wanted.

Dead Space 3 fand ich eher enttäuschend.

 

Insgesamt sehr schwache E3 bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...