Zum Inhalt springen

Castlevania Lords of Shadow 2 - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
nicht für ps4 ?? das wär ja doof

 

Laut E3 Trailer für die oben genannten Systeme. Keine PS4 dabei und würden die dafür noch einen Release einschieben, sollte man sich fragen, ob das noch gravierende Änderungen gegenüber den anderen Versionen haben wird, was ich aber schon gar nicht glaube.

Der E3 Trailer sieht aber trotzdem schon richtig gut aus ^.^.

 

http://video.golem.de/games/10918/castlevania-lords-of-shadow-2-trailer-(e3-2013).html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut E3 Trailer für die oben genannten Systeme. Keine PS4 dabei und würden die dafür noch einen Release einschieben, sollte man sich fragen, ob das noch gravierende Änderungen gegenüber den anderen Versionen haben wird, was ich aber schon gar nicht glaube.

Der E3 Trailer sieht aber trotzdem schon richtig gut aus ^.^.

 

http://video.golem.de/games/10918/castlevania-lords-of-shadow-2-trailer-(e3-2013).html

naja es ist "nur" ein Trailer ... naja dann werd ich wohl doch noch 1 spiel für ps3 kaufen müssen, aber ich warte lieber mal ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab mir das mal angeguckt. Die letzte offizielle Zahl von MS waren 21 Mio. verkaufte Konsolen Ende Juni 2023. Da hat man diese Zahl auf einem Gamingevent in Brasilien enthüllt, welches von Ende Juni bis Anfang Juli 2023 stattfand: Geht man nach den Zahlen von VgChartz auf ihrer eigenen Website, so hat MS vom Juli 2023 bis März 2024 5,7 Mio. Konsolen verkauft. Dann wäre man also bei ca. 26,7 Mio. Wo dann nochmal 1,5 Mio Konsolen(das sind weitere 3-4 Verkaufsmonate) herkommen weiß ich nicht, die 28,2 Mio. scheinen mit aber etwas hochgegriffen zu sein, die realen Verkäufe dürften etwas darunter liegen wenn auch nicht so viel. So Schätzungen sind oftmals 1-2 Mio daneben, ist im Endeffekt aber auch nicht entscheidend.
    • Infos zu Gehäuse, Netzteil, verbaute Lüfter, Mainboard und SSD sind für ne sinnvolle Einschätzung noch wichtig.
    • Persona 3 Reload.   Insgesamt ein sehr gutes Spiel, dass allerdings aus verschiedenen Gründen nicht an Persona 5 heran reicht. Man spürt deutlich das Persona 3 der Vorgänger war.  So wirkt es einfach noch nicht so perfekt geschliffen wie bei P5. Dennoch ist das Spiel an manchen Punkten herausragend, grade die Kämpfe sind eine wahre Freude.   Das Ende und die Bedeutung sind auch wundervoll, und heben das gesamte Spiel auf ein höheres Level. Ich würde 88 Prozentpunkte vergeben.
    • Muss ja gehen, weil man auch unterschiedliche Typen von Munition kaufen kann. Deswegen habe ich mich gewundert, wohin das geht und ob man die wechseln kann. Hat mir gerade den hintern gerettet 😁
×
×
  • Neu erstellen...