Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich kann seit gestern überhaupt nicht mehr online spielen :(

Entweder kommt die Meldung "keine Rückmeldung von den EA-Servern" oder wenn die Verbindung hergestellt ist und ich Season spielen möchte "bei der Online-Kader Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut"

Spiel selbst schon 100 mal neu gestartet. Ebenso PSN!

Dat kotzt mich langsam tierisch an....

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Das ging bei mir gestern abend auch nicht. War alles Tot was mit Online zu tun hatte

Also ich hab gestern mit Pausen eigentlich von 20 Uhr bis 0 Uhr online gespielt.

Bearbeitet von Vicious Vixen
Geschrieben
Also ich kann seit gestern überhaupt nicht mehr online spielen :(

Entweder kommt die Meldung "keine Rückmeldung von den EA-Servern" oder wenn die Verbindung hergestellt ist und ich Season spielen möchte "bei der Online-Kader Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut"

Spiel selbst schon 100 mal neu gestartet. Ebenso PSN!

Dat kotzt mich langsam tierisch an....

WILLKOMMEN IM CLUB. Hab gestern nur MW3 und BO deswegen gezockt

Aber wie voher schon erwähnt. Siet heute vormittag gehts wieder. Hab erst Online Mann gg Mann Freundschaftsspiel gemacht. Dann Saison reingegangen und der Online Kader wurde wieder geladen. Dann mir noch ein 1:1 geholt und 7 Liga abgestiegen. Versuche es auch mal erst mit einem Online M gg M Freundschaftspiel und gehe dann auf Saison. Vielleicht gehts bei dir auch dann!

Geschrieben

Habe nun ein einziges offline Liga Spiel gemacht und danach konnte ich dann wieder online Season spielen.

Komisch, komisch....

Bei den Fifa teilen davor hatte ich nicht diese extreme online Probleme...

Geschrieben

Also bei mir läuft FIFA 13 seit dem Patch einwandfrei :D

Weder Online noch Offline im Karrieremodus probleme. Weiß aber leider nicht warum es so verschieden von User zu User ist. Liegt bestimmt an den Einstellungen, aber fragt mich nicht :nixweiss:

Geschrieben

momentan verspiel ich jede führung-egal wie überlegen ich auch bin.das kotzt mich an.ausserdem muss ich mal wieder nur gegen 4,5 oder 5 sterne teams spielen,obwohl mein team grade mal so 4 sterne hat

Geschrieben

Im Karrieremodus hab ich eigentlich nur minimale Probleme. Gerade eben wieder: Ich drücke auf Start weil ich einen Spieler wechseln will -> Bild friert ein.

Des weiteren werd ich immer wieder von den Servern getrennt.

Unglaublich wie beschissen das Spiel ist :D

Freu mich unendlich auf AC III :D^^