Zum Inhalt springen

Castlevania Lords of Shadow 2 - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Fand beim 1. Teil die Rätsel genial, vor allem weil man durch die Schriftrollen immer Tipps bekommen hat und wenn sie mal zu schwer waren weitere dazu kaufen konnte.

 

Das stimmt, grade beim ersten Teil fand ich die Rätsel richtig gut.

 

ja, die rätsel waren richtig gut in teil 1, warum man das in teil 2 weggemacht hat, frage ich mich die ganze zeit.

 

 

So schnell durchgespielt......... Ohje, da wäre es mir zu schade drum. Da warte man so lange und dann spielt man es ein fast einem Ruck durch. Könnte ich nicht und wollte ich auch nicht..

 

Wie ist denn die Netto Spielzeit vom Spiel bei dir gewesen?

 

 

ja, ich habe es in ein paar tagen durchgezockt, was ich nun wirklich fast nie mache, ich lasse mir sonst immer zeit. sonst spiele ich so ein spiel nur maximal 3 stunden am tag.

 

kein plan, habe heute um ca. mitternacht angefangen weiter zu spielen, und da war es schon fast 6:30 am morgen, habe die zeit nicht mitbekommen. und schon war ich am ende.

 

ich wollte es auch beeenden diese nacht, weil mir, wie ich schon geschrieben habe, die letzten 30-40 % nicht wirklich mehr spaß gemacht hat.

 

aber, ich habe die zeit nicht mitbekommen.

 

ich habe ca. 21-23 stunden gespielt, das meiste nur die haupt missionen, mir fehlen ja noch viele gegenstände, die man ja auch alle zum schluss machen kann. und ich habe die herrausforderungen nicht gemacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe es in ein paar tagen durchgezockt, was ich nun wirklich fast nie mache, ich lasse mir sonst immer zeit. sonst spiele ich so ein spiel nur maximal 3 stunden am tag.

 

kein plan, habe heute um ca. mitternacht angefangen weiter zu spielen, und da war es schon fast 6:30 am morgen, habe die zeit nicht mitbekommen. und schon war ich am ende.

 

ich wollte es auch beeenden diese nacht, weil mir, wie ich schon geschrieben habe, die letzten 30-40 % nicht wirklich mehr spaß gemacht hat.

 

aber, ich habe die zeit nicht mitbekommen.

 

ich habe ca. 21-23 stunden gespielt, das meiste nur die haupt missionen, mir fehlen ja noch viele gegenstände, die man ja auch alle zum schluss machen kann. und ich habe die herrausforderungen nicht gemacht.

 

Das spricht ja auch durchaus für das Spiel, wenn man die Zeit nicht mitbekommt^^ Und 20 Stunden ca. Für die Story geht auch in Ordnung. Ich setze mich gleich nochmal dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spricht ja auch durchaus für das Spiel, wenn man die Zeit nicht mitbekommt^^ Und 20 Stunden ca. Für die Story geht auch in Ordnung. Ich setze mich gleich nochmal dran.

 

ja, die spielzeit nur für die hauptmissionen liegen bei ca. 20 stunden, nochmal 10 stunden ca. für alles andere.

 

ja, wenn ich vertieft in ein spiel bin, bekomme ich die zeit einfach nicht mit.

 

dann kommen mir 5 stunden vor, wie nur eine stunde.

 

kommt aber immer auf das spiel drauf an.

 

 

wünsche dir viel spaß beim weiter zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is echt viel müll in dem game und es bockt nicht richtig.... die welt ist langweilig und bietet nichts, die musik ist auch größtenteils nicht pralle und die gegner langweilig und nervig. der 1. teil war in ALLEn belangen besser

 

das ist wieder so ein game das man ab nem gewissen zeitpunkt einfach nur durchspiel ums durch zuspielen....echt verschenkt..

 

der 1. teil war so klasse,

 

ich hatte auch ne richtig gute idee für den 2. das man alucard spielt gegen gabriel und sich halt die ganze zeit in der burg befindet und sie auch richitg gut designt ist mit vielen abwechslungsreichen abschnitten

 

aber ne, man muss auf nen zukunftsetting setzen mit langweiliger story wie son laufbursche und dann stealth -.-

Bearbeitet von Golath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is echt viel müll in dem game und es bockt nicht richtig.... die welt ist langweilig und bietet nichts, die musik ist auch größtenteils nicht pralle und die gegner langweilig und nervig. der 1. teil war in ALLEn belangen besser

 

das ist wieder so ein game das man ab nem gewissen zeitpunkt einfach nur durchspiel ums durch zuspielen....echt verschenkt..

 

der 1. teil war so klasse,

 

ich hatte auch ne richtig gute idee für den 2. das man alucard spielt gegen gabriel und sich halt die ganze zeit in der burg befindet und sie auch richitg gut designt ist mit vielen abwechslungsreichen abschnitten

 

aber ne, man muss auf nen zukunftsetting setzen mit langweiliger story wie son laufbursche und dann stealth -.-

da bist du aber der erste von dem ich sowas höre, ich hab mittlerweile bestimmt 8-10h auf dem Buckel und find das Game immernoch genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ansicht sache, für mich ist das einfach verschenkt.

 

und ja man soll nicht vergleichen und blabla. der 1. war besser und man hätte es so lassen sollen. halt aufgefrischter usw. so wie das game ist machts mir kein spaß.

