Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich bin nun auch von Liga 3 in Liga 5 oder 6 gestürzt, bekomme gar nicht mehr gebacken

ich krebse auch wieder in liga 3 rum.dabei war ich sogar mit stuttgart allein bis in liga 1 gekommen.weiss auch nicht woher solche krassen phasen kommen

Geschrieben

bin auch mal von liga 1 bis in liga 5 zurückgeworfen worden, da hat garnichts funktioniert. aber bin dann fast in einem durchmarsch wieder in liga 1 gekommen, nur einmal in liga 2 musste ich 2 saisons spielen, beim 2. mal wurde ich dann um 1 spiel beschissen, hatte 18 punkte und den aufstieg aber noch ein spiel übrer aber bin dann irgendwie gleich in liga 1 aufgestiegen ohne das letzte spiel überhaupt zu spielen und eventuell noch den titel zu holen

Geschrieben

Ist euch eig. auch schonmal aufgefallen dass man oft die ersten 3-4 SPiele der Saison locker gewinnt und dann wirds plötzlich schwerer:think: :think:

Hab da Zweifel am Mechanismus der Zuteilung der Gegner

Geschrieben
Ist euch eig. auch schonmal aufgefallen dass man oft die ersten 3-4 SPiele der Saison locker gewinnt und dann wirds plötzlich schwerer:think: :think:

Hab da Zweifel am Mechanismus der Zuteilung der Gegner

juup, genau so ist es bei mir^^

Geschrieben
ich bin nun auch von Liga 3 in Liga 5 oder 6 gestürzt, bekomme gar nicht mehr gebacken

Muss mir jetzt Fifa 13 doch mal ansehen und dann bei 14 wieder einsteigen. Früher ist man immer mit einer total overpowerden Mannschaft von Sieg zu Sieg und von Titel zu Titel geeilt... :D

Geschrieben

Hatte es mir auch gekauft, aber schnell wieder in den Schrank gelegt. Es ist zwar schon richtig gut, aber hab bis jetzt keine Liga geschafft .... liegt wohl daran das ich es nicht kann :zwinker:

Geschrieben
Hatte es mir auch gekauft, aber schnell wieder in den Schrank gelegt. Es ist zwar schon richtig gut, aber hab bis jetzt keine Liga geschafft .... liegt wohl daran das ich es nicht kann :zwinker:

aller anfang ist schwer.musst nur dranbleiben,dann wird das schon.fifa ist viel übung in meinen augen(wenn man keinen noob-fussball mit ausschließlich hohen bällen und pace-stürmern) will.

Geschrieben

lol habe gerade eben mit Manu gegen PSG gezockt und habe 5:6 verloren^^

was fürn Spiel^^ zur Halbzeit stand es 5:1 für ihn und ich hatte ne rote Karte (3 Elfer hatte mein Gegner und ich habe nie was gedrückt^^)

habe dann Kagawa zur Halbzeit eingewechselt, der machte dann das 5:2,5:3 und 5:4... danach bin ich wieder in einen Konter gelaufen 6:4 und dann hat Van Persie nochmal einen reingezimmert 6:5 Endstand und das mit 10 Mann.

wie macht ihr das, mit Mitspieler zum zustellen rufen? mache das immer,aber dadurch ist mein System durcheinander, wann kann ich das am besten machen? wann nicht

Geschrieben

Meinste R1?

Drück ich auch oft, man muss einfach nur aufpassen dass alle Leute auf ihren Positionen bleiben also immer viel wechseln mit L1 usw....nicht dass dann durch das zurufen mit R1 plötzlich ein Außenverteidiger auf der IV Position steht...der hat da nämlich nix zu suchen :D