Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Beste fand ich in 09-10 da hat man sich junge Spieler geholt die sich innerhalb von 2-3 Jahren um 10-15 Punkte verbessert haben. Allgemein fand ich den Karriere Modus in 09-10 am besten.

 

naja es sollte auch davon abhängig wie gut der spieler spielt nciht das er 2 jahre scheisse spielt und trotzdem stark wird das sollte nciht sinn der sache sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Mal bei den Einstellungen alles auf manuell gestellt (das erste Mal) und muss sagen, dass es für mich jetzt nicht so schwierig ist aber es gefällt mir, dass, wenn man irgendwann den Dreh raus hat, die Pässe, Flanken, Schüsse etc. präziser werden. Im Moment passe ich häufig gnadenlos zum Gegner :)

 

Was ist denn jetzt mit unseren Liga? Ich bin schon total heiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter warum sind die letzten Tage vor FIFA immer so schlimm. Kanns nicht heute schon losgehen. Jedes Jahr das selbe.:facepalm:

 

Das kann ich nur bestätigen :) Die Demo spiele ich auch nicht mehr, da ich mir nicht das WoW-Gefühl beim spielen von der Vollversion vermiesen will. Gamestop ruft mich ja an, wenn das Spiel früher vorhanden ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop ruft eh fast nie an! Die haben das schon eh seit Dienstag im Lager stehen. Du musst da anrufen, dass werde ich auch mal am Freitag oder Samstag machen. Ich wette die geben das aber erst am 24.09 raus und da bin ich auf Klassenfahrt -.-

Das ist auch mein Kenntnisstand.Ein Kumpel von mir arbeitet bei Gamestop und der meinte auch,daß das Spiel schon da sei und der Verkauf frühestens am 25. losgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch mein Kenntnisstand.Ein Kumpel von mir arbeitet bei Gamestop und der meinte auch,daß das Spiel schon da sei und der Verkauf frühestens am 25. losgeht...

 

Also denn Gamestop bei Heidenheim wo mir am nähesten ist bekommt man keine Spiele vor release. Daher hole ich mir nur noch bei amazon. Hab aber eh Steelbook bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...