Zum Inhalt springen

Castlevania Lords of Shadow 2 - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Wenn meine PS3 bis dahin noch lebt, wird es sicher gekauft. Ich kann dir dann ein kleines Fazit dazu geben. :zwinker:

Den ersten Teil fand ich auch richtig gut.

naja das spiel ist ein pflichtspiel für mich, mir geht es ja darum dass ich es für ps3 kaufe und dann 2 monate später oder so kommt es für ps4, das wäre doof, deswegen warte ich lieber bevor ich was vorbestelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Ist Gabriel jetzt eigentlich ein böser? Da ist irgendwie schräg.

 

Bin mir nicht sicher da ich nur das Hauptspiel des ersten Teils gespielt habe, ich weiß nur das Gabriel jetzt Dracula ist und von Gott ziemlich verarscht wurde aber ob er jetzt böse ist(falls es in dem Spiel überhaupt solche offensichtliche Schwarz-Weiß fraktionen gibt) weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher da ich nur das Hauptspiel des ersten Teils gespielt habe, ich weiß nur das Gabriel jetzt Dracula ist und von Gott ziemlich verarscht wurde aber ob er jetzt böse ist(falls es in dem Spiel überhaupt solche offensichtliche Schwarz-Weiß fraktionen gibt) weiß ich nicht.

Laut dem Video für den zweiten Teil schnappt der sich einen Typen und saugt den ohne mit der Wimper zu zucken aus. Der sah auch ziemlich verzweifelt aus der Typ. Das wirkte nicht so als wäre er ein guter.

Klar, die greifen ihn an aber trotzdem.

Ich weiss nicht ob ich einen bösen Gabriel als Figur mag.

 

Ich habe jetzt den ersten DLC durchgespielt von Teil 1 und jetz weis man zumindest warum er ein Vampir ist. Böse ist er bis dato nicht. Mal schauen was der zweite DLC bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Mal ein bisschen die Werbetrommel rühren, evtl interessiert es jemanden.

 

- wird ab 6:50 drüber geredet wie skillbasiert das Kampfsystem sein wird.

 

- zwar nur knappe 3 min. aber man sieht wie hervorragend das Kampfsystem ist. Sieht wirklich gut aus.

 

Ich bin jedenfalls gespannt wie LoS2 wird, der erste Teil war verdammt gut.

Hoffe der 2. Teil baut drauf auf und wird noch besser, dann kann was echt geiles auf uns zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab ne Frage zu Mirrors of Fate

 

Wass ist passiert das sich Draculas Persönlichkeit so geändert hat damit meine ich das er am Ende von Akt 3 Trevor rettet weil er sein Sohn ist(und nicht wollte das er stirbt was bedeutet das er ihn auch als Menschen akzeptiert hätte), aber wenn man als Alucard gegen ihn kämpft sagt er das er die Belmont Blutlinie ausrotten will was aber ein kompletter Wiederspruch zu Trevors Rettung ist.

 

 

Sorry die Suche hat keinen MoF Thread ausgespuckt ich hoffe das es ok ist die Frage hier zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...