Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Das Vidal kommt, ist garnicht sicher. Also wenn Bayern 4-4-2 spielen würde, dann wären 4 Stürmer nicht schlecht und Petersen spielt auch eigentlich mit einen Sturmpartner.

 

Ich würde Vidic und Sagna sofort holen.

 

ICh glaube Vidic würde jeder sofort holen für mich der beste IV der WELT^^.

Wäre geil , wenn er in der Buli wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ICh glaube Vidic würde jeder sofort holen für mich der beste IV der WELT^^.

Wäre geil , wenn er in der Buli wäre.

 

Wenns nach seinem Kumpel ginge, wäre es schon lange in der Buli und bei den Bayern. Olic hat ihm schon seit seinem Wechsel vorgeschwärmt wie toll es in München wäre und man weiß ja von den Differenzen zwischen ihm und Sir Alex Ferguson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir drei müssten die Personalplanungen beim FC Bayern machen.:zwinker:

 

Was haltet ihr von dem Neuer Transfer (wahrscheinlich nächste Saison)?

Hätte man vielleicht doch noch eine Saison warten sollen und mit Butt als Nummer 1 in die Saison gehen?

 

Hmm ich würde warscheinlich mit Butt die eine Saison spielen , da Neuer nächstes Jahr ablösefrei ist und Schalke in meinen AUgen zuviel für 1 Jahr Vertrag will :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich würde warscheinlich mit Butt die eine Saison spielen , da Neuer nächstes Jahr ablösefrei ist und Schalke in meinen AUgen zuviel für 1 Jahr Vertrag will :x.

 

Ich würde auch noch warten, wir haben Butt und sollte der mal ausfallen haben wir immer noch Sattelmaier und Riedmüller.

 

 

Meine Transfers für die Saison wären wohl:

 

- Top-IV holen: Hier würde sich schon öfters genannter Vidic anbieten oder auch ein Chiellini von Juve wobei für beide wohl Preis ü20 Mio fallen würden, bei Chiellini mit noch 5 Jahren Vertrag wohl noch mehr

- Top-RV plus Back-Up für ihn: Hier fallen mir sofort der, total unterbewertete Rafinha ein, er ist 25 und er hat doch oft genug bei Schalke gezeigt was er kann. Mit einer guten anderen Defensive, die man mit Lahm auf der linken Seite dann und der IV kann er richtig zeigen was in ihm steckt, wären wohl auch "nur" 5-10 Mio fällig, trotz Vertrag. Als Back-Up gibt es eigentlich nur einen und der ist keine Neuverpflichtung, es würde mich freuen wenn der Jupp ihn mal bemerkt. Cüneyt Köz, wird wohl den wenigsten was sagen, spielt bei uns in der U19 und ist einfach richtig gut. Als Back-Up mal zu den Profis hochziehen wäre langsam angebracht, zumindest sollte man überlegen ihm einen Vertag zu geben und ihn zu binden, damit nicht alle wieder abhauen wenn sie es nicht mit 20 ins Team schaffen.

- Back-Up für die Offensive: Als Back-Up in der Offensive fielen mir einige Namen ein, wobei ich zwei doch favorisiere. Den immer wiederkehrenden Ilicic und wieder einen aus unserer Jugend, Marcos Alvares

 

Insgesamt würde man dann, geschätzte 10 Mio (sollte man nur Rafinha holen) bis zu 85 Millionen (Vidic + Rafinha + Ilicic + Chiellini) ausgeben, wobei man sicher nur einen IV holen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Was haltet ihr von dem Neuer Transfer (wahrscheinlich nächste Saison)?

Hätte man vielleicht doch noch eine Saison warten sollen und mit Butt als Nummer 1 in die Saison gehen?

http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/manuel-neuer-schalke-boss-sagt-nein-zum-vereinswechsel_aid_629881.html

 

Werden die Bayern wohl auch machen müssen, aber ich hoffe es ist wieder nur son' Möchtegern-Poker-Face von den Vorsitzendne von Schalke.

Wenn sie sich dafür entscheiden, ihn nochn' Jahr zu halten, sodass er nächstes Jahr für 0,0€ zu Bayern wechselt, frage ich mich echt, was das soll...

 

Ich hätte viel lieber schon in der nächsten Saison in die Zukunft schauen können - ohne Neuer.

Und die 18 Millionen + Premie würden Schalke sicherlich gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vidic? Träumt weiter...

Neuer? Der kommt sowieso diesen Sommer...hat man ihm gestern im Finale ansehen können und Schalke will die Millionen.

 

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/gaal-verschmaeht-besten-verteidiger-welt-695293.html

 

Tja, ohne Van Gaal wäre er vllt schon hier

 

Und bis heute gibt es noch diese Differenzen und wenn du als Spieler wechseln kannst, wieso nicht zu einem deiner besten Kumpel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mir fällt gerade wieder ein ZM ein, an den man mal wieder denken könnte, vor einigen Jahren für 25 Mio gegangen.

Man könnte Owen Hargreaves diese Saison für 0 € verpflichten, da ManU seinen Vertrag nicht verlängert. Sollte er einigermaßen ohne Verletzungen auskommen, ist er ein Superspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...