Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

@KillzonePro, Newface:

 

Das ist nicht ganz richtig!

Es ist keine Downloadversion zum Start geplant gewesen.

Möglicherweise kommt sie später, aber noch keine Bestätigung.

 

http://www.playstationlifestyle.net/2013/09/27/beyond-two-souls-will-not-be-a-day-1-digital-title-on-the-playstation-store-sony-looking-into-adding-it-later/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja für mich persönlich ist das eine schreckliche Nachricht, das wäre bestimmt mein Lieblingsspiel für alle Zeiten geworden. Ne neue PS3 kaufe ich aber deshalb nicht, PS4 ist vorbestellt.

 

Eine PS4 Version wird es ja auch nicht geben, oder? Ach, oder kann ich es als PS3 Game dann auf der PS4 spielen, ist das kompatibel?

Nein, eine PS4 Fassung war von vornherein nicht geplant.

@KillzonePro, Newface:

 

Das ist nicht ganz richtig!

Es ist keine Downloadversion zum Start geplant gewesen.

Möglicherweise kommt sie später, aber noch keine Bestätigung.

 

http://www.playstationlifestyle.net/2013/09/27/beyond-two-souls-will-not-be-a-day-1-digital-title-on-the-playstation-store-sony-looking-into-adding-it-later/

Laut einem Sony-Mitarbeiter, der in Sachen SEN arbeitet ist das sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich checke nicht ganz, was es da zu lesen gibt über Abwärtskompatibilität, mit Upgrade etc. und ob es dazu eine PS4 Version geben muss, sorry, deshalb die letzte Frage:

 

Kann ich mir später einfach das Spiel auf Disc als PS3 Game kaufen, in die PS4 reinschieben und zocken, oder ist es so einfach nicht?

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich checke nicht ganz, was es da zu lesen gibt über Abwärtskompatibilität, mit Upgrade etc. und ob es dazu eine PS4 Version geben muss, sorry, deshalb die letzte Frage:

 

Kann ich mir später einfach das Spiel auf Disc als PS3 Game kaufen, in die PS4 reinschieben und zocken, oder ist es so einfach nicht?

 

DANKE!

 

Da die PS4 keinen Cell Prozessor hat, wird das leider nicht gehen, lediglich bei Spielen, die auf PS4 upgradebar sind, wie z.B. FIFA 14 oder CoD Ghosts braucht man die Disc dann weiterhin, aber grundsätzlich keine Abwärtskompatibilität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Szene konnte Ellen die Tränen nicht mehr halten und das Team musste immer wieder die Motion Capturing Markes erneuern.

http://abload.de/img/vlcsnap-2013-10-03-08gbufw.png

 

Wundert mich nicht. Ich bin zwar kein Schauspieler aber wenn man wirklich Talent hat + sich richtig in die Rolle hineinsetzt ( Ellen Page > Jodie) dann kann ich mir sehr gut vorstellen das es ein Schauspieler das auch irgendwo selber stark trift wenn man so eine Rolle Spielen muss wie Jodie die ja am laufenden Band nur ungutes wiederfährt.

 

Das zeigt auch mit was für eine Leidenschaft Ellen Page ( Und die anderen) da am Werk waren obwohl es letzendlich nur ein Videospiel ist.

 

Klasse und ich hoffe QD lässt sich nicht abschrecken ( oder andere Entwickler) von der Fachpresse.

 

Wir brauchen einfach mehr Spiele wie Beyond: Tow Souls die sich von den ganzen Mainstream Spiele die jährlich erscheinen abhebt :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geile sau hat meine schuhe an :ok:

 

lol :D

 

@KillzonePro:

 

Hmm, wäre blöd für alle, die es sich über den Download holen müssen.

Ich denke, in erster Linie wird dafür aber Quantic Dream verntwortlich sein.

Möglicherweise wollen sie es nicht per Download anbieten, weil es dann zwei Personen sharen könnten? Nur so eine Idee. Vielleicht hat's auch andere Gründe.

 

@Sam1510:

 

Wundert mich nicht. Ich bin zwar kein Schauspieler aber wenn man wirklich Talent hat + sich richtig in die Rolle hineinsetzt ( Ellen Page > Jodie) dann kann ich mir sehr gut vorstellen das es ein Schauspieler das auch irgendwo selber stark trift wenn man so eine Rolle Spielen muss wie Jodie die ja am laufenden Band nur ungutes wiederfährt.

 

Das zeigt auch mit was für eine Leidenschaft Ellen Page ( Und die anderen) da am Werk waren obwohl es letzendlich nur ein Videospiel ist.

 

Klasse und ich hoffe QD lässt sich nicht abschrecken ( oder andere Entwickler) von der Fachpresse.

 

Wir brauchen einfach mehr Spiele wie Beyond: Tow Souls die sich von den ganzen Mainstream Spiele die jährlich erscheinen abhebt :):ok:

Sehe ich exakt so.

Als Schauspieler gehört zum SPIELEN auch das MITERLEBEN dazu.

Ein richtig guter Schauspieler zeichnet sich auch dadurch aus, dass er abseits der Kamera an einem Drehtag sich irgendwo wie der Charakter verhält. Erst dann merkt man, wie wichtig ihnen die Rollen sind und wie sehr die Schauspieler ihre Rollen leben.

 

Hier noch ein tolles Video zu den Drehaufnahmen mit einem herrlichen Spruch von Ellie bei 3:58 :bana2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Klasse und ich hoffe QD lässt sich nicht abschrecken ( oder andere Entwickler) von der Fachpresse.

 

Wir brauchen einfach mehr Spiele wie Beyond: Tow Souls die sich von den ganzen Mainstream Spiele die jährlich erscheinen abhebt :):ok:

 

abschrecken lassen sie sich wohl nur von schlechten VK-zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...