Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Wer soll den deiner Ansicht nach anstatt Heynkes im Sommer zum FCB kommen? (Der Vertrag von Jupp Heynkes läuft zum Saisonende aus)

 

 

keine ahnung, hab ich mich nicht mit beschäfftigt. ich mein das aus sicht von jupp, dass er sich das nicht nochmal antun will, nicht das die bayern bosse gegen ihn wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich mache mir echt Gedanken, ob aus der Saison noch etwas wird.

Van Gaal ist viel zu stur und was wird aus der Saison, wenn Van Gaal nichts an der Spielweise ändert und die nächsten Spiele auch noch verliert!?

 

Nicht, dass Bayern noch weiter nach unten gereicht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, CL Titel wird wohl nix, Barca ist zu stark.

Aber eine verpasste CL Teilnahme, gerade wenn das Finale dann in München ist, ist eine herbe Enttäuschung.

Ich halte nix von der Lösung dem Trainer schon jetzt für nächste Saison den laufpass zu geben.

Entweder jetzt sofort oder abwarten!

Das gleiche soll jetzt auf Schalke und Hamburg passieren?!

 

Einfach nur katastrophales Handeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, CL Titel wird wohl nix, Barca ist zu stark.

Aber eine verpasste CL Teilnahme, gerade wenn das Finale dann in München ist, ist eine herbe Enttäuschung.

Ich halte nix von der Lösung dem Trainer schon jetzt für nächste Saison den laufpass zu geben.

Entweder jetzt sofort oder abwarten!

Das gleiche soll jetzt auf Schalke und Hamburg passieren?!

 

Einfach nur katastrophales Handeln!

 

Das ist genau das richtige, was Bayern in der Situation machen konnte! Vielleicht etwas zu spät, aber das richtige! Es gab schon öfters Streitigkeiten zwischen Herr Van Gaal und dem Vorstand und es kommen momentan noch Sportliche Probleme hinzu. Folgedessen ist die Entlassung von Herr Van Gaal, aber wer soll jetzt mitten in der Saison kommen? Momentan sind nicht gerade die besten Trainer auf dem Markt, die zum FCB passen bzw. die Anforerungen erfüllen, die der FC Bayern hat. Soll etwa Scholl Bayern in Zukunft trainieren?

Also hat man sich entschieden, mit Herr Van Gaal die Saison zuende zu spielen. In der Zeit, kann sich der Vorstand über einen Nachfolger einigen.

 

P.S. Ohne Trainer gehts auch nicht.:zwinker:

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...