Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Irgendwie machts wirklich keinen Spaß mehr.....ich verliere "gern" mal.

Aber wenn ich denke wie oft mir schon völlg unnötig Punkte verlorengegangen sind wegen irgendwelcher Bugs oder Serverprobleme.

Dann will ich das neue Tomb Raider einlegen, und was kommt als erstes....ein Patch...dabei ist das Spiel grad mal einen Tag alt.:facepalm:

 

 

ich habs noch nicht.aber sollte auch morgen/übermorgen kommen.eigentlich will ichs eher verkaufen,weil ich eh keine zeit habe dafür,aber da es jetzt neuerdings ab 18 ist,ist das mir zu umständlich,

 

zu fifa:ich hatte mich zum klassenerhalt gerettet,trotz dem servermist,aber wenn ich jetzt wieder ne niederlage bekomme,obwohl das spiel schon vorüber war und ich gewonnen hatte,reichts mir auch.sowas ist doch unnormal.komm immer noch nicht rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht einfach nich mehr. Es ist unspielbar. könnte wirklich kotzen :_wanken2: :_wanken2: :instagib:

 

Grad ein spiel gegen nen typen aus meiner liste gemacht, wie immer.

Schon sofort nach anpfiff merkte man, dass die alle rennen, als wären se auf speed, der ball sprang wie nen basketball rum. Mal flog er mit gefühlten 300 kmh durch die gegend, dann wieder mit 4 kmh... :facepalm::explode:

 

Das kranke ist, dass weder er noch ich, dass spiel auf schnell gestellt haben oder so. nix geändert!!

 

Es ist unfassbar, man kann es wirklich nich mehr spielen, es bringt nichts.

 

Boah, ich hasse EA dafür. So gern würd ich denen das mal live zeigen und dann ihre ausreden dafür hören!

 

Und ich übertreib nich oder bilde es mir ein. Habs mir lang genug angeguckt und dem spiel genug Chancen gegeben.

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab zuletz mit Deutschland gespielt und in der 90.Minute bekommt der Gegner eine Ecke und schaut mal was der Neuer macht, hat mit einem Torwartfehler nix mehr zu tun.Zwar Offline und Legende aber dennoch arg seltsam

 

 

Momentum?

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab zuletz mit Deutschland gespielt und in der 90.Minute bekommt der Gegner eine Ecke und schaut mal was der Neuer macht, hat mit einem Torwartfehler nix mehr zu tun.Zwar Offline und Legende aber dennoch arg seltsam

 

 

Momentum?

 

Hatte ich auch schon, nur online wo es um den Aufstieg ging....da sind mir fast die Nerven durchgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jemand von euch schonmal den Fall gehabt das ein Feldspieler mit einer langen Hose gespielt hat??Ich habe Heute im Kariere Modus so einen Fall gehabt und war erst einmal verwundert.Habe dann das Spiel pausiert und bin auf Sofort Wiederholung gegangen und es war tatsächlich so das der eine Spieler eine lange Hose angehabt hatte.Sah extrem seltsam aus und habe es so noch nicht erlebt:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jemand von euch schonmal den Fall gehabt das ein Feldspieler mit einer langen Hose gespielt hat??Ich habe Heute im Kariere Modus so einen Fall gehabt und war erst einmal verwundert.Habe dann das Spiel pausiert und bin auf Sofort Wiederholung gegangen und es war tatsächlich so das der eine Spieler eine lange Hose angehabt hatte.Sah extrem seltsam aus und habe es so noch nicht erlebt:lol:

 

Solche "Probleme" hätte ich gern statt diese Manipulation von EA und momentum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche "Probleme" hätte ich gern statt diese Manipulation von EA und momentum..

 

Deswegen Spiele ich lieber Offline und rege mich weniger auf.Spiele zwar noch ab und zu Pro Club aber das war es schon.Obwohl Pro Club als Any , wenn dann auf einmal nichts mehr geht und die eigenen Spieler den größten Mist verzapfen(Pässe kommen aus 5 Meter Entfernung nicht mehr an oder die Spieler lassen sich sehr träge Steuern).Finde das Momentum im Pro Club eigentlich am schlimmsten vor allem wenn man Any ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen Spiele ich lieber Offline und rege mich weniger auf.Spiele zwar noch ab und zu Pro Club aber das war es schon.Obwohl Pro Club als Any , wenn dann auf einmal nichts mehr geht und die eigenen Spieler den größten Mist verzapfen(Pässe kommen aus 5 Meter Entfernung nicht mehr an oder die Spieler lassen sich sehr träge Steuern).Finde das Momentum im Pro Club eigentlich am schlimmsten vor allem wenn man Any ist.

 

Oh ja, das kennen wir zu gut.

Eine Saison Meister in Liga 1, danach geht garnichts mehr und fast in Liga 3 abgestiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...