Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Naja das Er es net verträgt ist aber wieder was anders .

Er ist ja dann net aus überzeugung Vegetarier , sondern weill Er muss ;)

 

Wenn man die Sonne net verträgt heisst das auch net gleich das man Vampier ist ^^

 

Les doch bitte meinen Beitrag genau:

Er kann große Mengen Fleisch (alles so ab Döner aufwärts von der Menge) nicht essen, da er das nicht verträgt -> Ihm wird schlecht, übergeben, nicht so schön anzusehen

Darum hat er beschlossen, auch auf alles andere Fleisch zu verzichten.

Und der Vergleich man verträgt keine Sonne und ist deshalb auch nicht gleich ein Vampir ist echt ein guter Witz ;)

 

Und ich kenne genug Vegetarier, die sagen, dass sie kein Fleisch essen, da sie einfach nicht wollen, nicht wegen den Tieren, sondern weil sie einfach den Geschmack nicht mögen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also "einmal vegetarisches, gedrehtes Grillfleisch" ? :D

 

ist da dann ein fleischersatz drauf ?

 

ps: gut, dass ich keine vegetarier kenne :p

 

Du gehst doch auch nicht zum Italiener und sagt: Ich möchte einmal Zupfen Magherita, oder?

Das sagt man halt nunmal so, keiner wird dich doof anschauen wenn dus sagt, einen vegetarischen Döner, aber die meisten werde dich doof ansehen wenn du sagt: Bitte einmal sich drehendes Grillfleisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Spiele hat er denn als IV gemacht ?

Er hat bei City fast nut RV oder LV Gespielt und er ist nunmal IV .

 

Hat meistens als RV gespielt und so ca. 5 mal als IV, aber es is egal, ob man sich auf der rechten Seite verarschen lässt, oder in der Mitte (in der Mitte ist es sogar noch verheerender). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst doch auch nicht zum Italiener und sagt: Ich möchte einmal Zupfen Magherita, oder?

Das sagt man halt nunmal so, keiner wird dich doof anschauen wenn dus sagt, einen vegetarischen Döner, aber die meisten werde dich doof ansehen wenn du sagt: Bitte einmal sich drehendes Grillfleisch

 

ach ernsthaft...

sorry, nächste mal mach ich noch mehr smilies dahinter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat meistens als RV gespielt und so ca. 5 mal als IV, aber es is egal, ob man sich auf der rechten Seite verarschen lässt, oder in der Mitte (in der Mitte ist es sogar noch verheerender). ;)

 

Dann haben wir einen zweiten Van Buyten. :zwinker:

 

P.S. Ihr streitet euch wegen Vegetarisches Essen!? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz Offtopic ist das ja nicht, das vegetarische essen hat euch wenigsten einen Titel diese Saison bescherrt
:D
Wenn man die Sonne net verträgt heisst das auch net gleich das man Vampier ist ^^
:D :D :D

 

Ich kenne vegetarischen Döner mit Pommes statt Fleisch, gabs für drei statt fünf Mark und hieß Hippie Döner. Ok, der Typ dem der Container gehört hat war eh nicht ganz dicht... Aber schmecken tut das schon. Was ist denn in der Arena statt Fleisch drin, jemand Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...