Jump to content

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 members have voted

1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?

Recommended Posts

Wundert mich, dass ich nix über den E3 Trailer gelesen habe hier. Ich finde das rückt das was ich bisher vom Spiel dachte, nochmal in ein anderes Licht :D

Wundert mich, dass ich nix über den E3 Trailer gelesen habe hier. Ich finde das rückt das was ich bisher vom Spiel dachte, nochmal in ein anderes Licht :D

Wahrscheinlich gibt es viele Leute wie mich, die einfach nicht mehr Material sehen wollen, um sich keine Überraschungen zu verderben :)

also die Synchro in Deutsch scheint ja sau gut zu werden, zumindest nach dem Trailer auf deutsch, hat sich wohl gelohnt die echten Stimmen zu besorgen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Mal meine bescheidene Meinung zu Beyond:

Ich habe mir schon einiges zum Spiel angeschaut. Was mich aber stutzig macht, ist die Spielzeit von nur zehn Stunden. Versteht mich nicht falsch. Wenn es auch 21 Enden wie in HR gibt, ist das kein Problem. Aber in den Gameplayszenen und Trailern hat man alle möglichen Stationen vom Leben der "Frau......." (wie heißt die :D?) gesehen:

Sie als kleines Kind im Kinderzimmer, sie als kleines Kind im Labor, sie als Teenager, sie in einer Wuestenstadt, sie auf einem Zug in eisiger Landschaft.

Ich hätte Angst, dass die zehn Stunden einfach zu knapp werden.

HR wurde auch nur mit 12 Stunden angegeben...und in den paar Stunden hat man auch sehr viel erlebt...denke so wird es in Beyond auch sein.:think:

Kann man die Special Edt schon irgendwo bestellen ?

Keine Ahnung. Amazon.de und spielegrotte.de listen leider noch nichts.

Wahrscheinlich gibt es viele Leute wie mich, die einfach nicht mehr Material sehen wollen, um sich keine Überraschungen zu verderben :)

Geht mir bei diesem Spiel ähnlich. Ich will hier vorab garnicht viel wissen. Kenne eigentlich nur diesen einen Trailer, und der sagt ja nicht viel aus.

Freu mich schon voll drauf. Aber noch bis Oktober warten ist nicht so gut.

Beyond wird das letzte Highlight.

Danach fängt die neue Gen an :good:

Aber Beyond wird definitiv ein Kracher :ok:Da bin ich mir sicher

CH0BKexWsAAdDy5.jpg