Zum Inhalt springen

Ouya - Die Android-Konsole


Empfohlene Beiträge

ps3 521 mb ouya 1 gb

der tegra 3 geht auf bis zu 2 ghz hoch, stehende konsole kann besser gekühlt werden, kann man also mehr rausholen, desweiteren android betriebssystem, nochmal schnellere leistung.

:facepalm::facepalm:

 

ps4 in etwa 2.4 ghz kommt also hin wenn ich sage, auf nivue von der ps3 :D

 

immer so gemein hier ich hasse es in foren

 

Ich bin nunmal Inkompetenzallergiker. Und Dein Posting strotzt vor Inkompetenz. Kleiner Hinweis: LEISTUNG vergleicht man nicht anhand von RAM-Größen :facepalm: CPUs vergleicht man auch nicht anhand der Taktfrequenz, sondern anhand der Operationen pro Sekunde. Du kannst ja sonst einen einzelnen Transistor mit 5 Ghz takten und denn behaupten dass Dein Transistor mehr Gaming Leistung bringt als die PS3. Aber bevor ich Dir jetzt mein gesamtes Elektrotechnikstudium wiedergebe, lass ich Dich lieber weiter rumtrollen... nichts für Ungut...

 

Du kannst doch keinen Tegra 3 ARM Prozessor mit einer PowerPC-CPU nur anhand der Taktfrequenz und den Speicher nur anhand der Größe messen :nixweiss:

 

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst doch keinen Tegra 3 ARM Prozessor mit einer PowerPC-CPU nur anhand der Taktfrequenz und den Speicher nur anhand der Größe messen :nixweiss:

 

Das die PS3 mehr Leistung hat ist klar, mich würde eher ein reiner Vergleich mit z.B. der Wii interessieren.

 

Außerdem gibt es auf der PS3 unmengen von Leuten, die ältere, portierte PSone Titel kaufen, sei es Final Fantasy, Resident Evil oder Silent Hill. Das könnte alles auch auf diesem Gerät laufen bzw. emuliert werden. Dazu noch Titel vom GameCube, N64, SNES, Gameboy-Titel, evtl. PSP-Titel, generell ist alles vorstellbar.

 

Ich sagte ja nicht besser sondern auf dem nivue :D

 

natürlich ist die ps3 nochmal ne klasse besser.

Ja genau das sage ich ja. Und wii spiele gehen hundertpro auf die ouya.

 

lass ich Dich lieber weiter rumtrollen... nichts für Ungut...

Definier doch mal rumtrollen :D

 

Ich habs ja eingesehen siehe oben, ich sagte ja nur auf Nivue

 

lass dich nicht hängen, lern lesen und schreiben

Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst so ein AAA Titel wie "Need for Speed Hot Pursuit" auf dem Android Handy? Sorry aber im Vergleich zur PC-Version sieht es einfach nur erbärmlich aus. Für 5 Minuten beim Warten auf die Bahn ok, aber am Fernseher? nee danke!

 

Wenn du es eh nicht willst, was willst du dann hier:hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich nicht hängen, lern lesen und schreiben

 

Gutes Motto. Solltest Du mal umsetzen :D

 

So, und jetzt ziehen wir einen Schlußstrich und beenden die Diskussion. Wenn die "Au ja" Konsole auf dem Markt ist, zocken wir ne Runde und dann sehen wir ja, wie dasselbe Spiel auf der "Au ja" und der PS3 aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAA Titel werden portiert, die jenigen die vorhanden sind, diese nicht umsonst dennoch drastig günstiger sein, da viele kosten für die entwickler weg fallen.

Große entwickler überlegen jetzt schon gut 8 Monate for lunch mit einzusteigen, weil es es einfach wert wird, übrigens hat sie in etwa die leistung einer 360 oder ps3 :D

Dazu kommt keine Linzen gebühren und einfacheres 'Entwickeln, denkst du ubisoft oder sowas sagen nein zu geld? :D ehm Soran

 

Wenn die Spiele kostenlos sein müssen, womit soll Ubisoft Geld denn einehmen :facepalm: Das Spieleentwickeln mag zwar günstig sein, aber was bringt des, wenn man dafür keine Einnahmne hat? Ubisoft und sämtliche anderen Publisher sind nunmal nicht die Wohlfahrt, entsprechend seh ich da 0 Chancen auf richtige Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie diese Dame, welche Ouya vorstellt sind dumm wie Scheiße, weil sie von A labern aber B meinen. Die Frau denkt vermutlich allen ernstes, dass Angry Birds und Fruit Ninja Videospiele im Sinnbild sind... :facepalm:

 

Leute die so einen Schwachsinn finanzieren sind ebenfalls dumm wie Scheiße, weil sie denken, dass sie da drauf kostenlose Spiele haben werden, dabei denken die wahrscheinlich auch noch, dass es dort Crysis, CoD und was weis ich noch geben wird.

 

Jetzt erübrigen sich nur noch 2 Fragen:

 

1. Was verdienen Entwickler daran, wenn sie für solch einen undurchdachten Schwachsinn entwickeln?

 

2. Videospielentwicklung ist heutzutage mit sehr hohen Risiken verbunden. Wenn man nur einmal zu viel in ein Projekt investiert und dieses scheitert, ist man raus aus dem Geschäft, da kann man sich direkt insolvent melden. Die Frage ist: Wer ist bereit für das Ding pleite zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Spiele kostenlos sein müssen, womit soll Ubisoft Geld denn einehmen :facepalm: Das Spieleentwickeln mag zwar günstig sein, aber was bringt des, wenn man dafür keine Einnahmne hat? Ubisoft und sämtliche anderen Publisher sind nunmal nicht die Wohlfahrt, entsprechend seh ich da 0 Chancen auf richtige Spiele...

 

Hab ich bereits in ein par posts vorher geschrieben, einfach nochmal lesen.

Ich hab alles erklärt einfach richtig lesen.

 

AAA Titel werden weiterhin geld kosten, wie gesagt viel günstiger, viele publisher sehen den ios und android markt schon als lokrativer an als für die großen drei (sony, nintendo und microsoft) so hat infoinity blade einen größeren gewinn abgeworfen als das neue CoD. :D Soran

 

 

War auch noch an dich gerichtet :facepalm:

Sie sparen die teuren lizens gebühren die bei microsoft und co anfallen, und bestimmte andere kosten, hab die nicht mehr alle im kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...