Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wundert mich, dass ich nix über den E3 Trailer gelesen habe hier. Ich finde das rückt das was ich bisher vom Spiel dachte, nochmal in ein anderes Licht :D

 

Wahrscheinlich gibt es viele Leute wie mich, die einfach nicht mehr Material sehen wollen, um sich keine Überraschungen zu verderben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal meine bescheidene Meinung zu Beyond:

Ich habe mir schon einiges zum Spiel angeschaut. Was mich aber stutzig macht, ist die Spielzeit von nur zehn Stunden. Versteht mich nicht falsch. Wenn es auch 21 Enden wie in HR gibt, ist das kein Problem. Aber in den Gameplayszenen und Trailern hat man alle möglichen Stationen vom Leben der "Frau......." (wie heißt die :D?) gesehen:

Sie als kleines Kind im Kinderzimmer, sie als kleines Kind im Labor, sie als Teenager, sie in einer Wuestenstadt, sie auf einem Zug in eisiger Landschaft.

Ich hätte Angst, dass die zehn Stunden einfach zu knapp werden.

 

HR wurde auch nur mit 12 Stunden angegeben...und in den paar Stunden hat man auch sehr viel erlebt...denke so wird es in Beyond auch sein.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich gibt es viele Leute wie mich, die einfach nicht mehr Material sehen wollen, um sich keine Überraschungen zu verderben :)

 

Geht mir bei diesem Spiel ähnlich. Ich will hier vorab garnicht viel wissen. Kenne eigentlich nur diesen einen Trailer, und der sagt ja nicht viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...