Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Laut Medienberichten hat der FC Bayern van Gaal wohl noch die letzte Chance gegeben. Offenbar hat man aus dem Aktionismus mit Otto Rehhagel gelernt oder man hatte einfach keine ordentliche Alternative. Persönlich begrüße ich diese Entscheidung, weil alles andere einfach kopflos wirken würde. Hut ab vor der Entscheidung der Bayern Bosse! :ok:

 

Quelle: spox.com

 

Solange noch keine offizielle Stellungnahme der Bayernbosse vorliegt, würde ich mir noch nicht so sicher sein, was mit Herr Van Gaal passiert.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade folgende Schlagzeile gelesen:

 

"Van Gaal geht im Sommer" :haha:

 

Zeitung: Van Gaal bleibt bis Sommer Bayern-Coach

 

München (dpa) - Trainer Louis van Gaal bleibt vorerst Trainer des FC Bayern München, muss aber zum Saisonende vorzeitig gehen.

 

 

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/807bulg-bild-van-gaal-geht-im-sommer#.A1000146

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung, ihn noch bis zum Ende der Saison zu behalten. :ok:

 

Wer soll Herr Van Gaal nach der Saison beerben?

 

Schreibt euren Wunschkandidaten mit Begründung auf:

 

Jupp Heynkes (Vertrag läuft zu Saisonende aus!)

Matthias Sammer (Vertrag bis 2013)

Thorsten Fink (Vertrag bis 2013)

Rafael Benitez

 

Sind die Kandidaten, die heiß gehandelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fink würde es wie bei Klinsmann laufen, denke ich. Benitez passt meiner Meinung nach nicht zu Bayern.

Heynckes ist meiner Meinung nach die beste Option, Scholl wäre aber sicher auch interessant. Ist halt die Frage, ob Bayern das Risiko mit einem noch relativ unerfahrenen Trainer eingeht. Dann wäre auch Fink noch eine Option.

Sammer wäre bestimmt auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Informationen weiß ich, dass der FC Bayern unbedingt Jupp Heynkes für den Trainerposten haben möchte (wohlmöglich mit Vidal), aber das soll nur eine Übergangslösung sein, weil man nach der EM 2012 auf Joachim Löw setzen will.

 

Was haltet ihr von diesen Szenario? :think:

 

P.S. Ich finde diesen Szenario nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Informationen weiß ich, dass der FC Bayern unbedingt Jupp Heynkes für den Trainerposten haben möchte (wohlmöglich mit Vidal), aber das soll nur eine Übergangslösung sein, weil man nach der EM 2012 auf Joachim Löw setzen will.

 

Was haltet ihr von diesen Szenario? :think:

 

P.S. Ich finde diesen Szenario nicht schlecht.

 

 

Bild-Zeitung ?

 

Vidal Wechsel kann ich mir gut vorstellen, er hat nur noch bis 2012 Vertrag und Bayer kann die 15-20mio sehr gut gebrauchen.

Löw kann ich mir auch ab 2012 vorstellen, nur Heynkes halt ich für nicht soo warscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild-Zeitung ?

 

Vidal Wechsel kann ich mir gut vorstellen, er hat nur noch bis 2012 Vertrag und Bayer kann die 15-20mio sehr gut gebrauchen.

Löw kann ich mir auch ab 2012 vorstellen, nur Heynkes halt ich für nicht soo warscheinlich.

 

 

Wer soll den deiner Ansicht nach anstatt Heynkes im Sommer zum FCB kommen? (Der Vertrag von Jupp Heynkes läuft zum Saisonende aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...