Zum Inhalt springen

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread


Azmodan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rüstungen selber Schmieden geht leider nicht. Es sollten aber noch weitere Rüstungen auftauchen, wenn du die Story etwas weiterspielst. Es gibt im späteren Verlauf auch kleine Quests, bei denen einige Händler eine kleine Statue aus bronze,silber oder Gold haben wollen, um vom Schmied bessere Waffen zu bekommen.

Natürlich bekommt man bessere Waren, wenn ein Händler eine goldene Figur bekommt.

 

Ahh, danke.

 

Und wie sieht's eigentlich mit den einzelnen Klassen aus. Also mit dem Waldläufer bin ich jetzt auf dem höchsten Rang und hab jetzt mit dem magischen bogenschützen angefangen. Muss ich hierbei irgendetwas beachten? ich meine er benutzt ja auch magische Attacken oder wird alles einfach dem Job entsprechend erhöht?

Weil irgendwie mach ich mit den puren Magie Skills nicht viel Schaden, wobei aber die Hybrid Skills mit dem Dolch echt DMG reinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch sicherlich möglich, Sachen per Vasallen sharing zu erhalten, oder?

Würde dies, denn auch mit DLC Objekten, wie in etwa der Chaos Rüssi, funktionieren, ohne diesen DLC zu besitzen?

Nun möchte ich die Frage selbst beantworten.

Ja, es ist tatsächlich möglich, DLC Gegenstände, mit leuten zu sharen, die die DLC´s nicht besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu den Gratis DLC Quests, und zwar würde ich gerne wissen ab welchem Zeitpunkt im Spiel man sie freischaltet und wo ich sie annehmen kann :3

 

 

Wenn du nach Gran Soren kommst. in der Vasallen gilde die treppe runter, am brett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, danke.

 

Und wie sieht's eigentlich mit den einzelnen Klassen aus. Also mit dem Waldläufer bin ich jetzt auf dem höchsten Rang und hab jetzt mit dem magischen bogenschützen angefangen. Muss ich hierbei irgendetwas beachten? ich meine er benutzt ja auch magische Attacken oder wird alles einfach dem Job entsprechend erhöht?

Weil irgendwie mach ich mit den puren Magie Skills nicht viel Schaden, wobei aber die Hybrid Skills mit dem Dolch echt DMG reinhauen.

 

Mit jedem Level den du aufsteigst erhältst du Statuswerte, die deinem momentanen Beruf entsprechen.

 

Beispiel: Wenn du bis Level 50 als Fighter unterwegs bist, hast du mehr Leben und mehr Stärke, auch wenn du auf den Magier Beruf wechselst. Daher sollte man immer mit den Berufen anfangen, die einem wichtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ne Frage

 

 

Im Everfall gibt es ja auch noch einen Ur-Drache, 90. Ur-Drache oder so heißt der ja, kann man den auch töten? Als ich in seinem Raum bin war da irgendwie der Drache nur kurz und bevor ich nur einen Schlag machen konnte war er wieder weg, da standen sonst nur 2 Vasallen rum die nicht zu mir gehörten und mich einfach angegriffen haben aber mehr war da auch nicht, und wie funktioniert das da mit dem online/offline "Modus" beim Drache? Kommt der nur wenn ich offline spiele oder kommt der auch wenn ich online bin? Ich war echt ein bisschen verwirrt weil ich ihn schon gerne getötet hätte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ne Frage

 

 

Im Everfall gibt es ja auch noch einen Ur-Drache, 90. Ur-Drache oder so heißt der ja, kann man den auch töten? Als ich in seinem Raum bin war da irgendwie der Drache nur kurz und bevor ich nur einen Schlag machen konnte war er wieder weg, da standen sonst nur 2 Vasallen rum die nicht zu mir gehörten und mich einfach angegriffen haben aber mehr war da auch nicht, und wie funktioniert das da mit dem online/offline "Modus" beim Drache? Kommt der nur wenn ich offline spiele oder kommt der auch wenn ich online bin? Ich war echt ein bisschen verwirrt weil ich ihn schon gerne getötet hätte

 

[/Der Urdrache fliegt nach acht min aus dem Kampf. Man muss dann nicht nur die Kammer verlassen, sondern auch den Everfall, um dann erneut hinzugehen und weiter gegen ihn anzutreten, wobei sein bereits erlittener Schaden erhalten bleibt.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...