Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Beiträge werden sehr oft hier gelöscht, obwohl ich nur zum Thema rede. :_wanken2: und das, was die schreiben nicht. :ka:

 

So um mal btt zu kommen:

Zenit - Bayern zur Zeit 1:1 bis jetzt ne ganz schöne Partie, auch wenn ich es schon lustig finde, wie der Schiri pfeift, springt der Verteidiger mit rausgestrecktem Ellenbogen in Robben rein, trifft ihn am Hinterkopf und keine Gelbe Karte :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um mal btt zu kommen:

Zenit - Bayern zur Zeit 1:1 bis jetzt ne ganz schöne Partie, auch wenn ich es schon lustig finde, wie der Schiri pfeift, springt der Verteidiger mit rausgestrecktem Ellenbogen in Robben rein, trifft ihn am Hinterkopf und keine Gelbe Karte :nixweiss:

 

Das Spiel ist echt langweilig. :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt langweilig. :muede:

 

Ich finde alleine das System langweilig, denn wenn ich schon höre, das Spiel sei nur, da Putin das so will und sehe, wofür der Schiri nicht gelb zeigt, muss ich mich manchmal fragen, was die für nen Fußball in Russland haben. Passt der Fußball überhaupt in das Ziel des Sozialismus, dass man eigentlich sowie son nicht erreichen kann, aber darüber könnte man nun einen ganzen Aufsatz schreiben.

Naja, Bayern führt und spielt besser als Zenit und werden mMn gewinnen

 

Update:

So, gegen Zenit nun 4:2 gewonnen, der Elfmeter für Zenit war allerdings etwas ärgerlich

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

 

Neuer -> Sehr guter Transfer, mit Butt hat man gar noch einen erstklassigen Ersatzkeeper

 

Petersen -> Immer gut einen jungen in den Reihen zu haben. Mit Gomez und Olic ist man im Sturm damit gut gedeckt, mich irretieren nur noch die angeblichen Vertragsverlängerungsgespräche mit Klose, bitte lasst ihn gehen, dass ist doch besser für beide!? Was will man den bitte mit 4 (!!!) Stürmer wenn man 4-4-1 spielt!?

 

Vidal -> Naja, ich bin nicht so begeistert von ihm. Ich hoffe er nimmt Ottls Platz ein, und mehr nicht!

 

Rafinha -> Soll er der lang ersehnte zweite AV neben Lahm sein?!?! Coentrao, van der wiel und erst recht Sagna sind alle viel besser. Schlechter Transfer. Charakterlich auch nicht zu gebrauchen.

 

Boateng -> igitt pfui bäh! Der war fast das komplette Jahr verletzt oder auf der Bank. Hat zu Beginn ein paar mal als RV bei City spielen dürfen. Davor hatter er 1 (!) gute Bundesliga Saison gespielt. Die Historie von ihm spricht, wie ich finde, ganz klar gegen ihn.

Spielerisch? Totale Pfeife!? Keine Ahnung was man sich von dem erhofft.

Wollte den Heynkes haben oder jemand aus dem Vorstand?

Langsam glaub ich nämlich, dass der Jupp noch schlechter für uns ist als bereits befürchtet... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

 

Neuer -> Sehr guter Transfer, mit Butt hat man gar noch einen erstklassigen Ersatzkeeper

 

Petersen -> Immer gut einen jungen in den Reihen zu haben. Mit Gomez und Olic ist man im Sturm damit gut gedeckt, mich irretieren nur noch die angeblichen Vertragsverlängerungsgespräche mit Klose, bitte lasst ihn gehen, dass ist doch besser für beide!? Was will man den bitte mit 4 (!!!) Stürmer wenn man 4-4-1 spielt!?

 

Vidal -> Naja, ich bin nicht so begeistert von ihm. Ich hoffe er nimmt Ottls Platz ein, und mehr nicht!

 

Rafinha -> Soll er der lang ersehnte zweite AV neben Lahm sein?!?! Coentrao, van der wiel und erst recht Sagna sind alle viel besser. Schlechter Transfer. Charakterlich auch nicht zu gebrauchen.

 

Boateng -> igitt pfui bäh! Der war fast das komplette Jahr verletzt oder auf der Bank. Hat zu Beginn ein paar mal als RV bei City spielen dürfen. Davor hatter er 1 (!) gute Bundesliga Saison gespielt. Die Historie von ihm spricht, wie ich finde, ganz klar gegen ihn.

Spielerisch? Totale Pfeife!? Keine Ahnung was man sich von dem erhofft.

Wollte den Heynkes haben oder jemand aus dem Vorstand?

Langsam glaub ich nämlich, dass der Jupp noch schlechter für uns ist als bereits befürchtet... -.-

 

-> Zu Klose, er ist ein exellenter Stürmer, denn man nicht ziehen lassen soll.

(Jupp spielt oftmals mir 2 Stürmern)

 

-> Klar ist Van der Wiel und Coentrao besser als Rafinha, aber die beide wollen nicht kommen und Sagna werden sie ganz bestimmt nicht ziehen lassen, also wer soll den sonst kommen!?

 

Meiner Meinung nach wird die Transferperiode eine schreckliche, da 1. Die Wunschspieler nicht kommen wollen und 2. Die, die kommen würden schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, Klose war diese Saison keine Unterstüzung. Wie das fünfte Rad am Wagen. Jetzt kommt auch noch der Petersen.

Sag mir mal bitte wozu braucht der FC Bayern 4 Stürmer?

Wenn Heynckes auf ein 4-4-2 umstellen will, würde man wohl kaum Vidal holen. 6er haben wir genug.

Bzgl. Sagna, angeblich wurde er Bayern angeboten...

 

Die Wunschspieler nicht kommen wollen

Wer denn z. B.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, Klose war diese Saison keine Unterstüzung. Wie das fünfte Rad am Wagen. Jetzt kommt auch noch der Petersen.

Sag mir mal bitte wozu braucht der FC Bayern 4 Stürmer?

Wenn Heynckes auf ein 4-4-2 umstellen will, würde man wohl kaum Vidal holen. 6er haben wir genug.

Bzgl. Sagna, angeblich wurde er Bayern angeboten...

 

 

Wer denn z. B.?

 

Coentrao und Wiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, Klose war diese Saison keine Unterstüzung. Wie das fünfte Rad am Wagen. Jetzt kommt auch noch der Petersen.

Sag mir mal bitte wozu braucht der FC Bayern 4 Stürmer?

Wenn Heynckes auf ein 4-4-2 umstellen will, würde man wohl kaum Vidal holen. 6er haben wir genug.

Bzgl. Sagna, angeblich wurde er Bayern angeboten...

 

 

Wer denn z. B.?

 

Das Vidal kommt, ist garnicht sicher. Also wenn Bayern 4-4-2 spielen würde, dann wären 4 Stürmer nicht schlecht und Petersen spielt auch eigentlich mit einen Sturmpartner.

 

Ich würde Vidic und Sagna sofort holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...