Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Coentrao wird es wohl auch nix mehr , so wie es aussieht hat Real ihn geholt :D

 

Das ist mehr als Lächerlich! Da sieht man mal das es den Spielern doch NUR um die Kohle geht den Meisten zumindest. Zuerst einen auf ach ich bin Benfica so viel schuldig ich werde hier bleiben und jetzt das. Und das die Fifa in Sachen "Schulden" den Engländern, Spaniern und Italienern mal die gleichen Vorschriften gibt wie uns in Deutschland wird auch nie passieren. Die Fifa ist auch der letzte Sauhaufen man sieht es ja an der EM und WM Vergabe. Sory aber sowas regt einen einfach auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mehr als Lächerlich! Da sieht man mal das es den Spielern doch NUR um die Kohle geht den Meisten zumindest. Zuerst einen auf ach ich bin Benfica so viel schuldig ich werde hier bleiben und jetzt das. Und das die Fifa in Sachen "Schulden" den Engländern, Spaniern und Italienern mal die gleichen Vorschriften gibt wie uns in Deutschland wird auch nie passieren. Die Fifa ist auch der letzte Sauhaufen man sieht es ja an der EM und WM Vergabe. Sory aber sowas regt einen einfach auf!!!

 

Vielleicht will er aber einfach nicht nach Deutschland?

Das Nachbarland von Portugal ist auch nunmal Spanien .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regt ihr euch über etwas auf, das nicht mal wahr ist?!

 

Das wird noch viel schlimmer ^^ Die Transferzeit ist ja gerade erst angebrochen. War ja in den letzten 2 Wochen schon schlimm. Coentrao finde ich eh viel zu offensiv für meine Begriffe... würde mit Ribery nicht gut passen.

Selbst wenn Bayern Ihn jetzt tatsächlich nicht holen sollte, find ichs gut und konsequent. Man muss nicht wirklich zu jedem Preis einen Spieler holen. Entweder er will oder er will nicht. Vor 10 Jahren hatte Bayern auch keine Mannschaft die NUR aus Weltstars bestand. Denke Sie werden schon dementsprechend aufrüsten, in nem Monat oder so sind viele schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern braucht unbedingt Verstärkung in der Abwehr, Offensiv sind sie doch top-besetzt!

Ja, die erste Elf steht. Die zweite Reihe ist aber durch die Abgänge von Ottl, Altintop, Ekici und evtl. Klose praktisch nicht mehr vorhanden. Gut im Sturm kam für Klose Petersen. Das offensive Mittelfeld muss aber noch verstärkt werden.

Ich denke mal 1 x IV 1 x AV 1 x DM 1 x OM werden kommen müssen. Neben Petersen und hoffentlich Neuer.

Glaubt man einfach mal den Median sieht es derzeit nach Boateng (kotz), Rafinha (kotz) und Vidal (naja) aus.

Aus meiner Sicht nicht gerade das gelbe vom Ei.

Chiellini, Sagna, Vidal + XXX wären neben Neuer und Petersen eine langfristige sinnvolle investition.

Man hat genug junge, talentierte Spieler im Kader. Da man ja ständig vom CL Finale 2012 in München spricht sollte man auch auf internationalem Top Niveau aufrüsten!

 

Alvares ist Offensives Mittelfeld und ich habe Alvares schon oft genug spielen sehen.

Wo guckstn du Bayern II spiele an?

 

Jüllich ist immernoch ein Defensiver im Mittelfeld und Köz nunmal RV

Jüllich hat sogar schon gefühlte 10 mal in der ersten als RV gespielt, er ist ähnlich einsetzbar wie Vidal. :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...