Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

2.30 Uhr: Breaking News zum FC Bayern. Von der Tierrechtsgruppe PETA bekamen die Münchner schon zum vierten Mal in Serie den Titel für das vegetarierfreundlichste Stadion. Begründung: "Mit unverändertem Angebot, das neben Pommes, Pizza und Brezeln noch Baguettes und zahlreiche süße Teilchen wie Apfeltaschen, Donuts und Muffins enthält, verteidigen die Bayern die Spitzenposition des Rankings." Zudem gebe es vegetarische Döner, Tofuwürste, Gemüsetaschen und fleischlose Burger, die "einem das Wasser im Munde zusammenlaufen" lassen.

 

 

Habt ihr so viele Ökos im Stadion ?

Vegetarischer Döner, wie bestellt man den ? "Ich hät gern ein Döner ohne Döner" ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr so viele Ökos im Stadion ?

Vegetarischer Döner, wie bestellt man den ? "Ich hät gern ein Döner ohne Döner" ? :D

 

Naja immerhin ein paar zufriedene Fans mehr, man muss inzwischen ja heute jede Lebensweisheit tolerieren, wahrsch. gibt's im Berlinerstadion auch alles ohne Schwein von muslimischen Metzgern geschlachtet :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr so viele Ökos im Stadion ?

Vegetarischer Döner, wie bestellt man den ? "Ich hät gern ein Döner ohne Döner" ? :D

 

Und ich würde es mit dem einfachsten versuchen. Einmal vegetarischer Döner.

 

Ach und, nur weil man Vegetarier ist, ist man nicht gleich Öko, ich hab nen Kumpel, der scheißt auf die Welt und was mit ihr passiert, ist aber Vegetarier, da er viel Fleisch nicht verträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würde es mit dem einfachsten versuchen. Einmal vegetarischer Döner.

 

Ach und, nur weil man Vegetarier ist, ist man nicht gleich Öko, ich hab nen Kumpel, der scheißt auf die Welt und was mit ihr passiert, ist aber Vegetarier, da er viel Fleisch nicht verträgt.

 

Strafe für seine Einstellung =D

 

 

Irgendwas neues von Neuer?

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...