 

die reviews sind aber auf jedenfall nicht aus dem klo gegriffen so wie manche das hier schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ansicht sache, für mich ist das einfach verschenkt.

 

und ja man soll nicht vergleichen und blabla. der 1. war besser und man hätte es so lassen sollen. halt aufgefrischter usw. so wie das game ist machts mir kein spaß.

 

die reviews sind aber auf jedenfall nicht aus dem klo gegriffen so wie manche das hier schreiben

 

Aber der größte Teil der User ist sich einig das LoS2 richtig gut ist deshalb finde ich es schwachsinnig wie fast alle Wertungen es nach unten ziehen.

Aber mir kann es ja egal sein, ich habe meinen Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der größte Teil der User ist sich einig das LoS2 richtig gut ist deshalb finde ich es schwachsinnig wie fast alle Wertungen es nach unten ziehen.

Aber mir kann es ja egal sein, ich habe meinen Spaß damit.

 

ja, es ist gut, aber mehr auch nicht.

 

am anfang fande ich es auch hammer, bis halt zu einen bestimmten punkt, wo es berg ab ging, das waren so die letzten 30% vom spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck nach dem durchspielen:

Gefällt mir besser als der erste Teil.

Gründe:

- verbessertes Gameplay

- frei bewegliche Kamera

- offen anstatt linear

- macht mehr Spass (der erste Teil wurde ziemlich schnell eintönig und langweilig)

- Gabriel als Dracula gefällt mir als Charakter besser (da er auch mehr spricht als im ersten Teil)

- die Vorgänger muss man nicht gespielt haben da es am Anfang eine Zusammenfassung der Ereignisse gibt und sie auch nicht sehr viel zur Story beitragen

 

Die Story ist wie in Teil 1 und Mirros of Fate nichts besonderes aber der Anfang, nach dem Tutorial (wenn man aufwacht und schwach ist) bis man wieder zu Kräften kommt, ist gut in Szene gesetzt und hat mir persönlich ziemlich gut gefallen. Die Schleichanlagen sind auch nicht halb so schlimm wie sie dargestellt werden. Es gibt gibt nur eine einzige die frustrierend sein kann.

 

Was mir auch gefallen hat das die Story durch die Zwischensequenzen vorangetrieben wird nicht wie im ersten Teil eigentlich nur durch die Erzählungen von Zobek und Gabriel (bei den 2 Dlcs) am Anfag jedes Levels. Gabriels Entwicklung in Dracula wurde im ersten Teil ziemlich schlecht gehandhabt und nie wirklich gezeigt. Nur in den Erzählungen wurde erwähnt das er sich verändert aber gesehen hat man davon fast garnichts.

 

In meinen Augen das bessere Spiel, da es das bessere Gameplay bietet und mir persönlich einfach viel mehr Spass macht als der erste Teil.

Bearbeitet von MASSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute durchgespielt und kann sagen, alles in allem ein super Spiel. Für mich war der erste damals eine echte Überraschung,nach dem Ende war ich so heiß auf den zweiten Teil und die Erwartungen waren groß. Kann mir auch deshalb gut vorstellen das es deswegen so durchschnittlich bewertet wurde. Es wurde wahrscheinlich ein "größerer" erster Teil erwartet und bekommen haben wir einen Nachfolger der sich doch ganz schön von dem ersten unterscheidet. Rätsel wurden komplett gestrichen, schleicheinlagen (welche ich auch ziemlich nervig fand) und die großen bossgegner wurden auch gestrichen (bis auf den am Anfang). Ich hatte auf jeden Fall Spaß damit und ich denke ein Großteil der Fans vom ersten Teil werden auch beim zweiten ihren Spaß haben.

 

Boah hatte es der endgegner in sich. Der hat mich am Anfang so zerlegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Vielleicht überraschen sie zur neuen Konsolen Generation ja auch endlich mal mit geilen exclusive Spielen, die mich auch mal interessieren, dann bin ich der erste, der sich neben der neuen Playstation 6, auch eine neue Xbox stellt. 
    • Evil Dead war doch schon immer Gore. Man kann doch Gorefilmen nicht vorwerfen, dass sie Gore sind. Actionfilmen wirft man ja auch nicht zu viel Action vor. 😅
    • EVE sagt wohl noch, kA, etwas verspätet: "Guten Tag". Finde das Stargazer Outfit bei der Drohne auch megaageil. Ist ja wirklich ne "Total Conversion", wie man so sagt, so ganz anders sieht das aus. Like! 😮❤️‍🔥 Von den anderen Outfits gefällt mir auch das was @SithLord als "Fast Sünde" oder so beschrieben hat, die anderen sind eher... klassisch. Kein Spoiler. ^^ - Danke dir für's Feedback geben! Dodge hatte ich auch am Anfang auf P rechts, finde (für mich) Paddle rechts ist für sowas wie Trank, Granaten ganz gut. Paddle links Parry ist einfach Liebe!! Obwohl ich wie du aus Souls und ER zuletzt das mit L1 ähnlich gewohnt bin. Denke einfach Geschmackssache.😘 PS: Finde den Sound, also die Audioqualität allgemein, mit dem Pulse 3D Headset toll. Wirklich klar und qualitativ auf einem top Niveau, manchmal habe ich allerdings ganz kurze Soundaussetzer.
    • Denke, es wird auch ein optimales Laufwerk geben. Wahrscheinlich wird es Microsoft so lösen, dass man jedes normale BluRay Laufwerk anschließen kann.
×
×
  • Neu erstellen...